Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nö, ich interessiere mich einfach nicht für Fußball.

Aber danke für die Ausführliche Erklärung, jetzt verstehe ich das ganze besser. :D

Immerhin das. ^^

Heyhey da ist er ja und eine gratulation ist angebracht :)

LIMBO...:banghead: Die eier und so sind kein Problem aber das mit den 5mal sterben....ich hock jetzt noch dran:facepalm::facepalm::facepalm:

Aber mach weiter so

Danke. :)

Ohja... Wie oft hast du's bislang schon probiert?

Dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß :D. Hast ja mit dem Trophyschnitt von 70% ja noch einiges vor :D.

Danke. :)

Das stimmt. Hab mir aber kein zeitliches Ziel gesetzt, bis wann ich das geschafft haben möchte.

Alles gute für dein Projekt :D

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst echt sehr viel Zeit in Vorlesungen haben... :xd::'>

Aber die Einleitung oder überhaupt deine ausschweifenden Einleitungen sind irgentwie immer echt hammer ^^

Ähmm klemm dich mal hinter Limbo das schaffst du schon :biggrin5:

Das mit Fifa13 hast du mir ja schon in meinem Projekt erläutert is ja echt übel was das Spiel einem da abverlangt. Wie gut das ich net so Fußballvernarrt bin :J:

Glückwunsch noch zu deinen ganzen Erfolgen und so :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lange hat es gedauert, aber jetzt antworte ich nochmal aufs ganze Update. Muss ja mal wieder bisschen was an Abos abarbeiten *g*.

Zur Einleitung: WTF?! xD

Hier hätte mich ne Überleitung mehr als sonst interessiert, weil das ist ja wirklich mal .... zu viel in der Vorlesung gedacht :cool2:.

Zum Thema Fehler - Leider hier nur wenige Fehlerchenein:"Für die schwerste Trophäe" (Wie viel wiegt denn die eine Trophäe genau ;P)

Hier noch was feines: "und spiele mittlerweile schon genau 255h 46m auf dem Schlachtfeld verbracht."

Auch wenn es ein englisches Wort ist und es im deutschen kein "'s" gibt: "Trophys" ist falscht - Trophies oder Trophäen.

"und ohen zu sterben" (Zu schnelle Finger sind scho was Schlimmes)

und zu guter Letzt: "2 Spieldurchgänge" hier gehört ausnahmsweise nur das Zahlenwort hin

sooo, das wars dann aber auch schon was Fehlerlesen angeht.

Zu den meinten spielen kann ich nichts sagen, zu Fifa will ich nichts sagen :xd::'> und dann bleibt noch ... naja ... Limbo. Würde dir ja gern Feuer unterm Hintern machen indem ich es mal eben anschmeiße - aber bei mir läuft derzeit Big Sky Infinity 24/7 durch, sodass dafür leider nicht viel Zeit bleibt :(

Hoffe aber demnächst mehr zu Limbo zu lesen was Spieltechnisch passiert. Sonst fänd ich etwas mehr zu Darkness und Sniper nett, da einige von diesen Spielen schon fast Schwärmen. Paar mehr als nur 2-3 Meinungen aber auch mal Erklärungen fänd ich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst echt sehr viel Zeit in Vorlesungen haben... :xd::'>

Aber die Einleitung oder überhaupt deine ausschweifenden Einleitungen sind irgentwie immer echt hammer ^^

Ähmm klemm dich mal hinter Limbo das schaffst du schon :biggrin5:

Das mit Fifa13 hast du mir ja schon in meinem Projekt erläutert is ja echt übel was das Spiel einem da abverlangt. Wie gut das ich net so Fußballvernarrt bin :J:

Glückwunsch noch zu deinen ganzen Erfolgen und so :smile:

Ja, das hab' ich.

Dankeschön. :)

Wenn du meinst. Ich rechne mir keine großen Chancen aus. :/

Da hast du wirklich Glück gehabt. ^^

Danke. :)

So, lange hat es gedauert, aber jetzt antworte ich nochmal aufs ganze Update. Muss ja mal wieder bisschen was an Abos abarbeiten *g*.

Zur Einleitung: WTF?! xD

Hier hätte mich ne Überleitung mehr als sonst interessiert, weil das ist ja wirklich mal .... zu viel in der Vorlesung gedacht :cool2:.

Zum Thema Fehler - Leider hier nur wenige Fehlerchenein:"Für die schwerste Trophäe" (Wie viel wiegt denn die eine Trophäe genau ;P)

Hier noch was feines: "und spiele mittlerweile schon genau 255h 46m auf dem Schlachtfeld verbracht."

Auch wenn es ein englisches Wort ist und es im deutschen kein "'s" gibt: "Trophys" ist falscht - Trophies oder Trophäen.

"und ohen zu sterben" (Zu schnelle Finger sind scho was Schlimmes)

und zu guter Letzt: "2 Spieldurchgänge" hier gehört ausnahmsweise nur das Zahlenwort hin

sooo, das wars dann aber auch schon was Fehlerlesen angeht.

Zu den meinten spielen kann ich nichts sagen, zu Fifa will ich nichts sagen :xd::'> und dann bleibt noch ... naja ... Limbo. Würde dir ja gern Feuer unterm Hintern machen indem ich es mal eben anschmeiße - aber bei mir läuft derzeit Big Sky Infinity 24/7 durch, sodass dafür leider nicht viel Zeit bleibt :(

Hoffe aber demnächst mehr zu Limbo zu lesen was Spieltechnisch passiert. Sonst fänd ich etwas mehr zu Darkness und Sniper nett, da einige von diesen Spielen schon fast Schwärmen. Paar mehr als nur 2-3 Meinungen aber auch mal Erklärungen fänd ich interessant.

Was heißt hier zu viel? :xd::'>

Kannst ja gerne mal einen Neurowissenschaftler fragen, der wird dir meine These bestätigen. Das zocken muss dabei, wie alles schöne im Leben, in Maßen genossen werden, damit ich unwiderlegbar bleibe. :biggrin5:

Nun zu deinen Verbesserungen...

Die "schwerste" gehört doch mittlerweile zum "Slang" dazu, weshalb ich dir hier nur bedingt Recht gebe. "Schwierigste" würde natürlich besser passen.

Es ist eine Qual, wenn ich schon Sätze formuliert, aber dann mittendrin umbaue... Sowas erkennt das doofe Rechtschreibprogramm natürlich nicht. :xd::'>

Ob Trophys, Trophies oder Trophäen. Ich variiere immer nach belieben. Eindeutig richtig kann man ja auch nicht sagen, ob es im Plural heißt: "Die Platin", oder "Die Platins"! :J:

Kann man wohl sagen. Wieselflink...

Klar weiß ich, dass Zahlen bis 12 ausgeschrieben werden, hatte an der Stelle aber schlicht und ergreifend keine Lust! :xd::'>

Nun aber zu ihren Fehlern Herr Oberlehrer: :biggrin5:

"Trophys" ist falscht

Das ist beweisbar "falscht", denn "falscht" schreibt man richtig "falsch"! (Das t ist bei mir Absicht)

Zu den meinten spielen kann ich nichts sagen

Wieder falscht!

Den meinten? Das "s" ist doch schon ein ganzes Hauseck vom "n" entfernt. Wie kam der Fehler zustande! ;)

Pünktlich zur Platin von Darkness 2 werde ich auch einen etwas umfangreicheren Test dazu verfassen. Für dich!

Bei Sniper Ghost Warrior kann es noch ein wenig dauern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier zu viel? :xd::'>

Kannst ja gerne mal einen Neurowissenschaftler fragen, der wird dir meine These bestätigen. Das zocken muss dabei, wie alles schöne im Leben, in Maßen genossen werden, damit ich unwiderlegbar bleibe. :biggrin5:

Nun zu deinen Verbesserungen...

Die "schwerste" gehört doch mittlerweile zum "Slang" dazu, weshalb ich dir hier nur bedingt Recht gebe. "Schwierigste" würde natürlich besser passen.

Es ist eine Qual, wenn ich schon Sätze formuliert, aber dann mittendrin umbaue... Sowas erkennt das doofe Rechtschreibprogramm natürlich nicht. :xd::'>

Ob Trophys, Trophies oder Trophäen. Ich variiere immer nach belieben. Eindeutig richtig kann man ja auch nicht sagen, ob es im Plural heißt: "Die Platin", oder "Die Platins"! :J:

Kann man wohl sagen. Wieselflink...

Klar weiß ich, dass Zahlen bis 12 ausgeschrieben werden, hatte an der Stelle aber schlicht und ergreifend keine Lust! :xd::'>

Nun aber zu ihren Fehlern Herr Oberlehrer: :biggrin5:

Das ist beweisbar "falscht", denn "falscht" schreibt man richtig "falsch"! (Das t ist bei mir Absicht)

Wieder falscht!

Den meinten? Das "s" ist doch schon ein ganzes Hauseck vom "n" entfernt. Wie kam der Fehler zustande! ;)

Pünktlich zur Platin von Darkness 2 werde ich auch einen etwas umfangreicheren Test dazu verfassen. Für dich!

Bei Sniper Ghost Warrior kann es noch ein wenig dauern. ^^

Tztztz lenk nicht vom Thema ab, ging um DEINE Fehler :xd::'>. Müsste ein paar Seiten vorher mal schauen, aber da steht eindeutig, dass es hier nur um dich geht (Irgendwo im Startpost mein ich das gelesen zu haben) *fg*

Und btw - Es gibt nicht "Die Platins" und das ist im dazuhehörigen Thread (Omg, was sind wir für Nerds, dass es dazu einen eigenen Thread gibt ... der sogar Seiten füllt) in dem das scho geklärt ist ... nur von einigen nicht akzeptiert werden will, da ja ugs. siegt :J:.

Es kommt die Zeit da bekommt man für "Voll krasses Teil" im deutsch Aufsatz ne 1 im Ausdruck *kalter Schauer übern rücken lauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz lenk nicht vom Thema ab, ging um DEINE Fehler :xd::'>. Müsste ein paar Seiten vorher mal schauen, aber da steht eindeutig, dass es hier nur um dich geht (Irgendwo im Startpost mein ich das gelesen zu haben) *fg*

Und btw - Es gibt nicht "Die Platins" und das ist im dazuhehörigen Thread (Omg, was sind wir für Nerds, dass es dazu einen eigenen Thread gibt ... der sogar Seiten füllt) in dem das scho geklärt ist ... nur von einigen nicht akzeptiert werden will, da ja ugs. siegt :J:.

Es kommt die Zeit da bekommt man für "Voll krasses Teil" im deutsch Aufsatz ne 1 im Ausdruck *kalter Schauer übern rücken lauf*

Das musst du dir einbilden. Wer mich verbessert muss dasselbige auch aushalten können. :biggrin5:

Da sind wir dann wohl anderer Meinung. Ich für meinen Teil halte Platins immernoch für klangvoller als Platin, da doch Platin eher dem Metall und nicht den Platintrophäen nahe kommt. :xd::'>

Du schon! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Geniale Einleitung mal wieder dazu kann ich nur sagen ich denke also bin ich.:D

Schön das du endlich den if Spieler gezogen hast. Jetzt fehlt ja nicht mehr viel wie gesagt falls du noch.Hilfe brauchst adde mich einfach. Die anderen Spiele sagen mir alle nix. Glückwunsch aber zu den ganzen erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ungefähr so 10-12 mal....manchmal ging es nur 15 Minuten und manchaml war ich 1 stunde dran und starb das 6 mal... Und einmal starb ich sogar bei der letzten Herausforderung das 6 mal:banghead:

Hört sich übel an... :dozey:

Ach komm schon. Versuchs doch mal. ;)

Okay... wenn ich CoD Classic platiniert habe dürfte ich genug Motivation dafür aufbringen. :biggrin5:

So dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Geniale Einleitung mal wieder dazu kann ich nur sagen ich denke also bin ich.:D

Schön das du endlich den if Spieler gezogen hast. Jetzt fehlt ja nicht mehr viel wie gesagt falls du noch.Hilfe brauchst adde mich einfach. Die anderen Spiele sagen mir alle nix. Glückwunsch aber zu den ganzen erfolgen.

Genau! :xd::'>:biggrin5:

Danke. :)

Haste Morgen gegen Mittag/Nachmittag die Zeit dafür? Würde ja nicht lange dauern. :)

Und haste vielleicht Altered Beast? Da ist online einfach niemand mehr zu finden. :(

Also nachdem ich deinen Einführungstext gelesen habe, denke ich gar nichts mehr :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Auch nicht schlecht. :J:

Ich bezweifle aber, dass du wirklich garnichtsmehr denken kannst. Selbst für den Gedanken benötigst du Kognition, die nur mit dem Denken zu bewältigen ist. :biggrin5:

Danke. :)

Bin mal auf dein nächstes Update gespannt, wo ich dir ja jetzt im Nacken sitze :biggrin5:

Ansonsten letztes Update schön aufgebaut, schön zu lesen.

Frage zu Darkness 2: Kann man es auch ohne Vorgänger zu kennen empfehlen ?

Dann wird dir mein Update sicher gefallen. :biggrin5:

Danke. :)

Ich würde sagen...

- einerseits nein, da einem einfach die Vorgeschichte zu Jenny und Jackie fehlt, man sich also besonders Anfangs sehr schwer tut die Story zu begreifen

- andereseits ja, da das mich dazu brachte genau auf alles zu achten, was geschah und mir so ein intensiveres Spielerlebnis gegeben wurde, was ich sehr genoss.

Zudem löst sich 'gen Ende eh alles im Wohlgefalles auf und man erahnt, was nun mit Jenny und Jackie los ist.

Endgültiger Rat: Kannst ruhig mit dem zweiten Teil beginnen und den ersten nachschieben. Erinnert mich irgendwie an MGS3, das die Geschichte vor dem ersten Teil nacherzählt. Also geht nicht wirklich viel verloren. ^^

Marloges kann mir sicher den Fachausdruck dazu sagen, der ist mir nämlich entfallen. :/

Auch wenns bissl spät kommt: Wuhu, the ace is back :cheer: Glückwunsch zum IF, was auch immer das sein soll :P

Danke. :)

Immer noch nicht verstanden?

Guck nochmal ein paar Seiten zurück, dann dürfte es auch dir klar werden. :P

Im LF stehts nochmal in komprimierter Form, wenns dich interessiert. ;)

---

Hier mal ein Anhang, um euch zu zeigen, wie viele Themen ich nun schon wieder angepinnt habe. Das werden schöne Bettgehgeschichten für moin. :xd::'>:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch nicht schlecht. :J:

Ich bezweifle aber, dass du wirklich garnichtsmehr denken kannst. Selbst für den Gedanken benötigst du Kognition, die nur mit dem Denken zu bewältigen ist. :biggrin5:

Danke. :)

Ja ich weiß in dem Moment hab ich mir natürlich gedacht, dass ich gar nichts mehr denke aber ich meinte es vom Prinzip her :P

Hast ja noch ganz schön was zu lesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal so dein Projekt durchgelesen und gesehen das du ja echt n paar fiese Brocken in deiner Liste hast die deinen Schnitt runterziehen. Sofern du nicht zuviele Ausgleichtitel dazu nimmst könnte sich das hier ja als spannend erweisen. :)

Demzufolge interessantes Projekt und meine Glückwünsche zu bisherigen Erfolgen..

Gibt es schon Pläne was für Spiele die 5 ausgewählten "harten" sein sollen?

Übrigens: Du solltest mal in Post #3 deine Updates updaten! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Danke.

Haste Morgen gegen Mittag/Nachmittag die Zeit dafür? Würde ja nicht lange dauern.

Und haste vielleicht Altered Beast? Da ist online einfach niemand mehr zu finden.

Hm da dein Beitrag von heute 3 Uhr Nachts ist hab ich es gerade erst gelesen. Meintest du heute oder dann doch morgen (Montag)? Da ich ab morgen wieder arbeiten muss, bin ich wohl nicht vor 17 Uhr zuhase. Wie gesagt adde mich einfach im PSN und dann machen wir das schnell die tage, ggf dann gerne morgen oder noch heute schnell.

Altered Beast? Sagt mir gar nichts. Was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...