Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Hast FIFA 13 ja bald hinter dir, mich hält diese blöde Pokal Trophäe noch auf.

The Darkness II klingt aber interessant. Hatte das letztens erst für nen 10er in der Hand, habe es aber wieder zurückgestellt, da ich, wie du sicher weißt, kein Freund des Shooters bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommste eigentlih auf diese einleitungsthemen?^^ sind naemlich ziemlich interessant im grundgedanken^^

wenn ich deine statistik sehe wird mir immer mehr klar das ich nur ein kleiner noob bin in bf3 xD

und wegen den prozentduirchschnitt bei psntl du musst den mauszeiger nur ueber die prozentzahl halten dann kannst es sehen^^

Danke. :)

Ich weiß es selbst nicht. :xd::'> Mittlerweile gefallen sie mir aber selbst nichtmehr so besonders, möchte mal weider was neues im nächsten ausprobieren. Mal sehen, wie's ankommt. :J:

Hab ja auch schon viel Übung drin. Darf ich mal deine Stats sehen? :biggrin5:

Wirklich? oO Dann ists ja simpel. Dass ich da noch nicht vorher drauf gekommen bin. :xd::'>

Noch keine Platin in Fifa? :D

Da bin ich aber enttäuscht von dir! Und es gibt nicht nur eine PSN-Seite.

Trotzdem GLückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Danke. :)

3 Trophys (oder so...) fehlen noch. ^^ Eine davon die für die 25% Leistungen mit dem Pro, über den Ball laufen beim Freistoß und 25 EAF... irgendwas Match Day Partien. Ist in dieser Woche also noch möglich. :biggrin5:

Glüchwunsch zu deinen Fortschritten Ace.

Danke. :)

Schöne Update und GW zu den paar Erfolgen ;)

Bei Battlefield hatte ich das Problem mit der Granate :D Deswegen habe ich zuerst den gemacht und dann Armbrust und P.Waffe.

Danke. :)

Kenn' ich, kenn' ich. :xd::'> Ist aber drin in dieser Woche. Bin ja nicht schlecht oder so. ^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten.

Was immer auch nochmal IF ist, es freut mich das du es nach so langer Zeit endlich bekommen hast. ^^

Danke. :)

Da hab' ich wohl zu viel vorausgesetzt. ^^

Das ist eine seltene schwarze Karte, die man im ULTIMATE TEAM-Modus in Fifa 13 (Fußball :xd::'>) ziehen muss. Packs kann man mit Coins (die Währung) oder Echtgeld kaufen und hoffen, dass einer dieser seltenen Karte drin ist (jede Woche wechseln die wenn das TOTW rauskommt... also das Team der Woche; die Spieler, die in der BuLi (Bundesliga), BPL (Barclays Premier League), Liga BBVA (Spanische Liga), African Cup, Nationalmannschaft, etc. besonders hervorgestochen sind).

Zur Veranschaulichung: Ich habe ja über 1.000.000 Coins investiert in Packs, die mich zwischen 3.750 und 100.000 gekostet haben... Pro Spiel bekommt man nur 400-700 Coins. :facepalm:

Mit dem Handeln, also klugen und wirtschaftlichen kaufen und verkaufen von beliebten Spielern ging es schneller die Coins zu erhandeln, dennoch musste ich irgendwann auch das Glück haben, was sehr sehr seeehr lange gedauert hat. :dozey:

Ich hoffe, du verstehst mich jetzt. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Hast FIFA 13 ja bald hinter dir, mich hält diese blöde Pokal Trophäe noch auf.

The Darkness II klingt aber interessant. Hatte das letztens erst für nen 10er in der Hand, habe es aber wieder zurückgestellt, da ich, wie du sicher weißt, kein Freund des Shooters bin. :D

Danke. :)

Ist doch nicht schwer, oder? :P

Das muss man nicht unbedingt sein, da du auch meist nur mit Umgebungsgegenständen oder den "Tentakeln" Gegner masakrierst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Ich weiß es selbst nicht. :xd::'> Mittlerweile gefallen sie mir aber selbst nichtmehr so besonders, möchte mal weider was neues im nächsten ausprobieren. Mal sehen, wie's ankommt. :J:

Hab ja auch schon viel Übung drin. Darf ich mal deine Stats sehen? :biggrin5:

Wirklich? oO Dann ists ja simpel. Dass ich da noch nicht vorher drauf gekommen bin. :xd::'>

hmm bin ja mal gespannt was du dir als naechstes ueberlegt hast^^

klar wenn du willst^^ stats

xD ist mir auch nur durch zufall aufgefallen da ich auch nach diesen 4 nachkommastellen gesucht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bin ja mal gespannt was du dir als naechstes ueberlegt hast^^

klar wenn du willst^^ stats

xD ist mir auch nur durch zufall aufgefallen da ich auch nach diesen 4 nachkommastellen gesucht habe :D

Wird dann auch noch ein wenig länger als dieses Update. Dann ist der knoefiii auch mal zufrieden. :xd::'>

Okay... :biggrin5:

Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde da ist mit Übung m,ehr drin, denn du hast ja immerhin 50h schon gezockt. ^^ Macht dir aber wenigstens Spaß oder?

Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass ich mit den Stats aus meinem ehemaligen Fun-Clan geflogen bin, da sie auf Professionell machen wollten und ich ja zu schlecht wäre - sie sich nun, 3 Monate später, aber aufgelöst haben...? :lol:

Ahhhso! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann auch noch ein wenig länger als dieses Update. Dann ist der knoefiii auch mal zufrieden. :xd::'>

Okay... :biggrin5:

Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde da ist mit Übung m,ehr drin, denn du hast ja immerhin 50h schon gezockt. ^^ Macht dir aber wenigstens Spaß oder?

Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass ich mit den Stats aus meinem ehemaligen Fun-Clan geflogen bin, da sie auf Professionell machen wollten und ich ja zu schlecht wäre - sie sich nun, 3 Monate später, aber aufgelöst haben...? :lol:

Ahhhso! :xd::'>

xD

wenns mir keinen spass machen wuerde wuerde ich es weder zocken noch 50h drauf haben^^ und auf den armored kill maps komm ich sogar erstaunlich gut zurecht in der regel sogar auf den westlichen servern spiele meist auf asia server da ich da meist ne bessere verbindung hin habe Oo und die wenigstens auf meinem "skilllevel" sind :xd::'>

da du ne 1,5:1 statistik hast eher weniger^^ da die meisten doch nur ne postive wollen?^^; aber das ende ist iwie lol xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD

wenns mir keinen spass machen wuerde wuerde ich es weder zocken noch 50h drauf haben^^ und auf den armored kill maps komm ich sogar erstaunlich gut zurecht in der regel sogar auf den westlichen servern spiele meist auf asia server da ich da meist ne bessere verbindung hin habe Oo und die wenigstens auf meinem "skilllevel" sind :xd::'>

da du ne 1,5:1 statistik hast eher weniger^^ da die meisten doch nur ne postive wollen?^^; aber das ende ist iwie lol xD

Das stimmt auch wieder. ^^

Die sind doch positiv:

Kills 17,004

Deaths 10,559

Sollte bei ihnen aber MINDESTENS 1,8 sein (vorher trotz Fun-Clan 1,0), was ich persönlich für Quark (nenn es Quatsch, wenn du willst :D) halte, da teamdienlich zu spielen oberste Priorität haben sollte. ;)

Man braucht ja 'n paar die Kanonenfutter spielen und den Gegner ablenken. :biggrin5:

Das stimmt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch wieder. ^^

Die sind doch positiv:

Kills 17,004

Deaths 10,559

Sollte bei ihnen aber MINDESTENS 1,8 sein (vorher trotz Fun-Clan 1,0), was ich persönlich für Quark (nenn es Quatsch, wenn du willst :D) halte, da teamdienlich zu spielen oberste Priorität haben sollte. ;)

Man braucht ja 'n paar die Kanonenfutter spielen und den Gegner ablenken. :biggrin5:

Das stimmt. :xd::'>

vlt bei den cod clans abgeschaut? xD

aber 1,0 ist schwachsinnig wenn es nur ein funclan ist gerade bei battlefield ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt bei den cod clans abgeschaut? xD

aber 1,0 ist schwachsinnig wenn es nur ein funclan ist gerade bei battlefield ^^

Kann sein. :emot-what:

In CoD's hab ich aber auch, sofern es nicht laggt und ich ernsthaft auf Kills spiele eine lockere 2er, oder 2,5er K/D. Macht aber einfach nicht soviel Spaß, wie sich in die Menge zu werfen (Der Black-Ops Sprungmove ist zwar unnötig, aber sieht einfach genial aus. :xd::'>)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein. :emot-what:

In CoD's hab ich aber auch, sofern es nicht laggt und ich ernsthaft auf Kills spiele eine lockere 2er, oder 2,5er K/D. Macht aber einfach nicht soviel Spaß, wie sich in die Menge zu werfen (Der Black-Ops Sprungmove ist zwar unnötig, aber sieht einfach genail aus. :xd::'>)!

in cod ist meine k/d glaub ich sogar noch negativer als in bf3 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal nachträglich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Ich finde deine Einleitungen immer ziemlich interessant, ich philosophiere in meiner Freizeit auch sehr viel, vorallem aus Langeweile xD Aber dieses mal fällt mir nicht viel zu dem Thema ein dass du dir ausgesucht hast^^

Auch zu den Spielen kann ich nicht allzu viel sagen, The Darkness 2 habe ich nur gespielt, das fand ich auch ziemlich gut eig. Trotz der dünnen Story und dem linearen Shooter Gameplay (Shooter sind ja nicht meins, wie vllt. schon bekannt ist^^). Aber durch die ganzen Fähigkeiten kommt immerhin abwechslung auf finde ich.

Ansonsten hoffe ich halt nach wie vor mal wieder was über MGS hier zu lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:willy_nilly:

Dann bin ich halt anspruchsvoll :redface:

Endlich siehst du es ein. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Pfad des Glücks. :biggrin5:

in cod ist meine k/d glaub ich sogar noch negativer als in bf3 :xd::'>

Wieso das denn? :xd::'>

Dann mal nachträglich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Ich finde deine Einleitungen immer ziemlich interessant, ich philosophiere in meiner Freizeit auch sehr viel, vorallem aus Langeweile xD Aber dieses mal fällt mir nicht viel zu dem Thema ein dass du dir ausgesucht hast^^

Auch zu den Spielen kann ich nicht allzu viel sagen, The Darkness 2 habe ich nur gespielt, das fand ich auch ziemlich gut eig. Trotz der dünnen Story und dem linearen Shooter Gameplay (Shooter sind ja nicht meins, wie vllt. schon bekannt ist^^). Aber durch die ganzen Fähigkeiten kommt immerhin abwechslung auf finde ich.

Ansonsten hoffe ich halt nach wie vor mal wieder was über MGS hier zu lesen :D

Danke. :)

(Bei dir seh' ich auch noch vorbei - du bleibst nicht verschont! :xd::'>)

Aber verständlich war sie doch, oder? ^^

Und dazu sogar noch themenbezogen! :J:

Wenn ich von mir ausgehe,muss ich sagen, die Story in Darkness 2 war bombastisch, auch wenn die Erzählweise etwas schleppend war. :/

Kommt alles noch. Genießt aber derzeit keine Priorität bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Da hab' ich wohl zu viel vorausgesetzt. ^^

Das ist eine seltene schwarze Karte, die man im ULTIMATE TEAM-Modus in Fifa 13 (Fußball :xd::'>) ziehen muss. Packs kann man mit Coins (die Währung) oder Echtgeld kaufen und hoffen, dass einer dieser seltenen Karte drin ist (jede Woche wechseln die wenn das TOTW rauskommt... also das Team der Woche; die Spieler, die in der BuLi (Bundesliga), BPL (Barclays Premier League), Liga BBVA (Spanische Liga), African Cup, Nationalmannschaft, etc. besonders hervorgestochen sind).

Zur Veranschaulichung: Ich habe ja über 1.000.000 Coins investiert in Packs, die mich zwischen 3.750 und 100.000 gekostet haben... Pro Spiel bekommt man nur 400-700 Coins. :facepalm:

Mit dem Handeln, also klugen und wirtschaftlichen kaufen und verkaufen von beliebten Spielern ging es schneller die Coins zu erhandeln, dennoch musste ich irgendwann auch das Glück haben, was sehr sehr seeehr lange gedauert hat. :dozey:

Ich hoffe, du verstehst mich jetzt. :biggrin5:

Nö, ich interessiere mich einfach nicht für Fußball.

Aber danke für die Ausführliche Erklärung, jetzt verstehe ich das ganze besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...