Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann bekomm ich auch hier wieder Spaß am "korrektur"lesen :xd::'>

Da wirst du aber Schwierigkeiten haben, da ich nun den Browser Comodo Dragon verwende, der ein ganz akzeptables Rechtschreibprüfprogramm drauf hat, das Fehler unterringelt. :P

Der Fehler bei psnprofiles ärgert mich auch gerade. Bin mal gespannt wann es wieder geht und dann auf dein Update gespannt. Glückwunsch schonmal zum if Spieler

Es könnte vielleicht etwas akademisch und trocken klingen, aber der es ist dennoch gut zu lesen... jedenfalls für mein dafürhalten. :xd::'>

Dankeschön. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solltest du aber mal, appetit holen darfst dir ja schonmal

www.psntrophyleaders.com

wo du zu abend isst musst du wissen, - ich kann nur sagen, dass mich psntl mehr befriedigt

hm, irgendwie zweideutig oO

Wollte mir Appetit holen, vergeht mir aber sehr schnell, da auch da nicht alles so funktioniert, wie ich möchte. :dozey:

Ja... vorallem der letzte Satz klang seeehr zweideutig. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir Appetit holen, vergeht mir aber sehr schnell, da auch da nicht alles so funktioniert, wie ich möchte. :dozey:

Ja... vorallem der letzte Satz klang seeehr zweideutig. :xd::'>

was willst oder "brauchst" du denn um vollkommen befriedigt zu sein?. Kann psntl sicher, bist nur leider vorm dessert abgehaun :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Denken bringt nicht viel



Klingt Paradox, ist es aber nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn ihr euch meinen Text gebt:

Relativ sicher scheint es zu sein, dass Gehirnjogging allein kein ausreichendes Training für geistige Fitness ist. Körperliche Aktivitäten beeinflussen kognitive Gehirnfunktionen und wirken präventiv auf altersbedingte Ausfallerscheinungen. Aber auch mit den Videospielen kann man sich fit halten, solange es kein stupides Knöpfchendrücken erfodert.

Rätsel lösen, Schlachtpläne entwickeln, Ideallinien fahren, oder reaktionsschnelles töten (zum Wohle aller, versteht sich). Alles erfordert intensive Denkmuster, die aber immer nur passiv zum tragen kommen. Keiner würde sich jedesmal klarmachen, was er denn jetzt zu tun habe. Der Instikt wird angeregt!

Das Denken, beziehungsweise was einen Gedanken überhaupt ausmacht, möchte ich aber gerne noch etwas ausführen:

Im weitesten Sinne verstehen wir unter Gedanken, was derjenige Mensch denkt, oder was er als Meinung/Einfall äußert, manchmal besser auch für sich behält. :biggrin5:

Bis wir den Gedanken haben: "Mir ist etwas eingefallen"; "Ich denke", haben wir aber schon diverse Denkprozesse hinter uns. D.h. wenn wir also denken ist das ein rein subjektives Empfinden und muss nicht zwangsweise einen Gedanken zur Folge haben.

Ich verstricke mich aber langsam zu sehr, weshalb ich wieder zur Urthese zurrückkehren möchte: Viel Denken bringt nicht viel!

Im Grunde hätte ich mir auch diesen Text hier sparen können, da er ja nicht viel bringt, aber die Zusammenhänge klar werden zu lassen könnte euch ja auch die Augen geöffnet haben. Fragt mich aber nicht, was das nun für einen Nutzen gehabt hat.

Für all' jede, die es interessiert, wie ich auf meine Themen kommen, die ja nicht ganz alltäglich sind, dem sage ich nur eines:

In Vorlesungen hat man viel Zeit zum nachdenken... :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2b2doSKS41c]Lukas Graham - Drunk In The Morning (Official stream) - YouTube[/url]

Sb3ac0b.png Limbo

[4%-19%] - 3 of 13 Trophies

Zuletzt konntet ihr ja noch lesen, dass ich mich an das Spiel herangetastet habe. Nun.. nun immerhin einmal beendet, auch wenn ich locker an die gefühlten 100 Male gestorben bin. Für die schwierigste Trophäe darf man aber nur maximal 5 Mal das zeitliche segnen. :dozey:

Aus dem Grund habe ich es leider schon 3 Wochen liegen lassen, da es mir davor graut. Schlechtes Timing, oder einfach nur Unachtsamkeit und schon darf ich komplett von vorn beginnen. Nicht gerade motivierend. :cry2:

Könnte da einen Push von euch vertragen.

ed7920818.png008f208111.png

ed7920818.pngThe crate is key

008f208111.pngPerseverance has its own reward

Sf3a07d.png Sniper: Ghost Warrior

[1%-5%] - 3 of 32 Trophies

Für die gesunde Dosis Sniperaction musste auch dieses kleine Schmuckstück in der Konsole rotieren. Gut, letzteres ist vielleicht etwas übertrieben, aber es macht auf jeden Fall Laune und hält mich auch bei dieser. Ärgerlich ist aber, dass ich nicht wirklich schleichen muss, wenn ich noch rechtzeitig den Checkpoint erreichen sollte, bevor ich abtrete. Das hätte man etwas optimaler lösen können.

Zock' es garantiert weiter, es wird aber erstmal nur periphär anvisiert. ^^

fa03181031.png8727181028.png

fa03181031.pngKill 15 enemy using concentration mode.

8727181028.pngShoot an enemy through a wall.

S24137e.png Battlefield 3 32-platinum.png

[91%-95%] - 57 of 59 Trophies

Ihr kennt mich ja. Bin mittlerweile schon ein kleiner BF-Fanatiker geworden und spiele mittlerweile schon genau 255h 46m auf dem Schlachtfeld. :biggrin5:

Nähere Details sind hier nachzuschlagen: *Klick*

Achja Trophies waren kein Problem und sollten für jeden nicht-schielenden Spieler schaffbar sein.

Muss nurnoch diesen Dino finden und ohne zu sterben einen Kill mit dem XBOW, Primärwaffe und Handgranate. Meist liegt es an der verflixten Granate, oder an dem XBOW, das genau im "richtigen" Moment nicht treffen will. :frown:

a223201151.png37d2201155.png8e7c201157.png

a223201151.pngGot 10 kills each with Tank destroyers and Mobile Artilleries

37d2201155.pngUnlocked all xbow parts

8e7c201157.pngDestroyed an enemy vehicle using the xbow

S17a458.png FIFA 13

[75%-92%] - 44 of 49 Trophies

Blut, Schweiß, Tränen, Verzweiflung und schlussendlich Freude beschreiben meine Gefühlslage am besten. Ich finde es unverschämt, ja gar absolut dreist für die Trophy die im letzten Jahr gültigen Winterups zu streichen. Die Wahrscheinlichkeit sank so dermaßen extrem, dass ich gut eineinhalb Monate mit dem Hardcorefarmen von Coins und dem öffnen von Gold- und Silberpacks verbracht habe...

Selbst fast 1.000.000 investierte Coins und einige 100k Packs brachten nicht den erhoffen Segen. :banghead: Und worin meint ihr war der IF? In einem popeligen 3,75k Premium Silberpack war er dann drin. :biggrin5: Man war ich froh. Sooo froh. :xd::'>

Ansonsten hab ich noch ein paar Pro-Leistungen erzielen können (Aktuell 17% von den benötigten 25%) und bin mit der Mauer nach vor getrippelt, um einen Ball abzufangen.

7a5f36127.pnga637361214.png1912361223.pngde88361229.pngd0ad361232.png888b361233.png

7a5f36127.pngWall creep, free kick is blocked by wall

a637361214.pngWin all the EAS FC Match Day Games of the Week in a single week

1912361223.pngUnlock 10% of the accomplishments with your Online Pro

de88361229.pngPurchase a gold player in the Auction House for 15,000 or more coins using buy it nowd0ad361232.pngOpen 50 FUT Packs

888b361233.pngFind a team of the week player in a pack

Sf72d33.png Darkness II

[0%-72%] - 38 of 51 Trophies

Um euch nichts vorwegzunehmen, kläre ich nur die Eckdaten ab.

Jackie Estcado, Chef eines Mafiaclans trauert seiner verstorbenen Liebe nach und trägt ein Monster der Finsternis in sich (nähere Infos wurden wohl in Teil 1 geklärt :xd::'>). Das war's!

Nun folgt man der linearen Story (was aber keinesfalls negativ ist, da sie eine sehr dichte Atmosphäre erzeugt und euch eintauchen lässt), in der ihr Gegner auf allerlei Arten mit den hübsch modellierten Waffen oder Umgebungsgegenständen (Billardqueues zum Beispiel :lol:) töten könnt und den Hinweisen auf den Verbleib von Jennys Seele auf den Grund gehen könnt.

Bleibt mir nur noch anzumerken: Dieses Spiel lohnt sich wie kaum ein zweites! Abstriche müsst ihr nur bei der Spieldauer machen, denn die ist mit etwa 5h etwas gering ausgefallen. :frown: Zudem sind zwingendermaßen zwei Spieldurchgänge erforderlich.

Alle erbeuteten Trophäen sind hier nachzulesen: *Klick*

Statistiken:

laut psntrophyleaders

Ø 70% - 50,7688%

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 5039 pfeilrunterneupvxwv.png5090

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & studieren der Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Genauere Prozentangaben!

  • Wieviele Trophäen ich insgesamt holen kann!

  • Komfortableres kopieren und einfügen von Trophäenbilderchen! :biggrin5:

So bisher nur die Einleitung gelesen - den Rest muss ich nochmal im Wachzustand nachholen, wenn ich auch auf Grammatik und Rechtschreibung achten kann :cool2:

Zu den Prozentangaben - Sie sind auf 4 Stellen nach dem Komma gegeben, kA wie das "ungenau" sein soll - zudem sind sie korrekt und nicht wie bei PSN Profiles.

PSN Profiles rechnet aus. Trophäen geholt zu maximale Ausbeute an möglichen Trophäen mit der aktuellen Spielesammlung -> das ist kein "Durchschnitt" sondern nur eine Prozentuale Anzeige dessen, was auch so jeder dort sehen kann.

PSNtl dagegen macht einen Durchschnitt der Spielefortschritte. Wenn ich also ein Spiel zu 50 und eines zu 100% abgeschlossen habe sind das 75%, wenn bei den 50% nur 2 Gold Trophäen fehlen, da es ein PSN Titel ist, das andere ein Platinspiel mit 40+ Trophäen, zeigt PSNProfiles einen Wert von ~96% an, wenn man das nicht weiß, wird der Ausdruck "Durchschnitt" hier schnell falsch dargestellt. Bei 2 Spielen würde es noch auffallen, bei 100+ nicht mehr

wie viel Trophäen du holen kannst find ich persönlich ziemlich unnötig, kA. weil es im prinzip nur ein maximum gibt - alle möglichen trophäen aufaddieren.

Wozu gibt es Leitfäden? da mach ichs immer xD

Und psntl hat die schöneren - größeren, hrhr. Nur kann man die für ein Update nich gebrauchen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich ja ein größeres update erwartet andy ;)

Aber glückwunsch zu den erfolgen und dem if :)

Mein Erinnerungsvermögen würde getrübt, da die meisten Erfolge schon fast einen Monat wieder her sind. :dozey:

Im nächsten wird's mehr. ^^

Und danke. :)

So bisher nur die Einleitung gelesen - den Rest muss ich nochmal im Wachzustand nachholen, wenn ich auch auf Grammatik und Rechtschreibung achten kann :cool2:

Zu den Prozentangaben - Sie sind auf 4 Stellen nach dem Komma gegeben, kA wie das "ungenau" sein soll - zudem sind sie korrekt und nicht wie bei PSN Profiles.

PSN Profiles rechnet aus. Trophäen geholt zu maximale Ausbeute an möglichen Trophäen mit der aktuellen Spielesammlung -> das ist kein "Durchschnitt" sondern nur eine Prozentuale Anzeige dessen, was auch so jeder dort sehen kann.

PSNtl dagegen macht einen Durchschnitt der Spielefortschritte. Wenn ich also ein Spiel zu 50 und eines zu 100% abgeschlossen habe sind das 75%, wenn bei den 50% nur 2 Gold Trophäen fehlen, da es ein PSN Titel ist, das andere ein Platinspiel mit 40+ Trophäen, zeigt PSNProfiles einen Wert von ~96% an, wenn man das nicht weiß, wird der Ausdruck "Durchschnitt" hier schnell falsch dargestellt. Bei 2 Spielen würde es noch auffallen, bei 100+ nicht mehr

wie viel Trophäen du holen kannst find ich persönlich ziemlich unnötig, kA. weil es im prinzip nur ein maximum gibt - alle möglichen trophäen aufaddieren.

Wozu gibt es Leitfäden? da mach ichs immer xD

Und psntl hat die schöneren - größeren, hrhr. Nur kann man die für ein Update nich gebrauchen ;P

Und was hälst du von dieser? Oder musst du da auch erst mal drüber schlafen? :biggrin5:

Wirklich? Zeig mir mal wo, kenne mich da irgendwie nicht besonders gut aus... Oder sind die 50% bei mir schon auf 4 Stellen gerundet? :skep:

Alles klar, habe schon verstanden, dass PSN Profiles ungenauer ist und nur einen prozentualen Anstieg zeigt. Danke für die Aufklärung! ;)

Also ich möchte das gerne mit drin haben, wie viele Trophäen insgesamt möglich sind.

Jaaa, ist aber umständlich, weiste? Ich bin ein furchtbar fauler und manchmal etwas festgefahrener Mensch. :xd::'>

Verwende aber garantiert weiterhin PSN Profiles-Banner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommste eigentlih auf diese einleitungsthemen?^^ sind naemlich ziemlich interessant im grundgedanken^^

wenn ich deine statistik sehe wird mir immer mehr klar das ich nur ein kleiner noob bin in bf3 xD

und wegen den prozentduirchschnitt bei psntl du musst den mauszeiger nur ueber die prozentzahl halten dann kannst es sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...