Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr werdet euch sicher fragen: Ja wo bleibt denn der Ace?

Die Antwort ist so simpel wie doch verzwickt. Er gammelt im UT-Modus von Fifa 13 rum (rioMC1 kann ein Lied davon singen...), um einen IF Spieler zu ziehen. Und das ziiieeeht sich. :facepalm:

Ich werde aber zusehens versuchen auch mal wieder Zeit für euch zu finden. Ihr bleibt mir bis dahin hoffentlich weiterhin als Leser erhalten. :daisy:

Dir auch frohe Weihnachten kleiner :)

Glückwunsch zu den 100% in Hell Yeah :D

Sag mal, guckst du noch in die anderen Projekte rein die nächste Zeit? ;)

Jaja, weil ich ja so klein bin, gell? :P

Danke. :)

Ehm... hatte ich eigentlich schon früher vor, aber ich schiebs grade noch etwas vor mich hin. Tut mir Leid. Gib' Fifa und dieser vermaledeiten IF Trophäe die Schuld. :frown::banghead:

Da ist ja doch noch das Update und das am Heiligabend. :eek6:

Glückwunsch zu den 100%! :)

Mehr kann ich zu dem Spiel leider (noch) nicht sagen. :(

Ja irgendwann musste es ja raus. ^^

Danke. :)

Dann fang' endlich an es zu zocken (wenn der Post überhaupt noch aktuell ist :facepalm::biggrin5:)!

Dann mal auch von mir frohe weihnachten und Glückwunsch zu Hell Yeah ;)

Danke. :)

Endlich hast du es auch geschafft. ^^

Glückwunsch zu den 100% in Hell Yeah!

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch. :)

Besser geschüttelt als gerührt, nein halt... das war James Bond. Besser spät als nie mein' ich natürlich. :biggrin5:

Danke. :)

Den hatte ich... dank Absinth. :facepalm::cool2:

Wünsche dir auch frohe Weihnachten und Glückwunsch zu deinen 100% in Hell Yeah ;)

Danke. :)

Auch von mir frohe Weihnachten und Glückwunsch zu den 100 % bei hell Yeah.

Deine Einleitung ist mal wieder sehr passend, meistens hat man am heiligen Abend auch schon keine Lust mehr drauf, weil man alle Lieder schon 100 mal gehört hat, die Süßigkeiten schon seit Oktober zu kaufen sind und es überall ob im Einkaufszentrum oder auf dem Weihnachtsmarkt brechend voll ist. Aber so ist es eben.

Danke. :)

Sofern man sich davon aber nicht kirre machen lässt, ist es nur halb so lästig. ;) Die Familie und Freunde sind das, was an Weihnachten zählt. :smile:

So auf den letzten Drücker will ich hier auch noch ein paar Weihnachtsgrüße lassen ;)

Und KEIN Weihnachten ohne Last Christmas! Ich hab mir das abends extra nochmal angehört :xd::'>

Glückwunsch auch zu Hell Yeah! Das Game war echt eins meiner Highlights vom PS+ gedöns^^

Danke. :)

Wir alle haben uns're Ticks! :J::xd::'>

Danke. :) Da muss ich dir Recht geben!

damit sollte mein Platz 2 in diesem Jahr sicher sein und ich kann entspannt dem Jahreswechsel entgegenblicken ^^

Freu' dich doch! :P Hab' so meine eigenen Projekte am laufen und kam kaum noch zum hunten. Spätestens nach der IF Trophäe im 13er geb' ich aber wieder Vollgas. ;)

Weihnachtsglückwunsch zu Hell yeah! :smile: Lass es krachen Sylvester!

Danke. :)

Das hab' ich! :biggrin5:

Ich wünsche dir frohe Weihnachten nachträglich und lass es Silvester krachen. :D

Glückwunsch zu den 100% in Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels, Ace. :)

Danke und danke. :)

Da guck ich endlich mal wieder vorbei, und dann passiert hier kaum mehr als bei mir - also echt :biggrin5:

Naja Glückwunsch zu den paar Trophäen und so - das Spiel will ich auch mal zocken ^^

Kaum was? Immerhin war ein 100% Spiel dabei! Das ist doch mal was, im Vergleich zu vorher. :biggrin5:

Dann tu's doch. :P

Glückwunsch zu den 100% bei Hell Yeah ;)

Wünsche dir auch einen guten Rutsch :)

Danke. :)

... und ein frohes neues Jahr will ich hoffen. :biggrin5:

Gratz zu Hell Yeah Ace ;)

Hab das auch schon seit längerem auf der Festplatte, aber bis jetzt irgendwie immer rum gedrückt und noch nicht angespielt :D

Danke. :)

Ich hab' mir einen netten Spruch für dich einfallen lassen:

Da hilft kein drucksen und kein drücken, lass' dich von diesem Spiel beglücken! :xd::'>

Glückwunsch zu Hell Yeah.

Danke. :)

Glückwunsch zu den 100% in Hell Yeah! ^^

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke & danke. :)

Achjaaa und wer es noch nicht bemerkt hat, hyrule war so freundlich und hat mir einen feinen Projektbanner gebastelt. Danke an dieser Stelle nochmals. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet euch sicher fragen: Ja wo bleibt denn der Ace?

Die Antwort ist so simpel wie doch verzwickt. Er gammelt im UT-Modus von Fifa 13 rum (rioMC1 kann ein Lied davon singen...), um einen IF Spieler zu ziehen. Und das ziiieeeht sich. :facepalm:

Ich werde aber zusehens versuchen auch mal wieder Zeit für euch zu finden. Ihr bleibt mir bis dahin hoffentlich weiterhin als Leser erhalten. :daisy:

Hört sich ja nicht so toll an.

Ich bleibe dir auf jeden fall als leser erhalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwann musste es ja raus. ^^

Danke. :)

Dann fang' endlich an es zu zocken (wenn der Post überhaupt noch aktuell ist :facepalm::biggrin5:)!

Unglaublich, aber wahr. Beim Vorbereiten von SDR3 hat meine Gammel-Leitung das Spiel endlich vollständig runterladen können.

Problem ist jetzt nur: Ich habe zu viel andere, unterhaltsame Games. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann von mir auch ma noch glückwunsch zu den 100% in Hell Yeah, wenn auch etwas spät. ^^

Ärgert mich echt total, dass ich das als es gratis gab nicht geladen bzw nur die demo geladen hab und es erst gemerkt hab als es zu spät war. xD

Hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich ja nicht so toll an.

Ich bleibe dir auf jeden fall als leser erhalten. :D

Dankeschön. :biggrin5:

Unglaublich, aber wahr. Beim Vorbereiten von SDR3 hat meine Gammel-Leitung das Spiel endlich vollständig runterladen können.

Problem ist jetzt nur: Ich habe zu viel andere, unterhaltsame Games. :D

Habe sicher eine genauso schlechte Gammel-Leitung. :dozey:

Das kenne ich nur zu gut... :cry2:

NEIN!!

ok, ausnahmsweise^^

Alles klar. ^^

Dann von mir auch ma noch glückwunsch zu den 100% in Hell Yeah, wenn auch etwas spät. ^^

Ärgert mich echt total, dass ich das als es gratis gab nicht geladen bzw nur die demo geladen hab und es erst gemerkt hab als es zu spät war. xD

Hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen :biggrin5:

Danke. :)

Ja, das bin ich. Du auch? ;)

Lebst noch oder hat dich FUT fest im Griff? :D

Das ist so eine Sache... Habe nun seit Mitte der letzten Woche eeeeendlich den IF gezogen, musste dann verdammt viel lernen (Klausuren/Referate) und will dann ab Montag mal bei euch allen wieder vorbeisehen!

Am Samstag gibts dann auch wiedermal ein Update von mir. :biggrin5:

Vielleicht sogar mit 1-2 Platins. Muss ich mich dann aber ranhalten.

Einen Guten Start euch allen in die neue Woche, egal ob noch Schüler, Student, oder Arbeitnehmer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, ich habe höchsten Respekt vor solchen umfangreich gestalteten, mit viel Mühe und Aufwand erarbeiteten sowie verdienten Spielerprojekten! Man soll ja nicht von sich auf Andere schließen, aber wenn ich sehe, mit wie viel Herzblut so mancher User, ja, Du darfst dich angesprochen fühlen, Ace, an so manchem Projekt arbeitet, komme ich mir selbst vor, wie ein einziger, kleiner Normale, was echt was heißen mag, natürlich alles im absoluten positiven Sinne gemeint. ;)

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und auch Glück bei deinem Baby, wirst von allem ein wenig brauchen, wenn es gut werden soll! ;) Ich für meinen Teil werde das Ganze von nun an gezielt verfolgen, gleich mal das Thema abonnieren und entsprechend bewerten. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich habe höchsten Respekt vor solchen umfangreich gestalteten, mit viel Mühe und Aufwand erarbeiteten sowie verdienten Spielerprojekten! Man soll ja nicht von sich auf Andere schließen, aber wenn ich sehe, mit wie viel Herzblut so mancher User, ja, Du darfst dich angesprochen fühlen, Ace, an so manchem Projekt arbeitet, komme ich mir selbst vor, wie ein einziger, kleiner Normale, was echt was heißen mag, natürlich alles im absoluten positiven Sinne gemeint. ;)

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und auch Glück bei deinem Baby, wirst von allem ein wenig brauchen, wenn es gut werden soll! ;) Ich für meinen Teil werde das Ganze von nun an gezielt verfolgen, gleich mal das Thema abonnieren und entsprechend bewerten. =)

Vielen Dank für die Blumen. :)

Nun übertreibst du aber... :eek6:

Bin zwar schon ein kleiner Perfektionist, den jeder Vertipper, Kommafehler, oder asymetrisches Layout stört, aber bis es in meinen Augen "Perfekt" sein wird, dauert's noch Jahre. :xd::'>

----------

Mir fällt gerade auf, dass ich euch ein Review zu Resident Evil 5 vorenthalten habe. Kommt dann eben im Laufe der Woche. Und zu Mafia 2 ist auch eins in der Mache. ;) Selbstverständlich zu den regulären Updates, die ja jetzt in einwöchigen Abständen wieder erscheinen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...