Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Also ich hoffe ja das wenn die Welt untergeht es durch eine Zombieapokalypse passiert, da könnte man bevor man dahinscheidt wenigstens noch ein bisschen Spaß beim Zombies umnieten haben :D

Dann nehmen wir dich mal beim Wort, wobei in dem Falle wäre ja Montag nicht so schlimm, da ja Weihnachten ist somit könntest du das Update dann als Weihnachtsspecial deklarieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser spät als nie :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Fifa geht ja wirklich ganz gut voran, schön schön.

Und Hell Yeah ist wirklich ein ganz tolles Spiel, ich hoffe, da kannst du bald mal die 100% ergattern.

Schön, dass dir langsam der SP von BO2 besser gefällt :) Die Story ist ja wirklich fein, auch wenn ich immer noch alle Dialoge im Schlaf mitsprechen kann, den Herausforderungen sei Dank :facepalm:

Limbo werde ich auch bald spielen, soll ja wirklich ein tolles Spiel sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, danke für die vielen Kommentare. Freut mich, dass meine Update so gut ankommen. :smile:

Leider muss ich euch aber wieder enttäuschen - ihr werdet es schon mitbekommen haben - das Sonntagsupdate blieb aus. Aber nicht traurig sein, an dessen Stelle tritt ein Weihnachtsspecial, da ich noch vor 18 Uhr fertig haben möchte.

Das hat zum einen folgende Gründe:

- Mein Browser, den ich üblicherweise verwende hat komplett den geist aufgegeben. (Deswegen war ich auch nichtmehr in euren Projekten aktiv...)

- Ich hatte die ganze Woche über Muskelbeschwerden, daher konnte ich erst am Samstag wieder das zocken aufnehmen. :frown:

- Dementsprechend ist meine Ausbeute bislang, weshalb ich einfach kurzerhand das Update verschoben habe.

Gratz zur Ausbeute Ändie ;)

Dann halt dich mal ran, dass du FIFA noch fertig bekommst :D

Btw: Haste FIFA 12 eig. schon endlich beendet? :D

Ist ja immer so dein stil, kurz nach Release des Nachfolgers den Vorgänger zu machen ^^

Du hast es doch so missverständlich geschrieben :D

Danke. :)

Ouh, das steht ein wenig im Widerspruch mit meinem Ziel Hell Yeah auf 100% zu bringen. Wir aber auf jeden Fall alles bis auf die IF Trophäe in Angriff genommen. ;)

Das Hauptspiel: Ja! Drecks DLC: Nein! :facepalm:

Jaja, lenk nicht von deinen Perversitäten ab. :xd::'>

Gratuliere zu den erfolgen ace :)

Limbo hab ich auch letztens (durchgespielt) es war der hammer und auch ich habe mich kaputtgelacht :) finde es echt gut umgesetzt un ich erschrack ziemlich als ich starb vorallem wie ich starb :-)

Bin zwar nicht so fifa begeistert hoffe trotzdem für dich dass das IF dingbums mal kommt ;-)

Bis die tage :-D

Danke. :)

Ja, Limbo versteht sein Handwerk perfekt, den Spieler an den Bildschirm zu fesseln.

Das hoffe ich auch... inständig. :frown:

Hahaha, geniale Einleitung, 100% Zustimmung :D

Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, aber Limbo sieht ziemlich nice aus.

Glückwunsch auf jeden Fall zu allem Erreichten!

Dankeschön, hat auch ein wenig gedauert, das so zu "Papier" zu bringen. ^^

Haste Limbo denn selbst noch nie gezockt? :skep: Wenn nicht, hol' das unbedingt nach!

Glückwunsch zu deinen erfolgen. Ach deiner Einleitung kann ich nur voll zustimmen. Um was geht es denn in Limo denn genau? Hab gerade im store gesehen, dass es für plus Mitglieder umsonst ist.

Danke. :)

Puh, ganz genau weiß ich das auch nicht, aber auf jeden Fall steuert man einen kleinen Jungen in einer tristen, nahezu schwarzen sterilen Welt (so wirkt es), als man nach und nach immer mehr Gefahren aus dem Weg gehen muss und Rätsel löst. 100% sind keinesfalls ein Zuckerschlecken, da man das gesamte Spiel ohne zu verlassen und mit 5 Toden oder weniger bestehen muss... und glaube mir. 5 Tode sind wirklich verdammt wenig. :xd::'>

Auch wenn es keine Überleitung zum Projekt gab, gefiel mir das Intro sehr gut! Vielleicht weil es leider nur zu wahr ist.

Gratz zu den ganzen Erfolgen insb. zu der Trophäe in Limbo :xd::'>

Ist bisher nämlich auch meine erste und einzige Trophäe, lol. Aber es liest sich, als würdest du zumindest weiter kommen als ich. Mal schaun ob ich mich nicht doch gleich mit einklinke :)

Also eine geeignete Überleitung konnte ich beim besten Willen nicht herstellen. Im Weihnachtsspecial versuche ich es erneut. ^^

Kann sein. x] Bin schon zur Hälfte durch, hab' aber erst ab jetzt mal einen Blick auf die Trophäenliste "gewagt". Mal sehen, wie schwer das Spiel denn so ist. Eine Trophäe verheißt zumindest schon Mal nix gutes. :dozey:

Wieso kommst du mit deinen anspruchsvollen Einleitungen immer zu solchen Uhrzeiten? x] Anyways, schönes Update, auch wenn ich nicht viel zu den Spielen sagen kann... eigentlich sogar gar nichts^^' Ich kenn einzig Limbo, aber auch nur aus einem Let's Play und nicht erster Hand. Sind die 100% da schwer? Klingt fast so, aber ich könnt mir da jetzt nicht großartig vorstellen, wofür man Trophies vergeben könnte außer Fortschritt.

Weil ich dann wieder nüchtern bin! :P

Wie schon erwähnt kann ich das leider noch nicht so recht beurteilen, auf die leichte Schulter darf man Limbo aber auch nicht nehmen. Das Zocken lohnt sich aber so oder so! :J:

Sehr schönes Update Acey, wie immer sehr schick und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Limbo ist echt sehr epic, ich hab es seit Release und finde es echt immer noch hammer ^^

Hell Year und Fifa sollte dann ja auch bald fertig werden nicht wahr :D

Danke, Danchi! :xd::'>

Sollten sie! ^^ Dauer aber wohl noch... :facepalm:

Glückwunsch zu deinen erfolgen. Wieder ein sehr schönes Update. Wie immer gut zu lesen.

Hoffen wir mal alle, dass die Welt nicht untergeht, denn ich habe noch einiges vor. Und wenn doch?.. Dann können wir es sowieso nicht verhindern.

Dann häng dich mal bei Hell Yeah! rein, denn selsbt ich habe da schon die 100%. ;)

Danke. :)

Da die Welt ja nicht untergegangen ist, müssen wir uns darüber nichtmehr den Kopf zerbrechen. :biggrin5:

Ai ai Sir!

Dann von mir auch mal Glückwunsch zu den Trophys.

Hast doch einiges geschafft, so schlaff ist es doch nicht.

Danke. :)

Wer redet denn hier von schlaff? :skep:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Also ich hoffe ja das wenn die Welt untergeht es durch eine Zombieapokalypse passiert, da könnte man bevor man dahinscheidt wenigstens noch ein bisschen Spaß beim Zombies umnieten haben :D

Dann nehmen wir dich mal beim Wort, wobei in dem Falle wäre ja Montag nicht so schlimm, da ja Weihnachten ist somit könntest du das Update dann als Weihnachtsspecial deklarieren ;)

Danke. :)

Als ob jeder das passende "Besteck" zu Hause hätte, um bei der Zombieapokalypse richtig mitmischen zu können. ^^

Ich habe nun auch entschieden das Update auf Montag zu verlegen, da ich noch ein bisschen an Hell Yeah sitze für die 100% und an einer geeigneten Weihnachts-Einleitung feile.

Glückwunsch Ace, zu deinen 20 neuen Trophäen :)

Danke. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten. :)

An Black Ops 2 müsste ich mich auch bald mal wieder ran setzen.

Finds ja genial das es nun mehrere wege und damit auch Enden gibt. ^^

Oh ja, Limbo macht echt Spaß. :xd::'>

Danke. :)

Das find' ich wiederum nicht so pralle... Zumindest, dass man sie alle spielen muss für Platin. :xd::'>

:J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Sorry, aber FUT Coins verschenke ich nicht. :D

Danke. :)

Och, warum denn nicht? :cry2: Ich widme dir dafür auch extra eine laaange Dankesrede!

Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ace.

Danke. :)

Da die Welt doch nicht untergegangen ist: Glückwunsch zu den neuen Trophies ^^

Aber... magst du etwa Brecht? :skep:

Danke. :)

Ich musste schon viel von ihm lesen und wenigstens sind seine Texte klarer verfasst als vergleichbare andere Dramatiker & Lyriker. ;)

Wow, ich bin wirklich immer später dran :D

Glückwunsch noch zu deinen letzten Fortschritten. Hell Yeah ist wirklich ein geiles Game^^

Wir müssen demnächst mal Red Dead Redemption zsm zocken, da steht online noch viel zu viel aus ;)

Egal, Hauptsache, du meldest dich auch mal zu Wort. :biggrin5:

Danke. :)

Jap, das müssen wir. Wann haste denn demnächst mal Zeit?

Besser spät als nie :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Fifa geht ja wirklich ganz gut voran, schön schön.

Und Hell Yeah ist wirklich ein ganz tolles Spiel, ich hoffe, da kannst du bald mal die 100% ergattern.

Schön, dass dir langsam der SP von BO2 besser gefällt :) Die Story ist ja wirklich fein, auch wenn ich immer noch alle Dialoge im Schlaf mitsprechen kann, den Herausforderungen sei Dank :facepalm:

Limbo werde ich auch bald spielen, soll ja wirklich ein tolles Spiel sein!

Stimmt. :biggrin5:

Danke. :)

Selber schonmal Fifa gezockt? Ist garnicht so schwer. ;) (Matze - knoefiii - ist ein dankbarer Gegner :xd::'>)

Das will ich doch auch mal hoffen. ^^

Du machst mir ja Freude... :xd::'>

Nicht soll... ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsspecial



Oh du fröhliche?

Es liegt etwas in der Luft. Nein, nicht der Duft con Plätzchen oder Bratäpfeln, von Glühwein oder gerösteten Maronen. Es sind die lieblichen Weihnachtsklänge der Vorfreude, die uns - alle Jahre wieder - schwer umwabern. Kein Fluchtort... nirgends! Egal ob Radio, Einkaufszentrum oder Weihnachtsmarkt: Die immer gleichen Hymnenen dringen siegessicher aus sämtlichen Lautsprechern. Stille Adventszeit? Fehlanzeige!

Das Fest wird für die Ohren schon vorweggenommen. Wir jubilieren in Endlosschleife bis zum Abwinken. Wen wundert's? Es gibt es ja Schokoladenweihnachtsmänner, Lebkuchen und Dominosteine auch schon seit Ende August...

Und ist er dann da, der heilige Abend, dann kommt uns der rot-güldene Klangteppich mit seinem ewig anheimelnden Glockengeläut endgültig zu den Ohren heraus. Doch eine weitere frohe Botschaft muss ja ebenfalls alsbald verkündet werde: Silvester ist nicht mehr fern. Also schnell weg mit dem ganzen Weihnachtsgedudel und her mit fetzigen Neujahrsklängen.

Nur rechtzeitig dabei sein heißt die Devise!

Denn wer zu spät kommt, kommt am Ende sogar noch zur Besinnung...

weihnachtsgre.png

Der Weihnachtstrack schlechthin:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg]Last Christmas[/url]

S53b397.png Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

[42%-100%] - 12 of 12 Trophies

Wie versprochen, die 100% sind nun endlich Geschichte, ehm.. ich meine natürlich geschafft. ^^

Es ist jedenfalls ein verdammt geniales Jump 'n Run das immer wieder durch abwechslungsreiche Bosse, Areale und Sprüche besticht. Kann beim besten willen nix gegen das Spiel aussetzen. :biggrin5:

3S970cba.png7S24ca5e.png 8S1e8d81.png 10S4e191d.png 11S5c2800.png

3S970cba.pngCollect 8 weapons! "You got a full armoury!"

7S24ca5e.pngClear 10 secondary missions. "You mission freak!"

8S1e8d81.pngDie less than 5 seconds after a respawn. "Ooooh! Poor thing! Want a cookie?"

10S4e191d.pngDie and retry more than 100 times. "You did it on purpose?"

11S5c2800.pngFinish the game! "Congratulations! Thanks for your hard work!"

Statistiken:

Ø 70% - 52,72%

pfeilrunterneupvxwv.png52,76%

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 5034 von 9699 möglichen pfeilrunterneupvxwv.png5039 von 9699 möglichen

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & studieren der Statistiken.

Falls ich bis Neujahr nicht erreichbar sein sollte, keine Sorge. Entweder liege ich im Alkohol-Koma oder bin ins zocken vertieft. :biggrin5:

Jedenfalls... hier schonmal meine Neujahrsgrüße für euch:

neujahrsgre.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir frohe Weihnachten und Glückwunsch zu den 100 % bei hell Yeah.

Deine Einleitung ist mal wieder sehr passend, meistens hat man am heiligen Abend auch schon keine Lust mehr drauf, weil man alle Lieder schon 100 mal gehört hat, die Süßigkeiten schon seit Oktober zu kaufen sind und es überall ob im Einkaufszentrum oder auf dem Weihnachtsmarkt brechend voll ist. Aber so ist es eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf den letzten Drücker will ich hier auch noch ein paar Weihnachtsgrüße lassen ;)

Und KEIN Weihnachten ohne Last Christmas! Ich hab mir das abends extra nochmal angehört :xd::'>

Glückwunsch auch zu Hell Yeah! Das Game war echt eins meiner Highlights vom PS+ gedöns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...