Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

So jetzt meld ich mich auch hier mal zurück, Glückwunsch zu allem was du während meiner Abwesenheit erreicht hast ;) Ich hab diese teilweise philosophischen Einleitungstexte schon ein bisschen vermisst :) Ich kann deinen Missmut über Aftermath nicht ganz verstehen, ich finds super, naja vielleicht liegt es daran, dass ich am PC spiele, ist eigentlich schade, sonst hätten wir mal ne Runde zusammen spielen können ;) Übrigens schickes Weihnachtsprofilbild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas verspätet, aber hier kommen sie, die Glückwünsche zu Battlefield 3 und Hell Yeah.

Beides Spiele die ich nicht kenne, also nicht viel sagen kann. Aber du wirst den Rest schon noch schaffen.

Dein Text zum Glück klingt, als wärst du du gerade auf einer philosophischen Gedankenreise.

Danke. :)

Kann man so sagen. :biggrin5:

Und so, wie's aussicht, gehen mir die Ideen auch (noch) nicht aus. ^^

Auch von mir GLÜCKwunsch zu deinen neuen Trophäen. Auch wenn s nciht viele sind, wenn die dich die Jackpot trophy so aufhält, kannst du ja nicht wirklich was dafür.

Hoffe du kannst hell Yeah dann jetzt bald beenden. Bin schon auf das nächste Update gespannt und wünsche dir weiterhin viel GlÜCK und Erfolg :biggrin5:

Danke. :)

Ja, leider hat man eben GLÜCK, oder eben nicht. :xd::'>

Hahaha, ja das hoffe ich auch. Danke auch dafür! :biggrin5:

Recht innovative Aufmachung hast du da, gefällt mir. :)

Aber auch die Einleitungen deiner Updates machen was her... was man von ein paar der Spiele, oder der Masse der geholten Trophäen nicht behaupten kann! :P

Dennoch bin ich sehr angetan und lese fortan immer wieder aufmerksam mit.

Danke für de Blumen! :smile:

Immer wieder schön zu lesen, wenn das was ich schreibe Beachtung findet. ;)

Jaja, kommt ja bald wieder mehr, ich weiß selber, dass die Erfolge sehr spärlich ausgefallen sind in letzter Zeit. Bin auch ein wenig unmotiviert in letzter Zeit... :frown: Immerhin kann ich mich aber bei entsprechender Freizeit schnell für's zocken begeistern, dann sieht's bald ganz anders aus. :J:

So jetzt meld ich mich auch hier mal zurück, Glückwunsch zu allem was du während meiner Abwesenheit erreicht hast ;) Ich hab diese teilweise philosophischen Einleitungstexte schon ein bisschen vermisst :) Ich kann deinen Missmut über Aftermath nicht ganz verstehen, ich finds super, naja vielleicht liegt es daran, dass ich am PC spiele, ist eigentlich schade, sonst hätten wir mal ne Runde zusammen spielen können ;) Übrigens schickes Weihnachtsprofilbild ;)

Danke. :)

Naja, vielleicht haben mich auch nur die suboptimal platzierten Spawns und die Armbrust so aufgeregt. Im Nachhinein schwer zu beurteilen. :xd::'>

Das stimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist doch alles wieder nur Kaffeesatzleserei



"Das Denken gehört zu den größten Vergnügungen der menschlichen Rasse!" (Bertold Brecht)


Dabei erörtert sie Fragen, Probleme, Sachverhalte und stellt wilde Behauptungen auf.

Eine dieser Behauptungen, ist das ewige Schwarzmalen und die Orakelei, sowie das ganze Wahrsager-Business, das auch in diesem Jahr abermals grandios gescheitert ist. Auf der ganzen Linie. Und wir sind wieder einmal völlig umsonst angstvoll durch die Monate geschritten. Weder griffen uns Vogel-Heerscharen an (außer vereinzelten Bussardattacken... seltsamerweise aber traf es immer denselben :skep: - und nein, das war nicht ich :xd::'>), noch ließen sich Tiefseemonster blicken, auch wenn natürlich böse Zeitgenossen behaupten, im örtlichen Schwimmbad könne man sich vom Gegenteil überzeugen.

Auch der Euro wurde (noch) nicht abgeschafft, trotz Krisen én masse. Selbst der komplette Zusammenbruch der Wirtschaft blieb uns erspart. Auguren (= jemand, der als Eingeweihter Urteile, Interpretationen von sich anbahnenden, besonders politischen Entwicklungen ausspricht) aller Länder, schämt euch! Vielleicht liegt das daran, dass der Mensch besonders pessimistisch geprägt ist und auch gerne den Weltuntergang heraufbeschwört. Wie wäre es denn, eventuell ganz individuell für den Verbraucher Glück, Wohlstand und Reichtum zu prognostizieren? Ein Lottogewinn oder wahlweise die große Liebe würde selbst bei Nichteintreten für eine bessere Grundstimmung über das Jahr hinweg sorgen. Außerdem könnte man solche Versprechungen problemlos ins Folgejahr hinweg übertragen.

Wir plädieren (da spreche ich mal für uns alle) einfach dafür, Apokalyptiker künftig nichtmehr ernst zu nehmen und ihre Thesen aus unseren Köpfen zu verbannen. Und wenn die Welt dann doch untergeht, dann wenigstens bei bester Stimmung! :biggrin5:

...und noch ein wenig schwäbisch für Hardcore-Family Guy Fans! :xd::'>

S17a458.png FIFA 13

[66%-75%] - 38 of 49 Trophies

Es geht vorran, vorallem im Karrieremodus, doch die IF-Trophäe lasst weiter und weiter und weiter auf sich warten... :frown:

Na immerin macht mir der Managermodus nun immer mehr Spaß und das bisschen traiden nebenbei beschert mir pro Woche (ich sag' mal dazu, dass ich schlecht darin bin) etwa 10k. Wer mir Coins schenken will - das Angebot gilt - bitte eine PN an mich. :biggrin5:

38S834edc.png40Sc45f59.png41Sb10c93.png43Sbfea0b.png

38S834edc.png Get called up to the national team as a player

40Sc45f59.png Achieve one of your season objectives as a player at any point in your career

41Sb10c93.png Achieve your match set objective as player at any point in your career

43Sbfea0b.png Go out on loan or transfer to another club with your Pro in Play as Player

S53b397.png Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

[28%-42%] - 7 of 12 Trophies

Gefällt mir nach wie vor hammermäßig, aber die liebe Zeit lässt mich immernoch kaum an der Konsole das Spiel vollenden. Vor Weihnachten (in dem am Sonntag erscheinenden Update - das ist eine verbindliche Aussage - wird es aber dann endlich auf 100% stehen. ;)

9Sc29c2e.png6S54c167.png

9Sc29c2e.png Kill 500 bugs in the game! "Thanks for your help!"

6S54c167.png Open a gift sent from the Island "When you're the Boss, you have 365 birthdays."

S5b68e9.pngCall of Duty: Black Ops II

[4%-25%] - 16 of 51 Trophies

Ich gebe es zu, ich hätte in der Zeit, in der ich mich am 15. im MP herumgetrieben habe auch effizienter nutzen können, wie beispielsweise für Hell Yeah, aber ich hatte ganz einfach mal Lust auf Stock & Stein, Eine im Lauf, Scharfschütze, Waffenspiel und ein paarmal Stellung, sowie Herrschaft. In Stock & Stein ist es bei weitem noch am einfachsten erster zu werden... demütigen sei dank... vorallem wenn man es so macht, wie es mir ging, als ich genau 1,6 Sekunden vor Schluss den Führenden degradierte! :biggrin5::xd::'> Eine im Lauf ist ganz nett, aber nur mit akzeptabler Leitung spielbar. Dauerndes unherlaggen ist nicht gerade hilfreich. :facepalm: Im Waffenspiel boosten eh nur alle und Stellung ist total zum vergessen, wenn man sich nicht aufopferungsvoll auf die zu erobernden Stellen wirft, zulasten der K/D, die mir aber mittlerweile egal ist. 17-1 Spiele sind aber dennoch immer mal wieder dabei. ^^

Trophäen holte ich sonst noch im Singleplayer, der langsam aber sicher immer mehr zu gefallen weiß. :)

2S946af9.png3S02d502.png4Sd22092.png5Sc8cda1.png6S879ffc.png7Sfd24e0.png17S218b64.png25Sfb206b.png27S4cd1a4.png35S5696e6.png37S70fc65.png39Sb60b5c.png40S62a570.png41Saa9bfa.png

2S946af9.png No Man Left Behind

Rescue Woods.

3S02d502.png Gathering Storm

Investigate the jungle facility.

4Sd22092.png Shifting Sands

Gather intel on Raul Menendez from Mullah Rahmaan.

5Sc8cda1.png Driven by Rage

Take down Menendez and his operation.

6S879ffc.png Waterlogged

Gather information on Raul Menendez' suspected terrorist plot.

7Sfd24e0.png What Happens in Colossus...

Find the Karma weapon.

17S218b64.png Just Gettin' Started

Complete 1 challenge in any level.

25Sfb206b.png Hey Good Looking

Plastic surgery avoided

27S4cd1a4.png Dirty Business

Listen and think before you shoot.

35S5696e6.png Gun Nut

Complete a level with customized loadout.

37S70fc65.png Welcome to the Club

Reach Sergeant (Level 10) in multiplayer Public Match.

39Sb60b5c.png Big Leagues

Win 5 multiplayer League Play games after being placed in a division.

40S62a570.png Trained Up

Win 10 multiplayer games while playing in Combat Training playlists.

41Saa9bfa.png Party Animal

Win 10 multiplayer games while playing in Party Games playlists.

Sb3ac0b.png Limbo

[0%-4%] - 1 of 13 Trophies

"Scheiße geil!", dachte ich mir, als ich mal ein Stündchen Zeit hatte und es ausprobierte. Mich wunderte aber, warum die Kindersicherungsstufe auf 9 stand... nun nicht mehr. Ich habe mich jedesmal regelrecht kaputtgelacht, während meine Figur einen Pixeltod nach dem anderen starb. Abgetrennte Gliedmaßen, ein zerdrückter Schädel, aufgespießt werden, etc. Auch die teils recht kniffligen Rätsel sind wirklich hervorragend umgesetzt und atmosphärisch in Szene gesetzt. :biggrin5: Bin schon sehr gespannt, wie's hier weitergeht!

1S40919e.png

1S40919e.png That's not right

Statistiken:

Ø 70% - 52,71% pfeilrunterneupvxwv.png52,79%





5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 5014 von 9666 möglichen pfeilrunterneupvxwv.png5034 von 9679 möglichen

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & studieren der Statistiken.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zur Ausbeute Ändie ;)

Dann halt dich mal ran, dass du FIFA noch fertig bekommst :D

Btw: Haste FIFA 12 eig. schon endlich beendet? :D

Ist ja immer so dein stil, kurz nach Release des Nachfolgers den Vorgänger zu machen ^^

Also so, wie du es formulierst, klingt es abartig... :eek6:

Du hast es doch so missverständlich geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den erfolgen ace :)

Limbo hab ich auch letztens (durchgespielt) es war der hammer und auch ich habe mich kaputtgelacht :) finde es echt gut umgesetzt un ich erschrack ziemlich als ich starb vorallem wie ich starb :-)

Bin zwar nicht so fifa begeistert hoffe trotzdem für dich dass das IF dingbums mal kommt ;-)

Bis die tage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es keine Überleitung zum Projekt gab, gefiel mir das Intro sehr gut! Vielleicht weil es leider nur zu wahr ist.

Gratz zu den ganzen Erfolgen insb. zu der Trophäe in Limbo :xd::'>

Ist bisher nämlich auch meine erste und einzige Trophäe, lol. Aber es liest sich, als würdest du zumindest weiter kommen als ich. Mal schaun ob ich mich nicht doch gleich mit einklinke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommst du mit deinen anspruchsvollen Einleitungen immer zu solchen Uhrzeiten? x] Anyways, schönes Update, auch wenn ich nicht viel zu den Spielen sagen kann... eigentlich sogar gar nichts^^' Ich kenn einzig Limbo, aber auch nur aus einem Let's Play und nicht erster Hand. Sind die 100% da schwer? Klingt fast so, aber ich könnt mir da jetzt nicht großartig vorstellen, wofür man Trophies vergeben könnte außer Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen erfolgen. Wieder ein sehr schönes Update. Wie immer gut zu lesen.

Hoffen wir mal alle, dass die Welt nicht untergeht, denn ich habe noch einiges vor. Und wenn doch?.. Dann können wir es sowieso nicht verhindern.

Dann häng dich mal bei Hell Yeah! rein, denn selsbt ich habe da schon die 100%. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...