Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Trophäen ;)

Wieder ein Update zu dem ich leider nichts sagen kann :/

Zu dem Thema Glück solltest du dir vielleicht mal das Programm von Eckhart von Hirschhausen anhören oder ansehen, das ist echt interessant, das heißt meine ich auch Glück kommt selten allein. Was darin vorkommt und ich auch voll zustimmen muss ist, dass der Begriff Glück im deutschen total blöd gewählt ist. Im englsichen gibt es ja Happyness, Pleasure und Luck, das ist cleverer. Deswegen denke ich gibt es zwei Arten von Glück: Den auf Zufall basierenden glücklichen Umstand der einem widerfahren kann ohne es geplant zu haben, oder halt das Glück dass man sich selbst oder jemand anderes für einen erkämpft hat.

Ich möchte mal wieder ein Update mit MGS, Skyrim oder CoD Classic von dir sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch glückwunsch zur kleinen ausbeute.

Naja was mich bei Battlefield immer mehr auf den zeiger geht sind zum einen die oberfreaks die den ganzen tag nix anderes spielen und bei denen man einfach null chance hat. Naja und die ganzen gemieteten server gehen mir auf den sack -.- kaum killt man einen der admins schon wird man geckickt oder gebannt -.- erst gestern wieder, habe da die pistolenheadshots gemacht und einem mot der .44 Magnum mit zielfernrohr die birne weggepustet und ein paar sec später bin ich gebannt worden.. sowas geht echt mal gar nicht.... das ist eine sache die CoD deutlich besser macht, man kann kostenlos eigene spiele erstellen und unter sich spielen und vor allem kann man da keine anderen spieler ärgern indem man sie kickt oder so.... aber naja man kann es nicht ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das liebe Glück. :biggrin5:

Hell Yeah wollt ich auch noma zocken und das mit der Glückstrophie hab ich auch schon gelesen.

Und naja Battlefield, was soll ich dazu sagen. Würd das Spiel nur mit Leuten auf nem eigenen Server machen :xd::'>

Nichts gegen Battlefield an sich, aber ich mag MP Games einfach net.^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten / Erfolgen.

Wusste gar nicht das für BF3 was neues gekommen ist. Oo

Hab so das Gefühl das die das Spiel immer unrealistischer machen, was mich echt wundert, dah es doch gerade realistisch sein sollte. :facepalm:

Heftig, 12 Stunden hat das bei dir gedauert, du armer.

Auf die Trophäe hatte ich mich überhaupt nicht gefreut, dachte das ich dafür Wochen brauchen würde. Habe aber richtig Glück gehabt, bei mir kam die nach ca. einer Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der neuste patch/dlc scheint ja nicht so der hammer im moment zu sein ^^;

glueckstrophies sind immer bescheuert in meinen augen und sollten verbannt werden >.>

soll das so?^^;

Jo, leider. Vielleicht sinds aber auch nur Anlaufschwierigkeiten.

Aber sowas von... Du verstehst mich. :biggrin5:

Ne, natürlich nicht. :P Danke aber für's drauf Aufmerksam machen. ;)

Klein aber fein, Glückwunsch zu den Trophys.

Da schwinden die Prozente wieder bei BF3 durch den neuen DLC, was?

Da kommt Freude auf.

Genauso wie bei den Glückstrophys, davon stehen mir auch noch so einige bevor.

Auch da kommt Freude auf :D

Danke. :)

Etwas... ;) Allem Anschein nach sind diese aber nicht besonders schwierig, nur zeitaufwändig.

Dann viel Spaß. :xd::'>

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn sie etwas klein sind.

Der liebe Jackpot.. ^^

Was bin ich froh, dass es bei mir so schnell ging.

Danke. :) Ja... du Glückspilz. :emot-what:

Gratuliere zu den kleinen erfolgen :)

Ja... Der jackpot ging bei mir auch ne ewigkeit ;) aber jetzt hast dus ja :)

Wieweit bist du bei Hell Yeah? Also wieviele Monster musst du noch?

Danke. :)

Etwa 2/3 fehlen noch. :/

Gefällt mir aber richtig gut. :J:

Mal wieder Glückwunsch zum Fortschritt...

aber der Song... Oo

Danke. :)

was ist damit? oO

Wäre dir dieses lieber: :xd::'>:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ghxn38bX7w0]Cowboy Gay Sex[/url]

Glückwunsch zu deinen Trophäen ;)

Wieder ein Update zu dem ich leider nichts sagen kann :/

Zu dem Thema Glück solltest du dir vielleicht mal das Programm von Eckhart von Hirschhausen anhören oder ansehen, das ist echt interessant, das heißt meine ich auch Glück kommt selten allein. Was darin vorkommt und ich auch voll zustimmen muss ist, dass der Begriff Glück im deutschen total blöd gewählt ist. Im englsichen gibt es ja Happyness, Pleasure und Luck, das ist cleverer. Deswegen denke ich gibt es zwei Arten von Glück: Den auf Zufall basierenden glücklichen Umstand der einem widerfahren kann ohne es geplant zu haben, oder halt das Glück dass man sich selbst oder jemand anderes für einen erkämpft hat.

Ich möchte mal wieder ein Update mit MGS, Skyrim oder CoD Classic von dir sehen :D

Danke. :)

Spätestens in 2 Wochen ist dann auch für dich was dabei. :biggrin5:

Ahh, wusste ich noch garnicht. Jo, kann ich mal gucken. :)

Classic würde dir so passen. :P

Da reiße ich mir irgendwann noch Haare aus. :cry2::skep:

Skyrim ist aber garantiert drin.

Von mir auch glückwunsch zur kleinen ausbeute.

Naja was mich bei Battlefield immer mehr auf den zeiger geht sind zum einen die oberfreaks die den ganzen tag nix anderes spielen und bei denen man einfach null chance hat. Naja und die ganzen gemieteten server gehen mir auf den sack -.- kaum killt man einen der admins schon wird man geckickt oder gebannt -.- erst gestern wieder, habe da die pistolenheadshots gemacht und einem mot der .44 Magnum mit zielfernrohr die birne weggepustet und ein paar sec später bin ich gebannt worden.. sowas geht echt mal gar nicht.... das ist eine sache die CoD deutlich besser macht, man kann kostenlos eigene spiele erstellen und unter sich spielen und vor allem kann man da keine anderen spieler ärgern indem man sie kickt oder so.... aber naja man kann es nicht ändern

Danke. :)

Das wurde ja auch schonmal in Battlefield Friends behandelt... Mir geht das auch sehr gegen den Strich. :mad1:

Immerhin kann man auf den Dice Servern genausogut die Gegner abziehen. ;)

Ja das liebe Glück. :biggrin5:

Hell Yeah wollt ich auch noma zocken und das mit der Glückstrophie hab ich auch schon gelesen.

Und naja Battlefield, was soll ich dazu sagen. Würd das Spiel nur mit Leuten auf nem eigenen Server machen iconxd.gif

Nichts gegen Battlefield an sich, aber ich mag MP Games einfach net.^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Das ist sicher dss geilste überhaupt. Brauchst nur 3 weitere Leute, genug leere Server gibt's ja. :biggrin5:

Jedem das seine.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten / Erfolgen.

Wusste gar nicht das für BF3 was neues gekommen ist. Oo

Hab so das Gefühl das die das Spiel immer unrealistischer machen, was mich echt wundert, dah es doch gerade realistisch sein sollte. :facepalm:

Heftig, 12 Stunden hat das bei dir gedauert, du armer.

Auf die Trophäe hatte ich mich überhaupt nicht gefreut, dachte das ich dafür Wochen brauchen würde. Habe aber richtig Glück gehabt, bei mir kam die nach ca. einer Stunde.

Danke. :)

Das denk' ich mir auch. Armbrüste, die Sniper als Fernkampfwaffen ablösen. Ja ne is klar... :facepalm:

Na immerhin kam die Trophy... :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen 5 neuen Trophäen, Ace :D

Danke. :)

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

das von BF3 klingt jetzt nicht so nice, am besten sollte ich es selber mal ausprobieren :D

Solche Glückstrophys sind immer beschissen, da stimme ich dir zu. Aber sonst sol Hell Year ja sehr geil sein ^^

Danke. :)

Ja, das hatte ich dir doch schon geschrieben. ;)

Das ist es auch. :J:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Mehr kann ich zu den Games leider nicht sagen, dass ich sie (bisher) nie gespielt habe.

Danke. :)

Na, macht ja nix. ;)

.................................................. ................__„-~"¯¯:::,-~~-,_::::"-

.................................................. ..........„~"¯::::::::::::::"::::::::::::::::::::::\

.................................................. .__„„„-"::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::"~-,

..........................................__-~"::,-':::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::~-,

..........................._______~"___-~"::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::: :: :::::::::::"-,

......................,~"::::::::::::::¯¯::::::::: ::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::,: |

....................:/:::::::::::::::::__-~":::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::_,-~":'\'-,:\:|:\|::\|\::\:|

...................,'::::::::,-~~"~"_::',::|::::::::::::::::::::::::::::::::::: :: :::,~ ':\'-,::',"-\::'':"::::::::\|:|/

..............._,-'"~----":::/,~"¯"-:|::|::|:::::::::::::::::::::::::::::::::::,~"::\'-,:\;;'-';;;;;;;;;;;,-'::\::|/

............,-'::::::::::::::::'-\~"O¯_/::,'::|:::::::::::::::::::::::::::::::::,-',::\'-,:|::";;;;;;;;;;;;,-':\:'-,::\

............|:::::::::::::::::-,_'~'::::,-'::,':::::::::::::::::::::::::::::,-':\'-,:\'-,';;';;;;;;;;;;;;;,-':\:::'\-,|''

............|::,-~"::::::::::::::"~~":::,-'::::::::::::::::::::::::_,-~':\'-,|:"'";;;;;;;;;;;;;;,-'¯::'-,:',\|

.........../::/::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::_,„-~"¯\:\'-,|;''-';;;;;;;;;;;;;;;;;;,-'--,::\-:\:\|

........./::::|:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::,-';;'-';;;;',/;\/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,-,|:::\-,:|\|..\|

......./:::::::\:::::::::::::::::::::::::::::::::::::,-';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,-~'''("-,\:::|\:|::''

......,':::::::,'::::::::::::::::::::::::::::::::: :,-'/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,--'::::::/"~'

.....,'::::::::|:::::::::::::::::::::::::::::,„-~"::|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,-'::::::::,'::::/

..../:::::::::|:::::::::::::„---~~""¯¯¯::',:::::,';;;;;;;;;;;;;;;;;;;,'::::::::: :: |_,-'

..,'::::::::::::",:,-~"¯::::::::"-,::::::::::|:::/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,':::::::|::::,'

./:::::::::::::::|:::::::::::::::::::"-,:::::::\:::|¯¯¯"""~-,~,_/::::::::,':::/

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::"~-,_::|::\: : : : : : |: : \::::::::/:/

::::::::::::::::::::::::::::::",:::::::::::::"-':::\: : : : : : |: : :\::::::\

::::::::::::::::::::::::::::::::",:::::::::::::: ::::\: : : : : : \: : : |:::::;;\

::::::::::::::::::"-,:::::::::::::::",:::::::::::::::/|\ ,: : : : : : : |::::,'/|::::|

:::::::::::::::::::::"-,:::::::::::::::"-,_::::::::::\|:/|,: : : : : : : |::: |'-,/|:::|

::::::::::::::::::::::::"~-,_::::::::::::::"~-,_:::"-,/|/\::::::::::: \::: \"-/|::|

:::::::::::::::::::::::::::::::"~-,__:::::::::::',"-,:::"_|/\:|\: : : : \::\":/|\|

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::"~-,_:::::\:::\:::"~/_:|:|\: : : '-,\::"::,'\

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::"-,_:'-,::\:::::::"-,|:||\,-, : '-,\:::|-'-„

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::,-,'"-:"~,:::::"/_/::|-/\--';;\:::/: ||\-,

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :/...'-,::::::"~„::::"-,/_:|:/\:/|/|/|_/:|

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: |......"-,::::::::"~-:::::""~~~"¯:::|

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: |........."-,_::::::::::::::::::::::::::::/

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::\ .............."~--„_____„„-~~"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, der Song ist weitaus lustiger ^^

Na dann wähle ich nächstes mal eher einen aus, der in diese Richtung geht. :biggrin5:

Da kann ich doch nichts für. Ich habe fest mit 10 Stunden gerchnet, zumindest habe ich sonst immer solch ein Glück..

Wirklich? oO Na dann haste dir den einen glücklichen Zufall verdeint. :P

3, ok. Brauch ich die für manche Trophies oder Abzeichen oder wie? iconxd.gif

Zu 4. muss man sein, damit eine Runde startet. (Früher gings auch mit 2, aber logischerweise hat das viele Booster angezogen... :skep::facepalm:)

Demnach kann man schon zu 4 sämtliche Trophies holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, seh dein Update ja erst jetzt :) dabei hast du es schon vor 3 Tagen online gestellt.

Der Einleitungstext ist ja sehr interessant, aber das klang irgendwie so, als willst du mir an meiner Haustür irgendwas andrehen oder so :D Also von wegen... "Hey, ich verkaufe heute eine Tüte Glück."

Danke, ich nehme eine!

Öh.. also, weiter gehts:

Das mit Battlefield klingt ja leider nicht so pralle. Aber ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich leider ein CoD-Fangirlie bin und deswegen immer die Augen vor Battlefield verschlossen habe. Blöd, oder?

Hell Yeah ist ein tolles Spiel, ich hoffe die 100% kriegst du doch noch recht fix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh, seh dein Update ja erst jetzt :) dabei hast du es schon vor 3 Tagen online gestellt.

Der Einleitungstext ist ja sehr interessant, aber das klang irgendwie so, als willst du mir an meiner Haustür irgendwas andrehen oder so :D Also von wegen... "Hey, ich verkaufe heute eine Tüte Glück."

Danke, ich nehme eine!

Öh.. also, weiter gehts:

Das mit Battlefield klingt ja leider nicht so pralle. Aber ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich leider ein CoD-Fangirlie bin und deswegen immer die Augen vor Battlefield verschlossen habe. Blöd, oder?

Hell Yeah ist ein tolles Spiel, ich hoffe die 100% kriegst du doch noch recht fix :)

Egal.

Passiert mir ja auch desöfteren. :biggrin5:

Wirklich? oO Wie kommst denn darauf? :skep:

Könntest dich ja mal intensiv damit befassen (gibt ja grade die Premiumedition, also Hauptspiel + alle DLC's für 40€ zu haben. ;)), vielleicht änderst ja mal deine Meinung.

Hoffe ich genauso. :biggrin5:

Glückwunsch zu den (wenigen) Erfolgen ;)

Jedoch teile ich deine Meinung bei BF3 nicht. Was meinst du mit wackeln ist weg? Scavenger finde ich sehr nice und die Maps erst. Die Armbrust ist wirklich etwas OP, hoffe das wird auch etwas runtergepatcht

Danke. :)

Damit meine ich den Input-Lag, der oftmals für ein "wackeln" sorgte. Kann aber auch nur an meiner bescheidenen Verbindung gelegen haben. :facepalm:

Den Modus finde ich etwas unnötig, vorallem da immer nur so wenig Muni pro Waffen vorhanden ist.

Stören tut mich mittlerweile wirklich nurnoch die Armbrust... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet, aber hier kommen sie, die Glückwünsche zu Battlefield 3 und Hell Yeah.

Beides Spiele die ich nicht kenne, also nicht viel sagen kann. Aber du wirst den Rest schon noch schaffen.

Dein Text zum Glück klingt, als wärst du du gerade auf einer philosophischen Gedankenreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir GLÜCKwunsch zu deinen neuen Trophäen. Auch wenn s nciht viele sind, wenn die dich die Jackpot trophy so aufhält, kannst du ja nicht wirklich was dafür.

Hoffe du kannst hell Yeah dann jetzt bald beenden. Bin schon auf das nächste Update gespannt und wünsche dir weiterhin viel GlÜCK und Erfolg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...