Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es zu einfach, wär's ja langweilig.

Ja, für Waffennarren bietet das Spiel echt viel.

Stimmt auch wieder^^

Schöne Einleitung, ist irgentwie mal was anderes.

Das mit den nicht festgelegten Gegenständen erinnert mich irgentwie an eine Monsterrunde auf Moon, wo ich mir mit einem nen Ast gesucht habe das Rohr für das große EasterEgg zu finden :xd::'>

Freut mich, dass ma einer positives über BOII zu berichten hat

Wegen RDR kannst dich ma melden. Hab das Game hier auf der Platte. ;)

Glückwunsch zu den beiden 100% Games und den anderen Erfolgen.

Dein Rätsel da check ich net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zu deinen erfolgen. Allerdings kann ich mit den Shootern und Japan spielen nix anfangen.

Schön das du wieder RDR spielst, hab das auch nur liegen aber komme gar nicht mehr dazu es zu zocken. Eigentlich schade drum. Würde dir ja helfen, hab aber die Dlc nicht, nur undead nightmare mal irgendwo günstig bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nur einer knappen Woche verspätung, habe auch ich dein Update nun gelesen (ich hab das glaub ich montags schonmal gelesen, aber da vergessen was zu schreiben, das übliche halt :D)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Schön, dass du RDR endlich anpackst.

Ich kann dich mal an Raz-Noh verkuppeln wg. rdr online, der braucht auch noch alles.

Ich wäre für Kingpin und Pokerass auch dabei, da man da 8-Mann braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub die gibts schon aber ich hab das hauptspiel ja schon von daher waere es ja eigentlich unsinnig es nochmal zu kaufen vorallem da ich denke das der preis dank dem premium ziemlich hoch sein wird >.>

das hab ich nicht gesagt aber meine manchmal wirren gedankengaenge kombiniert mit dem satz man kauft sich waffen von der wand in nem zombie-mode wuerden mich das denken lassen :xd::'>

Das stimmt. :xd::'>

Okay... :biggrin5:

Jo, schau mal rein.

Vielleicht gefällts dir ja :)

Ja, das mach' ich. :)

Oh, da hab ich dein Update ja mal total verpennt :S

Glückwunsch auf jeden Fall zu den ganzen Trophäen.

An RDR bin ich auch momentan dran, wobei ich irgendwie kaum noch Bock auf den Multiplayer hab... vllt. kann man da ja trotzdem mal das ein oder andere zusammen machen ;)

Was heißt schon verpennt? Mir passiert das andauernd. :cry2:

Danke. :)

Das wäre schön.

Hast ja wieder gut was geschafft, Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten.

Bin übrigens auch einer der wenigen die BF und CoD zocken und gut finden. ^^

Danke. :)

Genau! Beide Spiele haben ja ihre Plus- und Minuspunkte. Warum diese also nicht auskosten? :biggrin5:

Stimmt auch wieder^^

Schöne Einleitung, ist irgentwie mal was anderes.

Das mit den nicht festgelegten Gegenständen erinnert mich irgentwie an eine Monsterrunde auf Moon, wo ich mir mit einem nen Ast gesucht habe das Rohr für das große EasterEgg zu finden :xd::'>

Freut mich, dass ma einer positives über BOII zu berichten hat

Wegen RDR kannst dich ma melden. Hab das Game hier auf der Platte. ;)

Glückwunsch zu den beiden 100% Games und den anderen Erfolgen.

Dein Rätsel da check ich net^^

Dankeschön & danke. :)

Ja, das kann nerven...

Warum sollte man auch immernur auf das schlechte gucken, die Schattenseite in Augenschein nehmen, sich dem haten hingeben? Das positive Suchen ist immer schon meine Aufgabe. Auch wenn es manchmal schwer fällt. :xd::'>

Wollte nurwissen, wer weiß, um was es in dem Spiel geht. ;)

Die Antwort lauten "Fotos machen"! :skep::biggrin5:

Auch von mir Glückwunsch zu deinen erfolgen. Allerdings kann ich mit den Shootern und Japan spielen nix anfangen.

Schön das du wieder RDR spielst, hab das auch nur liegen aber komme gar nicht mehr dazu es zu zocken. Eigentlich schade drum. Würde dir ja helfen, hab aber die Dlc nicht, nur undead nightmare mal irgendwo günstig bekommen.

Danke. :)

Für Undead Nightmare bräcuht ich auch noch eine helfende Hand. :)

Mit nur einer knappen Woche verspätung, habe auch ich dein Update nun gelesen (ich hab das glaub ich montags schonmal gelesen, aber da vergessen was zu schreiben, das übliche halt :D)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Schön, dass du RDR endlich anpackst.

Ich kann dich mal an Raz-Noh verkuppeln wg. rdr online, der braucht auch noch alles.

Ich wäre für Kingpin und Pokerass auch dabei, da man da 8-Mann braucht.

Wie es eben immer so läuft... :biggrin5:

Danke. :)

Den DLC in RDR! Mit dem Hauptspiel bin ich schon seit Jahren fertig (2 um genau zu sein ^^). :xd::'>

Das wäre super. :smile:

Info:







Update wird Morgen erscheinen! Ideen oder Wünsche für eine Intro?
:smile: Wenn diese bis 18 Uhr eintrudeln, können sie noch eingebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön & danke.

Ja, das kann nerven...

Warum sollte man auch immernur auf das schlechte gucken, die Schattenseite in Augenschein nehmen, sich dem haten hingeben? Das positive Suchen ist immer schon meine Aufgabe. Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Wollte nurwissen, wer weiß, um was es in dem Spiel geht.

Die Antwort lauten "Fotos machen"!

Find ich ne super Einstellung^^

Ahhh^^ Ok :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt schon verpennt? Mir passiert das andauernd. :cry2:

Danke. :)

Das wäre schön.

haha, stimmt *hust*jetzt bei mir*hust*schon wieder*hust* :xd::'>, aber ich bin ja auch nicht du :P

Wegen RDR kann ich dich die Tage ja mal adden, sofern du nicht schon in meiner Liste bist... ich vergess das immer wieder :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich ne super Einstellung^^

Ahhh^^ Ok :smile:

Danke. :)

Ja das stimmt. Immer nur das schwarzmalen ist nicht wirklich toll denn alles hat irgendwo auch was gutes

Das stimmt. Es gibt sogar Bücher, die einem helfen sollen, in dem Tod eines geliebten Menschen (als Beispiel) etwas gutes zu sehen, da man sonst niemals loslassen könne. Das will ich nun aber nicht vertiefen.

Omg da hab ich ja glatt dein update sowas von verpennt ;) gratuliere natürlich zu den erfolgen

Ja zu shootern und japangames kann ich nichts dazu sagen, nicht so meins...

Aber cool das du wiedr RDR angehst :) vielleicht kommt RDR nach Borderlands auch in mein Projekt :) mal schauen

Passiert. ^^

Danke. :)

Das wäre cool, sind beides echte Kracher. Just try it out. :cool2:

haha, stimmt *hust*jetzt bei mir*hust*schon wieder*hust* :xd::'>, aber ich bin ja auch nicht du :P

Wegen RDR kann ich dich die Tage ja mal adden, sofern du nicht schon in meiner Liste bist... ich vergess das immer wieder :dozey:

Nicht ganz, habs nun "schon" nachgeholt. :biggrin5:

Ich versuche dranzudenken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück, was ist das?





Sehr spärlich fallen meine Erfolge diesmal aus. Den Grund? Der hat sich gut versteckt. Ich könnte nun natürlich viel auf das liebe Glück schimpfen, doch was heißt Glück eigentlich?


Dafür sollte man Glück besser definieren.

Glück gilt bei vielen als Erfüllung menschlicher Wünsche. Das ganze Streben ist danach ausgerichtet. Aber es ist noch vielschichtiger.

Politische Freiheit, soziale Netzwerke der Niedergang von Dikatatur und Korruption, sowie Essen und Trinken in der Dritten Welt sind oftmals schon der Grund für glückliche Menschen.

Es ist also nicht nur der von uns beinahe übergebrauchte Sinn eines günstigen Ausgang eines Ereignisses.

Aber letztendlich gibt es doch wieder nur zwei Sichtweisen:

"Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinsgleichen", was dem "bgelückten" weder eine Voraussetzung noch ein bestimmtes Talent zuschreibt.

Dagegen behauptet der Volksmund in dem Ausspruch: „Jeder ist seines Glückes Schmied“, es obliege jedem einzelnen sein Lebensglück zu erlangen.

Was heißt das für mich? Öhm... Verratet ihr es mir! :biggrin5:

Nehmt den Song hier nicht zu ernst. :xd::'> Gefällt mir einfach nur hammermäßig, dieser Akapellagesang.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kkPNXRaAHG0]You have Aids![/url]





S24137e.png Battlefield 3 32-platinum.png

[97%-91%] - 54 of 59 Trophies

Erstmal muss ich mir schon wieder über diese vermaledeiten Entwickler auslassen. Warum wurde dieses Battlefieldtypische "Gewackel", an das ich mich nun schon über 200h gewöhnt habe entfernt? Nur, damit ich mit meiner bescheidenen Leitung weitere Nachteile habe, die Steurung ähnelt nun der von CoD umso mehr. :dozey:

Dann pisst mich diese dumme Armbrust so dermaßend an, da man mit der zu 90% One-Shot-Kills verteilt... das steht in keinster Relation zur Sniper, die nur bei Headshots oder Brusttreffern tötet. :facepalm:

Auch finde ich den neuen Modus Scavenger total bescheuert, da man ewig nach Waffen sucht und diese nach maximal 2-3 gegnern leergeschossen sind und außerdem noch nach Spielbeginn die Gegner und ich nebeneinander spawnen dürfen. :banghead:

Habe mir sagen lassen, dass die neuen Maps im TDm ganz brauchbar sein sollen, was ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Ich habe mir wirklich mehr erhofft, und bin bislang etwas enttäuscht. Vielleicht wird wenigstens mal die Armbrust runtergepatched, das würde mich etwas besänftigen.

59S1c9b4e.png

59S1c9b4e.png Picked up 50 weapons in Scavenger mode

S53b397.png Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

[4%-28%] - 5 of 12 Trophies

Wie versprochen hab' ich hier weitergezockt, konnte aber noch nicht die erhofften 100% klarmachen. Das hat zum einen zwei Gründe:

Erstens hatte ich es auf die leichte Schulter genommen und erst Donnerstags damit angefangen und zweitens dürfte ich 3 Tage (pro Tag etwa 4h) damit zubrigen auf diese dämliche Jackpot-Glückstrophäe zu warten... :facepalm:

Erstaunlich, wie häufig mich glücksabhängige Trophäen aufhalten. sei es die IF Trophäe in Fifa 13 oder eine 15 mit 3 Würfeln zu "erkniffeln" in Monopoly Streets... :skep:

4Se93d6f.png5Sc9037f.png12Sb27649.png2S5eccbf.png

4Se93d6f.png Have at least 10 face customisations. "Wow! All these fancy things!"

5Sc9037f.png Get at least 5 wheel customisations. "You can ride for hours!"

12Sb27649.png Find a secret gift. "You are gifted, sir!"

2S5eccbf.png Win the $10,000 jackpot on the slot machines. "You won the Grand Prize!"



Statistiken:



Ø 70% - 52,68% pfeilrunterneupvxwv.png52,71%





5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 5009 von 9661 möglichen pfeilrunterneupvxwv.png5014 von 9666 möglichen

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & studieren der Statistiken.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neuste patch/dlc scheint ja nicht so der hammer im moment zu sein ^^;

glueckstrophies sind immer bescheuert in meinen augen und sollten verbannt werden >.>

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

[4%-28%] - 1 of 12 Trophies

soll das so?^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...