Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Wegen diesen Hypes, war Resident Evil 6 auch erstmal das letzte Spiel was ich mir vorbestellt habe, wobei das auch nicht enttäuschend für mich war sondern teilweise nur gewöhnungsbedürftig und alleine machts einfach weniger Spaß.

Borderlands hört sich echt interessant an so wie du davon schreibst. Wobei ich von einem Gewissen Mitspieler gehört hab, dass es ziehmlich eintönig sein soll.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

PS: Wann arbeitest du denn an deinen 5 harten Platins? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ich war nicht der einzige soweit ich das in Erinnerung hab. "die gewissen Lesern" wäre wohl korrekt [/klugscheißmode]

obwohl [Klugscheißmode] 2. das haben schon etliche vor dir gesagt. Ich oder unser aller Meister: Herr Danchka. [/klugscheißmode] Und was dabei rauskam weißt du sicher nur zu gut. einmal ist keinmal und zweimal ist auch noch keine Tradition. Mal sehen wie du es auslebst xD

Spieletechnisch leider immernoch nichts großartig für mich dabei, außer das angespielte Hell Yeah. Dennoch das gewohnte Gratz zu den Fortschritten :cool2:

Wirklich? Also mitbekommen habe ich den Einwurf nur von dir.

Das hatte aber beim besten Willen nix mehr mit Kontinuität zu tun. :xd::'> So schlimme Erinnerungen möchte ich hier nicht wieder aufkommen lassen. Da könnt ihr beruhgt sein. ^^

Danke. :) Im nächsten Update wir was ganz exotischen drin sein, mal sehen, ob dir dann dazu etwas einfällt.

Schickes Update Ace, auch wenn da nicht soviel drin ist.. ^^

Wie sieht es nun eigentlich mit dem Proclub aus?...

Und das Geld kannst du lieber mir spenden! Ich brauche noch den Vereinswert..

Danke. :)

Wollte den mit dir angehen, doch unre Onlinezeiten sind irgendwie grundverschieden. Kaum bin ich on, steht da "zuletzt online vor 5 Minuten"... :skep:

Erst wenn ich die IF Trophy habe. :biggrin5:(Was aber keine sichere Zusage sein soll)

Dann mal auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Fifa13, Hell Yeah und Borderlands 2.

Und Andreas, du musst dich mehr anstregend, ich bin nur noch eine Spalte unter dir, was die Rangliste betrifft. Und ich denke, du erinnerst dich, dass ich angekündigt habe, an dir vorbeizuziehen. Das sollte mir also nun bald gelingen. ^^

Danke. :)

Das ist mir bewusst. Ich will dir nur in Sicherheit wiegen. :xd::'>

Ohweh, es sind jetzt schon ganze 14 Seiten her das ich was geschrieben hab.

Diese würde ich zwar gerne nachholen, kann es aber leider nicht weil dies mit den ganzen anderen Projekten einfach zu viel wird.

Ich hoffe du kannst mir das verzeihen, ab jetzt werd ich mich auch wieder öffter zu worte melden. :)

Trotzdem beglückwünsche ich dich mal zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. :D

Danke für deinen Post, kann dir das schon verzeihen. :smile:

Und nochmals: Danke. :)

Glückwunsch zu allen Trophies, auch wenn ich kein Spiel davon kenne :D Gibt es Hell yeah nicht im Playstation + auch? Überlege ob ich mir das zulege...

Jop, gibt es. ;)

Und danke. :)

Hui, neues Update :D wobei ich mir ziemlich sicher bin, gestern schon was gepostet zu haben... komisch^^ ich bin auch schon ziemlich verballert :willy_nilly:

Glückwunsch auf jeden Fall zu den Fortschritten. Mit Hell Yeah! wirste bestimmt noch Spaß haben. Ich fand das Game einfach nur genial :D

Haste aber nicht, Fakten lügen nicht! :J:

Danke. :)

Wegen diesen Hypes, war Resident Evil 6 auch erstmal das letzte Spiel was ich mir vorbestellt habe, wobei das auch nicht enttäuschend für mich war sondern teilweise nur gewöhnungsbedürftig und alleine machts einfach weniger Spaß.

Borderlands hört sich echt interessant an so wie du davon schreibst. Wobei ich von einem Gewissen Mitspieler gehört hab, dass es ziehmlich eintönig sein soll.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

PS: Wann arbeitest du denn an deinen 5 harten Platins? iconxd.gif

Wer behauptet das? :skep: Gut, alleine kann es schon etwas eintönig werden nach ein paar Stunden, doch wenn man einen Kooppartner haben sollte, sind beide Borderland-Ableger "Pflichtkäufe"! ;)

Danke. :)

PS: in dabei, werkle aber grade ein wenig still und heimlich vor mich hin. Wenn es Erfolge, oder bedeutende Misserfolge zu verbuchen habe, berichte ich drüber. :biggrin5:

Ich lese so oft von Borderlands aber irgendwie kann ich mich nicht dafür interessieren.

Auch wenn ich nicht so recht weiss was in dem Spiel los ist, kenns nur von Trailern.

Meinst du den ersten und zweiten Teil. Beide sind im Grunde bis auf die Geschichte und die Waffen, samt Extras und Tokens identisch, was den Schluss auf ein "Add-On" zulässt. Auch die Grafik wurde ein wenig heraufgeschraubt und Claptrap hat zusätzliche brüllend komische Kommentare spendiert bekommen hat. :biggrin5:

Unterm Strich lohnenwert... alle beide. Doch allein leider ein wenig eintönig.

Wenn Interesse besteht, kann ich ja auch mal ein Review, bzw. Doppelreview zu dem/dem Spielen verfassen, quasi, als Vergleich was besser/schlechter ist, o.ä. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keinen Borderlands Teil gespielt.

Wie gesagt, irgendwie zieht mich nichts zu dem Spiel weswegen ich mir noch keinen Teil gekauft hab.

Mag vielleicht was schönes für gute Boostrunden sein, der Singleplayer erfreut sich ja auch großer Beliebtheit bei der Masse.

Für mich ist das irgendwie nichts von dem was ich gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keinen Borderlands Teil gespielt.

Wie gesagt, irgendwie zieht mich nichts zu dem Spiel weswegen ich mir noch keinen Teil gekauft hab.

Mag vielleicht was schönes für gute Boostrunden sein, der Singleplayer erfreut sich ja auch großer Beliebtheit bei der Masse.

Für mich ist das irgendwie nichts von dem was ich gesehen hab.

so dachte ich auch immer bis ich es dann mal angespielt habe und dann hat es mich in den bann gezogen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. :)

Wollte den mit dir angehen, doch unre Onlinezeiten sind irgendwie grundverschieden. Kaum bin ich on, steht da "zuletzt online vor 5 Minuten"... :skep:

Erst wenn ich die IF Trophy habe. :biggrin5:(Was aber keine sichere Zusage sein soll)

Ich habe das auch schon germerkt. Bin jetzt mit DreamZ dabei die 25% zu holen.. ^^

Keine Zusage? Wer was wo? Sei mal nicht so geizig! ò.ó"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer behauptet das? Gut, alleine kann es schon etwas eintönig werden nach ein paar Stunden, doch wenn man einen Kooppartner haben sollte, sind beide Borderland-Ableger "Pflichtkäufe"!

Danke.

PS: in dabei, werkle aber grade ein wenig still und heimlich vor mich hin. Wenn es Erfolge, oder bedeutende Misserfolge zu verbuchen habe, berichte ich drüber.

Ich teste es die Tage echt ma an, wenn ich mit Fallout durch bin zumindest. :J:

Sowas macht der Ace^^ - sowas aber auch :biggrin5:

Na dann ma viel Erfolg dabei. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keinen Borderlands Teil gespielt.

Wie gesagt, irgendwie zieht mich nichts zu dem Spiel weswegen ich mir noch keinen Teil gekauft hab.

Mag vielleicht was schönes für gute Boostrunden sein, der Singleplayer erfreut sich ja auch großer Beliebtheit bei der Masse.

Für mich ist das irgendwie nichts von dem was ich gesehen hab.

so dachte ich auch immer bis ich es dann mal angespielt habe und dann hat es mich in den bann gezogen ^^

Mir ging es ähnlich wie Cube, da mich der Cel-Shading Look etwas überraschte, doch im fortlaufendem Spielverlauf machte das Spiel immer mehr her. :biggrin5: Einen Blick ist es definitiv wert. :) (Der erste Teil ist auch schon für ~ 20 Tacken zu haben.)

Na dann bin ich beruhigt. :D

Hast du eingentlich die PN von mir gelesen, wo ich dir erklärt habe wo ich neben bei arbeite?

Jop, hab' ich bekommen. Schöne Sammlung nebenbei bemerkt. ^^

Leider ein wenig zu viele Nintendospiele für mich dabei. :xd::'>

Ich habe das auch schon germerkt. Bin jetzt mit DreamZ dabei die 25% zu holen.. ^^

Keine Zusage? Wer was wo? Sei mal nicht so geizig! ò.ó"

Wennste denn auch mal zeitgleich mit mir on bist, holen wa auch noch 'n paar Prozente, ja? :smile:

Ich bin nich geizig, nur sparsam. :cool2:

Ich teste es die Tage echt ma an, wenn ich mit Fallout durch bin zumindest. aiwebs008.gif

Sowas macht der Ace^^ - sowas aber auch :biggrin5:

Na dann ma viel Erfolg dabei. :smile:

Wie gesagt, einen Blick ist es wert. ;) Gibt ja genug Videotheken.

Ja, sowas aber auch... :P

Danke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennste denn auch mal zeitgleich mit mir on bist, holen wa auch noch 'n paar Prozente, ja? :smile:

Ich bin nich geizig, nur sparsam. :cool2:

Ich bin nun schon fertig.. Aber ich helfe dir gerne, wenn du mir dafür bei UT finanziel unter die Arme greifst.. Ich habe keinen Nerv mehr darauf.. Ansonsten pfeife ich auf die Platin dabei. <.<

Bekommst natürlich sämtliches Geld wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun schon fertig.. Aber ich helfe dir gerne, wenn du mir dafür bei UT finanziel unter die Arme greifst.. Ich habe keinen Nerv mehr darauf.. Ansonsten pfeife ich auf die Platin dabei. <.<

Bekommst natürlich sämtliches Geld wieder..

Na wenn das so ist, gerne. Würde die Coins nachher nämlich am liebsten noch verkaufen, oder gegen Fifa 14 Coins "tauschen". ^^ Dann hab' ich schonmal ein ordentliches Startkapital. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenn das so ist, gerne. Würde die Coins nachher nämlich am liebsten noch verkaufen, oder gegen Fifa 14 Coins "tauschen". ^^ Dann hab' ich schonmal ein ordentliches Startkapital. :biggrin5:

Okey.. ^^

Um das dann zu klären schreib mir dann eine private Nachricht, wenn du dann ein wenig Zeit mitbringst. Oder wir klären das Ganze via Skype. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, einen Blick ist es wert. Gibt ja genug Videotheken.

Ja, sowas aber auch...

Danke.

Wozu hab ich Plus :P

Habs gestern ma getestet und konnte erst gar nicht aufhörn damit. Bis son Boss auf Level 11 kam :frown:

Glaub is dann doch am besten im Koop.

Die Waffen machen echt was her :J:

Ich bin ja eh son Waffennarr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine sehr gelungene Einleitung zum Update. Kann deine Meinung was das Hypen eines Games angeht nur verstehen. Sehr häufig wurden spiele mit Vorschusslorbeeren überschüttet und waren im Endeffekt großer Murks.

Glückwunsch zu deinen erfolgen, hell Yeah sollte eigentlich schnell gemacht sein. Ut zocke ich auch gerade bei Fifa, weiß aber noch nicht, wie ich da auch nur annähernd die marktwerttrophäe bekommen soll.

Borderlands wird für mich mehr und mehr zum Pflichtkauf fürs kommende Jahr. Ihr erzählt alle davon und kaum jemand negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol ist eine Lösung...



...behaupten Chemiker

Mit Alkohol sieht und fühlt man alles ein wenig anders. Von flauschig-watteweich in einer Bonbonbuntenwelt, bis aufgeschürft in einer Gosse. Betrachtet man aus der Sicht eines betrunkenen die Bundesliga, nur um mal ein Thema anzureißen, könnte man die rotationsfreudige Bayernelf als Swingerclub bezeichen (im positiven Sinne natürlich
:eek6:)!

Und auch das zocken ist eine ganz andere Erfahrung (im negativen Sinne natürlich, sofern das hier minderjährige lesen), da jegliche Reaktionen äußerst bescheiden ausfallen. Das Motto lautet dann immer: Wir sind die Ruler vom Dienst, Skiller von Natur, das Problem ist... wir verlieren nur! :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SAaqz6JnDSg]AC/DC Black Ops 2[/url]

S24137e.png Battlefield 3 32-platinum.png

[96%-97%] - 53 of 54 Trophies

Nachdem ich endlich mal die 2 Stunden auf jeder der zwei Karten "Gulf of Oman" und "Sharqi-Halbinsel" hinter mich gebracht habe [zocke da lieber auf den AK (Armored Kill), CQ (Close Quarters), oder auf den Standard Karten] und die damit verbundene, von mir selbsternannte, stylische, vollautomatische Superschrotfeuerwaffe, mit der ich danach auch gleich noch ein paar vergnügliche Runden im Multiplayer (Genauer gesagt auf Close Quarters, wegen der immensen Nahkampfqualität) verbracht habe, zum Leidwesen meines Projektes. :cry2: Ich versprechs aber mich ein wenig zurückzuhalten...

...oder auch nicht, da am Dienstag ja schon die Aftermath Maps kommen! <3

Jetzt müssen sie nurnoch gut werden ;)

Für die 100 prozentige Vollendung fehlt nun nurnoch der Silberpott für das töten von 10 Gegnern je Panzertyp in Armored Kill.

Allerdings werde ich in nächster Zeit mir auch mal das "Battlefield" von Black Ops 2 geben. :D

42S28816c.png

42S28816c.png Got 10 kills with each of the ten Back to Karkand weapons

S5b68e9.pngCall of Duty: Black Ops II

[0%-4%] - 3 of 51 Trophies

Verhasst auf der einen Seite, gelibt auf der anderen. Ein Spiel. Drei Meinungen. 4 Spieler im Zombiemodus. Moment, das wird nun zu verwirrend. :dozey: Was ich zum Ausdruck bringen möchte, nicht jedem wird es gefallen. Shooterneulinge werden damit wohl nicht froh und CoD Hassern wird neuer Stoff für einsame Abende geliefert.

Ich, einer der wenigen, die Battlefield und Call of Duty mag und zu schätzen weiß, etwa 5-6h online, 5h Zombiemodus und 2h Story, sowie 2h gegen Bots verbracht habe, versuche euch ein paar Ersteindrücke zu vermitteln.

Die Story beginnt ein wenig behäbig und versucht wie auch im direkten Vorgänger Black Ops mit mächtig Wumms zu überzeugen. Dabei scheinen sie aber die Rahmenhandlung ein wenig außer Acht gelassen zu haben, da die Erzählung stumpfer wirkt und verkohlte Leichen eindeutig den Appetit verderben... (Ersteindruck: Öde und zu viel Effekhascherei!)

Der Zombiemodus hat viele tolle neue Features, wie etwa die Wekzeugbank, mit der man gefundene Einzelteile zusammenbastelt, einen Bus, der euch von A nach B kutschiert und eine "Story", die ihr nach belieben fortsetzen könnt.

Für all' jene, die ihn nicht kennen, eine kurze Erläuterung, um was es geht:

Ihr seid ein Überlebender auf einer Karte, die Wellenweise Zombies spawnen lässt, die durch Fenster, Türen, oder aus dem Boden emporsteigen, um euch den Garaus zu machen.

Bei dem Kampf gegen die Untoten stehen auch allerlei Waffen und Ausüstung zur Verfügung, die ihr aber erst von den Wänden kaufen müsst, um sie benutzen zu können.

Zuanfangs sind sie noch so schwach, sodass ein einziger Meserstoß genügt, um sie ins Reich der Träume zu schicken. Hilfreich ist dies vorallem, da Messeratacken am meisten Geld bringen und ihr euch so auch schneller Waffen besorgen und Türen öffnen könnt, so euch auch weitere Bereiche zum erkunden freistehen. Mit jeder Runde werden die Zombies stärker, was ihr aber bewusst auch kontrollieren könnt, indem ihr einen leben lasst und euch währenddessen zum Beispiel auf die Suche nach Krimskrams machen könnt. Wie erkennbar ist, bietet der Modus also viel Spielspaß.

(Ersteindruck: Super, auch wenn mir selbst ein wenig die Übersichtlichkeit und die festgelegten Orte der sammelbaren Objekte fehlt!)

Der Multiplayer, der als Steckenpferd der Reihe tituliert wird, fährt ebenso, wie der Zombiemodus schwere Geschütze auf, Neuerungen wohin man sieht.

Zuallerst gibt es im Vergleich zu Modern Warfare 3 wirkliche Punktestreaks und nicht nur Pseudopunktesammelei, die eh nur auf Killssammeln hinausläuft. Dann sind für jede Klasse 10 Punkte zu vergeben, die ihr beliebig einteilen könnt, also je nach Lust und Laune mit oder ohne Primär-, oder Sekundärwaffe zocken, mit mehr oder weniger Ausätzen, oder gar sehr ausrüstungsbetont (Claymores, S-Minen). Für jeden sollte also was dabei sein, zumal die Aufsatzvielfalt derart enorm ist (natürlich erst nach entsprechend vielen Kills mit entsprechender Waffe), dass die Vorgänger-CoD's neidisch werden würden, wenn sie könnten. :biggrin5:

(Ersteindruck: Solide! Besser als MW3. MW2, sowie MW wirken aber dennoch etwas "runder")

Meine Erfolge sind bislang fast nur auf Zombiemodus zurückzuführen, der mir auch bei weitem am meisten fesselt und bei Laune hält. Aus dem Grund, ich entschuldige mich gleich, hab' ich die armen, toten Karnickel irgendwie vernachlässigt. :xd::'>:facepalm:

Machbar sollte alles sein, auch wenn ich noch nicht alle Trophys gesehen habe. Hilfe ist immer sehr willkommen. :smile:

37S70fc65.png49Sef81d6.png47S040993.png

37S70fc65.png Reach Sergeant (Level 10) in multiplayer Public Match.49Sef81d6.png In TranZit, kill one of the denizens of the forest while it is latched onto you.

47S040993.png In TranZit, acquire 4 different equippable items in 1 game.



S37dce7.pngRed Dead Redemption

[67%-70%] - 60 of 91 Trophies/Liars and Cheats Pack DLC Trophies

Wisst ihr was? Ich habe einen Boostpartner gefunden, bei dem nicht ständig meine becheidene Leitung abkackt. Überglücklich darüber, begann ich deshalb auch sofort ein paar der fehlenden Trophäen zu sammeln. Leider benötige ich aber noch ein paar mehr Mitspieler, um alle fehlenden Erfolge verbuchen zu können. Hilfe ist daher auch hier dringend erwünscht.

72S75f74e.png73Sbdca5e.png74Sc9afc4.png

72S75f74e.png In a Multiplayer Poker game, win a hand on the last card when you were losing prior

73Sbdca5e.png In a single Multiplayer Liar's Dice game, successfully make a spot-on call

74Sc9afc4.png In a Multiplayer Liar's Dice game, win with only one die left

Se3a008.pngThe Idolm@ster: Gravure For You! Vol. 3 (JP)

[0%-100%] - 15 of 15 Trophies

Willkommen beim Rätselraten. (Cube & Blacky: Ihr seid ausgeschlossen)

Worum mag es hier wohl gehen? Es gibt 13 Schönheiten, 15 Trophäen, ein "Idol". Also was war wohl meine Tätigkeit für diese Ausbeute? ;)

1S9d2768.png2S08e8c1.png3S3f9398.png4Sf02b13.png5S81d462.png6Sfe77fa.png7S10cfb0.png8S49c870.png9Sf8a89d.png10S1dd958.png11Sf710f5.png12S7be32f.png13S3c07d0.png14S090c43.png15S0996cb.png

1S9d2768.png 春香を撮影

春香の素敵な写真を撮りました

2S08e8c1.png 美希を撮影

美希の素敵な写真を撮りました

3S3f9398.png 千早を撮影

千早の素敵な写真を撮りました

4Sf02b13.png やよいを撮影

やよいの素敵な写真を撮りました

5S81d462.png 雪歩を撮影

雪歩の素敵な写真を撮りました

6Sfe77fa.png 真を撮影

真の素敵な写真を撮りました

7S10cfb0.png 真美を撮影

真美の素敵な写真を撮りました

8S49c870.png 貴音を撮影

貴音の素敵な写真を撮りました

9Sf8a89d.png 響を撮影

響の素敵な写真を撮りました

10S1dd958.png 伊織を撮影

伊織の素敵な写真を撮りました

11Sf710f5.png 亜美を撮影

亜美の素敵な写真を撮りました

12S7be32f.png あずさを撮影

あずさの素敵な写真を撮りました

13S3c07d0.png 律子を撮影

律子の素敵な写真を撮りました

14S090c43.png カバーガールと会話

カバーガールとコミュニケーションをとりました

15S0996cb.png 全員を撮影

765プロの全アイドルの素敵な写真を撮りました

Se3a008.pngThe Idolm@ster: Gravure For You! Vol. 9 (JP)

[0%-100%] - 15 of 15 Trophies

Selbiges wie oben, sogar derselbe Trophäensatz, dieselben Models, dieselben Trophäen. Wer steigt hinter das Geheimnis? :biggrin5:

1S9d2768.png2S08e8c1.png3S3f9398.png4Sf02b13.png5S81d462.png6Sfe77fa.png7S10cfb0.png8S49c870.png9Sf8a89d.png10S1dd958.png11Sf710f5.png12S7be32f.png13S3c07d0.png14S090c43.png15S0996cb.png

1S9d2768.png 春香を撮影

春香の素敵な写真を撮りました

2S08e8c1.png 美希を撮影

美希の素敵な写真を撮りました

3S3f9398.png 千早を撮影

千早の素敵な写真を撮りました

4Sf02b13.png やよいを撮影

やよいの素敵な写真を撮りました

5S81d462.png 雪歩を撮影

雪歩の素敵な写真を撮りました

6Sfe77fa.png 真を撮影

真の素敵な写真を撮りました

7S10cfb0.png 真美を撮影

真美の素敵な写真を撮りました

8S49c870.png 貴音を撮影

貴音の素敵な写真を撮りました

9Sf8a89d.png 響を撮影

響の素敵な写真を撮りました

10S1dd958.png 伊織を撮影

伊織の素敵な写真を撮りました

11Sf710f5.png 亜美を撮影

亜美の素敵な写真を撮りました

12S7be32f.png あずさを撮影

あずさの素敵な写真を撮りました

13S3c07d0.png 律子を撮影

律子の素敵な写真を撮りました

14S090c43.png カバーガールと会話

カバーガールとコミュニケーションをとりました

15S0996cb.png 全員を撮影

765プロの全アイドルの素敵な写真を撮りました

Statistiken:

Ø 70% - 52,73% pfeilraufneu65ajw.png52,68%





5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 4970 von 9580 möglichen pfeilrunterneupvxwv.png5009 von 9661 möglichen

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & studieren der Statistiken.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu hab ich Plus :P

Habs gestern ma getestet und konnte erst gar nicht aufhörn damit. Bis son Boss auf Level 11 kam :frown:

Glaub is dann doch am besten im Koop.

Die Waffen machen echt was her :J:

Ich bin ja eh son Waffennarr ^^

Wäre es zu einfach, wär's ja langweilig. :biggrin5:

Ja, für Waffennarren bietet das Spiel echt viel. ;)

Wieder eine sehr gelungene Einleitung zum Update. Kann deine Meinung was das Hypen eines Games angeht nur verstehen. Sehr häufig wurden spiele mit Vorschusslorbeeren überschüttet und waren im Endeffekt großer Murks.

Glückwunsch zu deinen erfolgen, hell Yeah sollte eigentlich schnell gemacht sein. Ut zocke ich auch gerade bei Fifa, weiß aber noch nicht, wie ich da auch nur annähernd die marktwerttrophäe bekommen soll.

Borderlands wird für mich mehr und mehr zum Pflichtkauf fürs kommende Jahr. Ihr erzählt alle davon und kaum jemand negativ.

Dankesehr. :)

Jo, sollte. :facepalm::biggrin5:

Einfach ein wenig den Markt beobachten und so Geld machen, dann geht's recht fix.

Wenn bald eine bessere Internetleitung kommt, werde ich garantiert auch ein möglichst objektives Commentary (oder sowas ähnliches) dazu machen. Vielleicht hilft das einigen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal glückwunsch zu den erfolgen.

Na bei BF3 wirst du mit der bisher letzten Trophy noch spaß haben -.- (die neuen sind ja schon zu sehen wenn du Trophys vergleichst und da gibt es auch wieder mindestens eine nervige trophy...)

Joa bei BOII wirst du auch noch mit die Turm von Brabbel trophy haben -.- und mit der einen gold trophy:facepalm:

Joa dann noch glückwunsch zu RDR und den beiden super klasse spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Also mitbekommen habe ich den Einwurf nur von dir.

Das hatte aber beim besten Willen nix mehr mit Kontinuität zu tun. :xd::'> So schlimme Erinnerungen möchte ich hier nicht wieder aufkommen lassen. Da könnt ihr beruhgt sein. ^^

Danke. :) Im nächsten Update wir was ganz exotischen drin sein, mal sehen, ob dir dann dazu etwas einfällt.

jup *scroll*

hm. BF3, nein, das kann er nicht meinen

*weiterscroll*

CoD, wird ja immer schlimmer

*nochmehrscroll*

RDR .... verarschen kann ich mich allein :skep:

*irgendwo in richtung hölle runterscroll*

The Idolmaster - da haben wirs ja ...

:emot-barf: --- :biggrin5::cool2:

War ganz oben auf meiner Liste als es noch kein Teil 1-9 (nur 1 oder 1 und 2 oder so) gab bis ich gesehen hab, dass es zwar aus japan ist, aber kein "kranker mist" abverlangt wird (sprich: dass es kein musikspiel ist :xd::'>)

Aber diesmal bin ich entweder zu doof oder zu müde, um was mit diesem Intro/ dieser Einleitung was gescheites anzufangen. Hab nichtmal rauslesen können ob es eher um "Alkohol ist keine Lösung" oder "aber eine Möglichkeit" geht xD

Aber gratz zu zumindest 2x 100%, auch wenn ... naja ... du weißt was ich meine xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...