Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann ein Verspätetest alles Güte von mir. Wünsche dir das die Platins so schnell kommen wie möglich

Danke. :)

Möchte ich nichtmal. Ich könnte zwar mal eben in 10h ne fixe Platin holen, aber ich will bluten, schwitzen und kämpfen darum. Mehr lest ihr aber im kommenden Update. ;)

Ja irgendwie hat es jetzt doch geklappt mit dem Video, vorher hat der bei mir jur die Webadresse angezeigt. Dann viel Spaß beim einstudieren. ;)

Das ist immer so. ^^

Jo, danke! :P

Ankündigung:



Am Wochenende wird es "mal" wieder ein Update geben (Samstag wäre ein guter Tag :D). Je nach Muße lege ich auch noch ein Review nach, das ich diesmal aber selbst bestimme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg ist das Ziel



In jedem von uns steckt doch die Angewohnheit, nur das Ziel vor Augen zu haben. Das mag' zwar nicht schaden, den Geist vor dem Gedanken an den Weg dorthin, sollte man aber nicht verschließen. Zudem weiß doch jedes Kind: Vorfreude ist die schönste Freude! Beispiel gefällig? Wie oft wurden vermeintliche "Blockbuster" angekündigt, die letztendlich nichts weiter als heiße Luft waren (aktuellstes Sorgenkind: Medal of Honour Warfighter, nur um mal eines von vielen zu nennen)? Was wurde im Vornherein das Spiel hochgejubelt und von vielen "Experten" als Spiel des Jahres tituliert. Und nun wird es geradezu in Fachzeitschriften und von vielen Zockern in der Luft zerissen. Was lernen wir daraus? Erwartung zu hoch schrauben und sich von Hypes mitziehen lassen mag zwar vor Release für Glücksgefühle sorgen, doch als Folge ist man danach umso enttäuschter. Resident Evil 6 wäre zwar auch so ein schöner Kandidat, der die Gamergemeinde spaltet, darüber wurde aber schon viel diskutiert und genug Zündstoff geliefert. Auf das Leben betrachtet hilft es mir persönlich daher mehr, das "große Ganze" (jaja, ich zahl schon die 2€ ins Phrasenschwein) zu sehen, als sich zu sehr auf das Ziel zu fixieren und dabei das wesentliche aus dem Blick zu verlieren. Die Freude an den kleinen Dingen! Sei es eine gelunge Tanzkoreographie, ein schlichter, gemütlicher Fernsehabend mit Bier und Chips, oder eine schwere Platin... ganz gleich, zu viel verbissener ernst sollte nie aufkommen, das lähmt auf Dauer.


Um jetzt nochmal die Kurve zu den Trophies und Spielen zu kriegen (die einem gewissen Leser ja letztens gefehlt hatte...), kann ich euch versichern, auch in meinem Projekt geht es überwiegend um das auskosten des Moments, die Freude am schreiben, am zocken und das teilen mit euch. ;)

Auf meine nunmehr über zweieinhalbwöchige Abwesenheit bezogen, könnt ihr erkennen, dass ich während der ganzen Prüfungen, Erledigungen, privater Diskrepanzen euch leider vernachlässigt habe, meine Updates nun aber wieder mit "gewohnter" Kontinuität (:D) und Ausdauer in nächster Zeit fortführen werde.

S17a458.png FIFA 13

[60%-66%] - 34 of 49 Trophies

Zouma bescherte mir nun endlich zumindest mal die Trophäe, bei der ich die zweitmeisten Bedenken trug; Von einem InForm Spieler ist aber leider nix zu sehen bislang... 15 x 7,5k Packs bislang geöffnet! Ich möchte michaber nicht beklagen, denn immerhin mache ich gerade so viele Coins mit dem Handeln durch Bronzespieler (welche das sind, verrate ich natürlich nicht :P), da kommts auf 10k mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. :biggrin5: Dennoch nehme ich jede Spende mit Freuden an.

Bei der zweiten geholten Trophäe wusste ich nichtmal, was besonderes passiert sein soll, aber mir solls Recht sein. ^^

6S35b165.png 11Sfe47f7.png

6S35b165.pngGoal Line Clearance

11Sfe47f7.pngShield the ball out of play for a goal kick



S53b397.pngHell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

[0%-4%] - 1 of 12 Trophies

Bislang nur zum anzocken gekommen (Borderlands 2 sei dank :xd::'>), die 100% sollten bis zum nächsten Update drin sein. :J:

1Secfd49.png

1Secfd49.png Get the missiles from the shop! "Now's the time to strike back!"

S347a5b.pngBorderlands 2

[0%-11%] - 10 of 57 Trophies

Fantastische Fortsetzung des ohnehin schon genialen Vorgängers, die mit vielen abgedrehten, neuen Waffen, Skills und optischen Veränderungsmöglichkeiten zu gefallen weiß, auch wenn viele Nebenmissionen arg öde ausgefallen sind. Aber naja, kennt man schon aus Borderlands.

Mein persöliches Highlight stellte die Namensänderungsmission dar, ...

Rest ist im Spiler zu begutachten, wegen eventueller Spoilergefahr!

Neben Hell Yeah! wird demnach Borderlands 2 mein teuer Begleiter in nächster Zeit werden. So viele Missionen absolviert, zahreiche Waffen gesammelt, Gegner erledigt und Orte müssen erkundet werden.

2S4cd676.png3S60a68b.png4S26752b.png5S040ae8.png6S53fb4e.png7S817ef7.png21S6c8dfa.png22Se80e94.png44S11ddd4.png39S0bbaba.png

2S4cd676.png Completed the mission "My First Gun"

3S60a68b.png Completed the mission "Best Minion Ever"

4S26752b.png Completed the mission "The Road To Sanctuary"

5S040ae8.png Completed the mission "Plan B"

6S53fb4e.png Completed the mission "Hunting The Firehawk"

7S817ef7.png Completed the mission "A Dam Fine Rescue"

21S6c8dfa.png Reached level 5

22Se80e94.png Reached level 10

44S11ddd4.png Unlocked 10 customization items

39S0bbaba.png Redeemed 25 tokens

...in der die Bullymongs als Fotziviecher beschimpft wurden... da sie so hinterfotzig sind. iconxd.gif

Statistiken:

Ø 70% - 53,05% pfeilraufneu65ajw.png52,73%





5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 4957 von 9508 möglichen pfeilrunterneupvxwv.png4970 von 9580 möglichen

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & studieren der Statistiken.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja namensaenderungsmission war schon geil in borderlands 2 xDDD ansonsten bin ich ja mal gespannt was du zu hell yeah nachstes mal zu berichten hast^^ und muss man fuer die packs nicht richtiges geld blaettern bei fifa13? meine sowas mal gehoert zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, mittlerweile bin ich keinem Hype mehr verfallen. Über jedes Game informiere ich mich im Vorfeld ziemlich und schaue mir Gameplay an um mir ein Bild zu machen. Die letzte wirklich große Enttäsuchung für mich war FF XIII, ab da wusste ich einfach dass man aufpassen muss wie hoch man seine Erwartung schraubt :D Wenn die Leute die alten Resident Evil Teile gespielt haben, sollten sie doch schon gewarnt sein. Wenn man sich dann noch das eine oder andere Gameplay Video oder den Trailer anschaut, dann weiß man doch schon dass Action auf einen zukommt und kein atmosphärischer Horror mehr... Wie auch immer, wir werden noch oft enttäuscht werden (Hitman kommt übermorgen raus und es ist von Square Enix, die es bisher bei jedem Franchise geschafft haben es zu ruinieren :-/ [außer vielleicht Deus Ex, wo sie aber auch nur Publisher waren])

Zu deinen Erfolgen kann ich nicht viel sagen. Hell Yeah habe ich das Gameplay von Giga gesehen und das Spiel scheint recht lustig zu sein. So Rayman Origins in brutal und noch abgedrehter.

Borderlands 2, viel kann man da nicht erzählen, es macht halt fast alles gleich wie beim ersten Teil^^. Das mit der Mission würde ich btw. nicht gerade als Spoiler bezeichnen ;) Mir hat Ständerfurz noch besser gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

15 x 7,5k Packs sind aber noch gar nichts. Gibt Leute die brauchen über 300-400 Packs und einige haben die Trophäe dann immer noch nicht. :D

Borderlands 2 klingt sehr interessant. Evtl. gibt es ein gutes Angebot von Amazon bei der Cyber Monday Aktion, dann schlage ich evtl. zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei es eine gelunge Tanzkoreographie

Ich hab mich sofort angesprochen gefühlt! <3 :D

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der wieder mal schönen Einleitung, deren philosophischer Gehalt erneut nicht zu bestreiten ist.

Borderlands 2, hm? Ich bin mir ja immer noch so unschlüssig was das angeht... ich werd mich wahrscheinlich erst endgültig entscheiden, wenn ich den ersten durch hab irgendwann, aber wenn es im Grunde genommen genauso ist seh ich da schwarz, dass es den Weg in meine Konsole finden wird. Das Einzige, das mich eigentlich interessiert, ist ohnehin nur der Bösewicht, der echt geil ausgefallen sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal glückwunsch zu deiner kleinen ausbeute in den letzten Wochen.

Mit der FIFA Platin wird es ja dieses Jahr wohl nix mehr, oder? :D

Danke. :)

Wahrscheinlich. :dozey: Ich warte auf die Wintertransfers und hau' dann sämtliche Coins rein. Mal gucken, ob ich dann endlich mal einen IF erwische.

ja namensaenderungsmission war schon geil in borderlands 2 xDDD ansonsten bin ich ja mal gespannt was du zu hell yeah nachstes mal zu berichten hast^^ und muss man fuer die packs nicht richtiges geld blaettern bei fifa13? meine sowas mal gehoert zu haben

Sicher ist nur, dass es mehr zu berichten gibt. Wird aber allem Anschein nach positiv. ^^

Nö. Erspielte, oder erhandelte Coins tun's auch. ;)

Ich weiß nicht, mittlerweile bin ich keinem Hype mehr verfallen. Über jedes Game informiere ich mich im Vorfeld ziemlich und schaue mir Gameplay an um mir ein Bild zu machen. Die letzte wirklich große Enttäsuchung für mich war FF XIII, ab da wusste ich einfach dass man aufpassen muss wie hoch man seine Erwartung schraubt :D Wenn die Leute die alten Resident Evil Teile gespielt haben, sollten sie doch schon gewarnt sein. Wenn man sich dann noch das eine oder andere Gameplay Video oder den Trailer anschaut, dann weiß man doch schon dass Action auf einen zukommt und kein atmosphärischer Horror mehr... Wie auch immer, wir werden noch oft enttäuscht werden (Hitman kommt übermorgen raus und es ist von Square Enix, die es bisher bei jedem Franchise geschafft haben es zu ruinieren :-/ [außer vielleicht Deus Ex, wo sie aber auch nur Publisher waren])

Zu deinen Erfolgen kann ich nicht viel sagen. Hell Yeah habe ich das Gameplay von Giga gesehen und das Spiel scheint recht lustig zu sein. So Rayman Origins in brutal und noch abgedrehter.

Borderlands 2, viel kann man da nicht erzählen, es macht halt fast alles gleich wie beim ersten Teil^^. Das mit der Mission würde ich btw. nicht gerade als Spoiler bezeichnen ;) Mir hat Ständerfurz noch besser gefallen :D

Dann bist du wohl die berühmte Ausnahme der Regel. :xd::'>

In Square Enix hab' ich persönlich noch große Hoffnung. Mich habe sie noch nicht enttäuscht. ^^

Witziger Vergleich, triffts aber ganz gut (so vom Ersteindruck, der sich mir aufdrängte).

Stimmt. Warum haben sie den Namen nicht einfach gelassen, statt Bullymong. :cry2::biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

15 x 7,5k Packs sind aber noch gar nichts. Gibt Leute die brauchen über 300-400 Packs und einige haben die Trophäe dann immer noch nicht. :D

Borderlands 2 klingt sehr interessant. Evtl. gibt es ein gutes Angebot von Amazon bei der Cyber Monday Aktion, dann schlage ich evtl. zu.

Danke. :)

Weiß ich... dennoch ist es frustrierend. :frown:

Lohnt sich wirklich!

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen kleinen Erfolgen ;)

Leider habe ich keins deiner Spiele gespielt ... außerd vllt Border 1

Von daher weiß ich gar nicht was ich noch schreiben soll xD ich hoffe einfach das im nächste Update mehrere von diesen Spielen drin sind ;P

Danke. :) Immerhin 13 Trophys, ne? ^^

Ich versprechs, dass du im nächsten Update was zu schreiben kannst. ;)

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Ace :)

Danke. :)

Ich hab mich sofort angesprochen gefühlt! <3 :D

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der wieder mal schönen Einleitung, deren philosophischer Gehalt erneut nicht zu bestreiten ist.

Borderlands 2, hm? Ich bin mir ja immer noch so unschlüssig was das angeht... ich werd mich wahrscheinlich erst endgültig entscheiden, wenn ich den ersten durch hab irgendwann, aber wenn es im Grunde genommen genauso ist seh ich da schwarz, dass es den Weg in meine Konsole finden wird. Das Einzige, das mich eigentlich interessiert, ist ohnehin nur der Bösewicht, der echt geil ausgefallen sein soll.

Hab' s natürlich auch extra auf die gemünzt, damit du dich angesprochen fühlen kannst. :P

Danke. :) Ein wenig kompakter gehalten schadet auch nicht. :xd::'>

Sicherlich weiß es nicht jedem zu gefallen, aber, wenn es denn mal günstiger ist (~20€), musst' es dir zulegen! :J:

Dan von mir auch glückwünsche. Findest du Borderlands genauso klasse wie ich? :)

Jau, wirklich hervorragend die Stärken hervorgehoben und die Schwächen zumindest etwas reduziert. Spannendere Nebenmissionen, dann wäre ich vollauf zufrieden. ^^

Info:



Review kommt nun garantiert nächste Woche! Wer es errät, bekommt... nix. Darf sich aber freuen! :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg ist das Ziel









Um jetzt nochmal die Kurve zu den Trophies und Spielen zu kriegen (die einem gewissen Leser ja letztens gefehlt hatte...), [...]

[...] meine Updates nun aber wieder mit "gewohnter" Kontinuität (:D) und Ausdauer in nächster Zeit fortführen werde.

1. Ich war nicht der einzige soweit ich das in Erinnerung hab. "die gewissen Lesern" wäre wohl korrekt [/klugscheißmode]

obwohl [Klugscheißmode] 2. das haben schon etliche vor dir gesagt. Ich oder unser aller Meister: Herr Danchka. [/klugscheißmode] Und was dabei rauskam weißt du sicher nur zu gut. einmal ist keinmal und zweimal ist auch noch keine Tradition. Mal sehen wie du es auslebst xD

Spieletechnisch leider immernoch nichts großartig für mich dabei, außer das angespielte Hell Yeah. Dennoch das gewohnte Gratz zu den Fortschritten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Fifa13, Hell Yeah und Borderlands 2.

Und Andreas, du musst dich mehr anstregend, ich bin nur noch eine Spalte unter dir, was die Rangliste betrifft. Und ich denke, du erinnerst dich, dass ich angekündigt habe, an dir vorbeizuziehen. Das sollte mir also nun bald gelingen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh, es sind jetzt schon ganze 14 Seiten her das ich was geschrieben hab.

Diese würde ich zwar gerne nachholen, kann es aber leider nicht weil dies mit den ganzen anderen Projekten einfach zu viel wird.

Ich hoffe du kannst mir das verzeihen, ab jetzt werd ich mich auch wieder öffter zu worte melden. :)

Trotzdem beglückwünsche ich dich mal zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, neues Update :D wobei ich mir ziemlich sicher bin, gestern schon was gepostet zu haben... komisch^^ ich bin auch schon ziemlich verballert :willy_nilly:

Glückwunsch auf jeden Fall zu den Fortschritten. Mit Hell Yeah! wirste bestimmt noch Spaß haben. Ich fand das Game einfach nur genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...