Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hab' ich einen schönen Spruch für dich, auch wenn du natürlich Recht hast...

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! :xd::'>

Doch und zwar wenn der Gaul im Begriff ist deinen Trophäendurchschnitt zu ruinieren :P

Zum Glück ist der mir egal und ich hasse singen, von daher tangiert mich das ganze peripher :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu drei Fifa Trophäen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da mich Fifa nicht interessiert und Singstar finde ich schon in meinem PSN nervig und würde es am liebsten wieder weg haben. Was hat Sony sich dabei gedacht, den Leuten ungefragt so'n Mist aufzudrücken.

Was deine Einführung betrifft. Hmm, interessant, einmal gelesen und nicht weiter drüber nachgedacht, liegt aber wohl auch daran, dass ich dies gestern vor der Arbeit tat und da noch ziemlich müde war. Aber auch jetzt werde ich nicht weiter drüber nach denken, da wohl jeder für sich entscheiden muss, wie er das vergehen der Zeit für sich interpretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen erfolgen bei Fifa und den dazugehörigen 3 Trophäen.

Sing Star ist ja mal rein gar nichts für mich, selbst auf einfach kam früher immer ein schlecht oder was da immer steht wenn ich es Mahmud ner Party gezockt habe. Aber vielleicht lag das auch woanders dran.;)

Deine Einleitung ist Weltklasse ich werd das mal meiner kleinen Schwester für ihren Philosophieunterricht mitgeben, damit der Lehrer mal darauf eine Antwort gibt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singstar ist nicht das erste Free to Play spiel im PSN (just fyi) [/klugscheißmodus]

Aber dennoch gute Entscheidung das in die Liste zu nehmen - Musikspiele an die Macht, auch wenn sich Singstar in Schubladendenken irgendwo ganz unten befindet, freut es mich immer zu lesen, wenn Leute Musikspiele einlegen .. oder in diesem Falle starten :)

Cooler Text zum Anfang, aber habe auf ne Überleitung zu Trophies gesucht. Habe ne Art Anekdote erwartet wie - Zocken ließ die Zeit schneller verstreichen als das Familienfest Anfing o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir deine Philosophie im Startpost mal durchgelesen - interessant, aber ich sehe den Bezug jetzt nicht unbedingt so. Man erwartet ja eigentlich schon dass die Zeit viel zu schnell verfliegt, wenn man was tolles macht. Wenn ich dann doch noch mehr habe als gedacht - die Zeit also langsamer vergangen ist - dannn freu ich mich da eigentlich drüber ;)

Daran dass die Zeit gefühlt langsam vergeht störe ich mich eigentlich nur, wenn ich eine langweilige oder erschöpfende Tätigkeit durchführe (warten / arbeiten).

Zum Update an sich: Singstar ist böse. Ich befürchte immer da mal versehentlich draufzukommen und das in der Liste zu haben. So eine "Werbung" geht gar nicht..

Und mit deinen 3 Trophies warst du ja in etwa genauso erfolgreich wie ich.. ich glauve dazu kann man nicht beglückwünschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann es spielen ohne zu zahlen, nur eben mit Einschränkungen :)

Stimmt ja... :P Nur für mich würde ich behaupten, fühlt sich Singstar mehr wie ein F2P Titel an (was er natürlich nicht wirklich ist).

Es reicht auch die songs einer ps3 disk zu importieren für die freischaltung von trophäen.

Auch nicht schlecht. Müsste man eben nur noch Singstar-Titel besitzen. :xd::'>

meine damit nach und nach die lieder zu kaufen und dann mal die trophys anzugehen irgendwann, und das mit meinem bescheidenen gesang xD

Achso, na dann viel Erfolg. :biggrin5:

Müssen afaik singstardisks sein.

Ein Mann! Ein Wort! :J:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Singstar ist wirklich komplett Free2Play?

Übrigens deine These am Anfang ist sehr interessant, ich hab das immer nur von der einen Seite aus gesehen.

Nein, ist es nicht, aber laut Sony soll es neben DC Universe Online auch in die Sparte F2P fallen, obwohl man keinerlei Songs zu Anfangs besitzt... :dozey:

Glückwunsch zum neuen Update...

Singstar F2P? Muss ich auch mal nachschauen... dann hätte ich endlich was, um meine Liebste für mich Trophies holen zu lassen *muahaha...haha... :rolleyes:*

Danke.

Lies dir mal die Beiträge zuvor auch mal durch, dann wirste sicherlich (nicht) schlau draus, ob es denn nun F2P ist oder nicht, Fakt ist aber, für die Platin müssen zuerst Songs käuflich erworben werden (10 Songs; etwa 15€)!

Doch und zwar wenn der Gaul im Begriff ist deinen Trophäendurchschnitt zu ruinieren :P

Zum Glück ist der mir egal und ich hasse singen, von daher tangiert mich das ganze peripher :J::xd::'>

Das fällt doch bei mir fast nimmer auf... dir täte das Spiel doch sicherlich mal gut, dich in anderen Sphären zu bewegen und zu beweisen. :xd::'>

... am Bürzel der Freiheit! :biggrin5:

QFT! :biggrin5::biggrin5:

Laaangweilig! :skep:

Glückwunsch zu drei Fifa Trophäen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da mich Fifa nicht interessiert und Singstar finde ich schon in meinem PSN nervig und würde es am liebsten wieder weg haben. Was hat Sony sich dabei gedacht, den Leuten ungefragt so'n Mist aufzudrücken.

Was deine Einführung betrifft. Hmm, interessant, einmal gelesen und nicht weiter drüber nachgedacht, liegt aber wohl auch daran, dass ich dies gestern vor der Arbeit tat und da noch ziemlich müde war. Aber auch jetzt werde ich nicht weiter drüber nach denken, da wohl jeder für sich entscheiden muss, wie er das vergehen der Zeit für sich interpretiert.

Danke.

Sind beides nicht wirlich Spiele für jedermann... wie ich hier schon desöfteren lesen konnte. :biggrin5:

Tja, gibt anscheined ja genug, die sich damit anfreunden können. :xd::'>

Wie sie aber nun genau darauf kamen... da bin ich leider überfragt.

War ja auch nur mal so ein Gedanke, der mir während meiner 10 Referate so einfiel. Mein Gott, wie das stresst, das alles in nur 2 Wochen zu bewältigen. :cry2:

Glückwunsch zu deinen erfolgen bei Fifa und den dazugehörigen 3 Trophäen.

Sing Star ist ja mal rein gar nichts für mich, selbst auf einfach kam früher immer ein schlecht oder was da immer steht wenn ich es Mahmud ner Party gezockt habe. Aber vielleicht lag das auch woanders dran.;)

Deine Einleitung ist Weltklasse ich werd das mal meiner kleinen Schwester für ihren Philosophieunterricht mitgeben, damit der Lehrer mal darauf eine Antwort gibt. :biggrin5:

Danke.

War früher auch schon Alkohol im Spiel? Wenn ja, kann es ja daran gelegen haben. :biggrin5:

Dankeschön. :)

Ja, mach das nur. Sie soll aber dir und mir dann berichten, wie der Lehrer das zu verarbeiten weiß. :J:

Singstar ist nicht das erste Free to Play spiel im PSN (just fyi) [/klugscheißmodus]

Aber dennoch gute Entscheidung das in die Liste zu nehmen - Musikspiele an die Macht, auch wenn sich Singstar in Schubladendenken irgendwo ganz unten befindet, freut es mich immer zu lesen, wenn Leute Musikspiele einlegen .. oder in diesem Falle starten :)

Cooler Text zum Anfang, aber habe auf ne Überleitung zu Trophies gesucht. Habe ne Art Anekdote erwartet wie - Zocken ließ die Zeit schneller verstreichen als das Familienfest Anfing o.ä.

Jaja, das Thema ist schon durch, bist zu spät dran. :P

Nichtnur Musikspiele, auch das Musizieren, ohne virtuelle Erfolge praktiziere ich schon langjährig, sei es mit Instrumenten, oder auch nur durch das singen. ;) Musik ist neben Fifa, dem Battlefield und den alten CoD's mein Leben. :biggrin5:

Ich hatte schon versucht, mir einen passenden Übergang zurechtulegen, doch fand ihn immer unpassend. Naja dann eben beim nächsten... oder auch nicht. Tagesformabhängig. :biggrin5:

Hab mir deine Philosophie im Startpost mal durchgelesen - interessant, aber ich sehe den Bezug jetzt nicht unbedingt so. Man erwartet ja eigentlich schon dass die Zeit viel zu schnell verfliegt, wenn man was tolles macht. Wenn ich dann doch noch mehr habe als gedacht - die Zeit also langsamer vergangen ist - dannn freu ich mich da eigentlich drüber ;)

Daran dass die Zeit gefühlt langsam vergeht störe ich mich eigentlich nur, wenn ich eine langweilige oder erschöpfende Tätigkeit durchführe (warten / arbeiten).

Zum Update an sich: Singstar ist böse. Ich befürchte immer da mal versehentlich draufzukommen und das in der Liste zu haben. So eine "Werbung" geht gar nicht..

Und mit deinen 3 Trophies warst du ja in etwa genauso erfolgreich wie ich.. ich glauve dazu kann man nicht beglückwünschen :D

In der Annahme manipuliert man sich dann aber schons elbst, indem man annimmt, die Tätigkeit, die man nun ausüben wird, erfüllt einen mit Spaß und Freude -> lässt die Zeit nur so verfliegen. In Wirklichkeit können wir dies doch nur am Ende wirklich objektiv bewerten, selbst wenn das seltsam klingen mag. ;)

Ohhh, also böse wäre es nur, wenn das Spiel richtig schwer wäre, aber bei der sehr simplen Platin würde ich mir keine Gedanken machen. Notfalls die Singstar Fuballhits für 'n 10er gekauft, Songs rübergeladen, ein wenig rumgegrölt und Platin eingesackt, sowie gut Trophies abgesahnt. :biggrin5:

Du magst doch Fußball? :emot-raise::lol:

Nehm' ich dir nicht übel. ^^

Ab zehn Trophäen oder mehr, darfste mich dann aber ruhig wieder beglückwünschen. ;)

Info(s):







Am 02.11 hatte ich Geburtstag, feierte vom 3. auf den 4. durch, schleppte mich daraufhin total übermüdet durch die Gegend und muss bis Freitag immernoch 3 Referate und einen Bericht abliefern, weshalb ihr bis zum nächsten Wochenende kein Update, oder großartige Aktivität erwarten könnt.


Und auch wenn hier einige meinen Freudentag verpennt haben (:skep:), würde ich mich dennoch über Geburtstagsständchen, Glückwünsche, Gedichte, o.ä. sehr freuen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Info(s):







Am 02.11 hatte ich Geburtstag, feierte vom 3. auf den 4. durch, schleppte mich daraufhin total übermüdet durch die Gegend und muss bis Freitag immernoch 3 Referate und einen Bericht abliefern, weshalb ihr bis zum nächsten Wochenende kein Update, oder großartige Aktivität erwarten könnt.


Und auch wenn hier einige meinen Freudentag verpennt haben (:skep:), würde ich mich dennoch über Geburtstagsständchen, Glückwünsche, Gedichte, o.ä. sehr freuen. :smile:

Dann mal alles Gute nachträglich und viel Erfolg bei den Projekten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry alles gute nachträglich sogar mit Ständchen. Bei Singstar war immer Alkohol im Spiel, sonst ist das leider gar nix für mich.

[url=https://m.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g]https://m.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g[/url]

P.s. Wie kann man eigentlich Videos direkt einfügen in seinen Beitrag, so das man nicht nen neues Fenster öffnen muss? Bin da leider der totale Volldepp was so technische Sachen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update kann noch ein wenig dauern... Verzeiht mir bitte meine Unpässlichkeit zurzeit. :/

edit:

Hab dir im skype ja gratuliert :-P dachte schon du bist verschollen.

Aber ahnte schon du wärst vielleicht am kommasaufen über s wochenende :P

Naja viel spass mit deinen referaten

Gucke in Skype auch nur alle Jubeljahre mal rein. ^^

Deswegen hab' ich auch erst jetzt gesehen.

Danke... :P

happy_birthday_27.gifNachträglich

Hahaha. :lol:

Vielen Dank. :D

Na dann von mir auch alles gute nachträglich :)

Danke. :)

Geburtstag? WTF!

Alles Gute! Skorpione an die Macht!!

Ja stell dir vor, Geburtstage solls geben. :P

Genau... und danke. :)

Alles Gute! Ich wette, du hast jetzt ein paar Gehirnzellen weniger vom Feiern - und du weißt ja, in deinem Alter kommen keine neuen dazu... ;D

Danke. :)

Ich lebe sowieso imme nach dem Motto: Wer Gehirnzellen hat, kann welche verschmerzen. ;D

Und zuviele sind auch nicht gesund... da denke ich einfach zuviel! ^^

Dann mal alles Gute nachträglich und viel Erfolg bei den Projekten. ;)

Danke. :)

Sorry alles gute nachträglich sogar mit Ständchen. Bei Singstar war immer Alkohol im Spiel, sonst ist das leider gar nix für mich.

https://m.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g

P.s. Wie kann man eigentlich Videos direkt einfügen in seinen Beitrag, so das man nicht nen neues Fenster öffnen muss? Bin da leider der totale Volldepp was so technische Sachen angeht.

Und mit Alkohol gings nicht leichter? War wohl kein maßvoller Genuss! :D

Das ist ja mal ein toller Song. Den müssen nun meine Freunde für nächstes Jahr einstudieren! ;)

Indem man einen Text markiert, createlink.gif drückt, und die Webadresse einfügt! :)

Alles Gute nachträglich. ;)

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...