Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Glückwunsch zu den Erfolgen Ace :biggrin5:

Singstar ist mir ein harter Dorn im Auge, das stinkt mir seit dem letzten Update schon. Gibt es eine Möglichkeit, das aus dem XMB zu bekommen?

Fast schon so kacke wie der neue Store... :banghead:

Anyway, jetzt weiss ich, warum du bei mir geschrieben hast, dass du schon wesentlich kleinere Updates rausgehauen hast :biggrin5:

Peace out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmals glückwunsch zu den Erfolgen und dem schönen Update ;)

Finde die Hypothese sehr interessant, so habe ich das noch nie gesehen. Ich habe immer nur gedacht, wenn man was cooles tut, das spaß macht und nicht langweilig ist, dann vergeht die Zeit schneller. Doch du hast mich eines besseren belehr^^ Sehr interessant. Könntest sowas, ja öfters bei deinen Updates schreiben :D

Bei SingStar(F2P) gibt es Trophies?? hmmm...da werde ich mal schauen ob ich die mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Deine These ist echt interessant, aber beschwer dich jetzt bloß nie wieder über meine gefühlte Zeit!!! Das ist genau das gleiche und doch komplett anders :skep:

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man den Umkehrschluss so einfach ziehen kann, da man zunächst ja davon ausgeht, dass ein schnelleres Vergehen der Zeit die Folge aus Spaß ist. Soll heißen: Spaß -> Zeit vergeht schnell

Das Zeitempfinden ist jetzt hierbei die Folge aus dem Spaß. Also stellt sich die Frage, ob das Ereignis zu einer Folge auch dessen Folge sein kann, quasi: Spaß -> Zeit vergeht schnell -> Spaß; oder eben Zeit vergeht schnell -> Spaß.

Das ganze könnte man testweise auf einen anderen Sachverhalt übertragen, indem das nicht möglich ist:

es regnet -> die Straße ist nass

ABER: die Straße ist nass -> es regnet wäre eine falsche Annahme, da genau so gut einer dieser Straßenreinigungsdinger vorbeigefahren sein kann oder der Regen schon längst wieder aufgehört hat.

Überträgt man das jetzt wieder, würde das bedeuten, dass man ähnlich wie bei Extremalwerten bei mathematischen Funktionen eine notwendige Bedingung, aber auch eine hinreichende Bedingung braucht. Soll heißen, deine Annahme, dass wir Spaß haben, weil die Zeit schnell vergeht, benötigt unter Umständen noch eine weitere Bedingung. Wir können somit auch leiden/traurig sein/langeweile haben, obwohl die Zeit schnell vergeht. Wir können aber unter Umständen auch Spaß haben, wenn man unsere Uhr geklaut hat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow dein Update kommt ja zu ner interessanten Zeit

So ein Zufall dass ich auch gerade reinschau.

Erst mal der Anfang: das war das wovon ich bei deinem letzten Update geredet hab, fands sehr gut. Die Hypothese ist sehr interessant, ich hab das immer nur anders rum gesehen, also viel Spass -> Zeit vergeht schnell. Ehrlich gesagt fällt mir gerade kein Beispiel in meinem Leben ein, in dem die Zeit schnell vergangen ist, ich nicht wusste, warum, und erst dann gedacht hab, ich hatte Spass. Vllt bin ich auch nur zu muede gerade

Glueckwunsch zu den 85 Mille und mein Beileid zu IF. Allerdings verstehe ich nicht, warum Leute wirklich Echtgeld da reinstecken. Mir wäre fuer die Trophäen das zu schade, da die Leute den UT-Modus anschliessend nie mehr anruehren. Wer hingegen das wegen den Ranglisten spielt nutzt das Echtgeld mehr, auch wenn ich es sehr unfair finde.

Und ja Singstar. Daran erkenne ich, dass du deinen Trophäenschnitt aus PSnProfiles holst, denn die bewerten 0% Spiele ja nicht ein

Da man zwei Mirkophone braucht werde ich es aber wohl nie installieren, auch wenn es sehr anreizend ist

Deine Antwort kommt aber auch zu einer äußerst überraschenden Uhrzeit. ^^

Dann lass dir auch mal so philosphische Themen einfallen. Ist nämlich garnichtmal so einfach.

Das ging mir beim Update tippen so. Die Zeit rannte nur so und ich konnte am Ende behaupten, mir hat das tippen Spaß gemacht.

Danke. Ich finde es eine Frechheit, die Wahrscheinlichkeit, einen IF zu ziehen auch noch minimiert zu haben... Aber mich soweit zu bringen, da Echtgeld reinzustecken werden die mich nicht bekommen.

Dachte mir schon, dass da was nicht stimmen kann.

Glückwunsch zu den Erfolgen Ace

Singstar ist mir ein harter Dorn im Auge, das stinkt mir seit dem letzten Update schon. Gibt es eine Möglichkeit, das aus dem XMB zu bekommen?

Fast schon so kacke wie der neue Store...

Anyway, jetzt weiss ich, warum du bei mir geschrieben hast, dass du schon wesentlich kleinere Updates rausgehauen hast

Peace out!

Danke.

Nein, die gibt es nicht. Hatten sich schon mehrere beklagt... Ein Sytemwechsel aus dem Grund ziehst du aber hoffentlich nicht in Betracht?

Ich kann auch gerne weiterhin dein abschreckendes Beispiel bleiben. Musst nur mal eben Bescheidgeben.

Erstmals glückwunsch zu den Erfolgen und dem schönen Update

Finde die Hypothese sehr interessant, so habe ich das noch nie gesehen. Ich habe immer nur gedacht, wenn man was cooles tut, das spaß macht und nicht langweilig ist, dann vergeht die Zeit schneller. Doch du hast mich eines besseren belehr^^ Sehr interessant. Könntest sowas, ja öfters bei deinen Updates schreiben

Bei SingStar(F2P) gibt es Trophies?? hmmm...da werde ich mal schauen ob ich die mache...

Danke.

Ich bemühe mich ja schon, das jede Woche rauszubringen. (Siehe letzte beiden Updates, die dem hier vorausgingen)

Musst aber 10 Songs kaufen, um die Trophys freizuschalten. Preis pro Stück: 1,39€

Schönes Update Ace ist die Singstar Platin denn echt machbar und ist die Platin sogesehen kostenlos oder muss ich erst noch lieder kaufen?

Danke.

Jo, ist gut machbar (deutlich einfacher als das Originalspiel und soweit ich mich nicht verguckt habe alle auf einfach machbar)!

Musst eben erst noch 10 Songs kaufen, um die Trophys freizuschalten. Preis pro Stück: 1,39€

Glückwunsch! Ich muss mich auch mal an den Vereinswert machen.. Ich brauche schließlich noch genug. Und den IF-Spieler werde ich mir wohl dann erst mit den Winter "UPs" besorgen. ^^

Danke. Na dann mach dich doch dran. Los, los!

Wenn es die denn sicher geben wird. Denen traue ich zu, die Wahrscheinlichkeit nichtmalmehr zu erhöhen...

Deine Einleitung war schon höhere Quantenphysik oder so, hat mich völlig überfordert

Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Laut miwula und wie ich mir das auch schon gedacht hab, ist Singstar aber nicht wirklich F2P, man muss sich erst Songs kaufen, angeblich mindestens 10 für Trophäen.

Wirklich? Und dabei dachte ich, du würdest dich in die Thematik gut eindenken können?

Wo hakts denn?

Danke.

Jop, genau 10 Songs, diese sind aber frei wählbar.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Deine These ist echt interessant, aber beschwer dich jetzt bloß nie wieder über meine gefühlte Zeit!!! Das ist genau das gleiche und doch komplett anders

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man den Umkehrschluss so einfach ziehen kann, da man zunächst ja davon ausgeht, dass ein schnelleres Vergehen der Zeit die Folge aus Spaß ist. Soll heißen: Spaß -> Zeit vergeht schnell

Das Zeitempfinden ist jetzt hierbei die Folge aus dem Spaß. Also stellt sich die Frage, ob das Ereignis zu einer Folge auch dessen Folge sein kann, quasi: Spaß -> Zeit vergeht schnell -> Spaß; oder eben Zeit vergeht schnell -> Spaß.

Das ganze könnte man testweise auf einen anderen Sachverhalt übertragen, indem das nicht möglich ist:

es regnet -> die Straße ist nass

ABER: die Straße ist nass -> es regnet wäre eine falsche Annahme, da genau so gut einer dieser Straßenreinigungsdinger vorbeigefahren sein kann oder der Regen schon längst wieder aufgehört hat.

Überträgt man das jetzt wieder, würde das bedeuten, dass man ähnlich wie bei Extremalwerten bei mathematischen Funktionen eine notwendige Bedingung, aber auch eine hinreichende Bedingung braucht. Soll heißen, deine Annahme, dass wir Spaß haben, weil die Zeit schnell vergeht, benötigt unter Umständen noch eine weitere Bedingung. Wir können somit auch leiden/traurig sein/langeweile haben, obwohl die Zeit schnell vergeht. Wir können aber unter Umständen auch Spaß haben, wenn man unsere Uhr geklaut hat

Danke.

Deine gefühlte Zeit tut doch nichts zur Sache. Wenn dein Update zu spät kommt, ist das so. Punktum!

Deine These mag schön und gut sein, doch wenn du mit Probanden einen Vergelich durchführst, was meine Zeit vergeht schenll - Spaß Theorie angeht, diese zumindest zutrifft.

Auf alle anderen Alltagsgegebenheiten muss sie ja nicht unbedingt zutreffen.

Gut, der Umstand, dass jemand Uhren klaut, hatte ich nicht bedacht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

Gibt es jetzt jedes mal philospophische Gedanken von dir? Finde ich gut :D

Soweit ich gehört habe, ist doch Sing Star kein Free to Play. Man hat nämlich überhaupt keine Songs zu Anfang und muss sich mindestens 10 kaufen um Platin zu bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

Gibt es jetzt jedes mal philospophische Gedanken von dir? Finde ich gut :D

Soweit ich gehört habe, ist doch Sing Star kein Free to Play. Man hat nämlich überhaupt keine Songs zu Anfang und muss sich mindestens 10 kaufen um Platin zu bekommen^^

Danke.

Ich gebe mir zumindest äußerste Mühe, auch mal intellektuell rüberzukommen! :xd::'>:biggrin5:

Es steckt aber ein F2P Gedanke dahinter und offiziell wird es F2P Spiel genannt! Auch wenn man für Platin Songs kaufen muss. Ansonsten kann man ja die Songs seiner alten Teile draufladen und frohlich losträllern. ;)

Mhh mal sehen ob ich das nach und nach mache dann... danke schonmal für die info :)

Nach und nach?

Man muss schon 10 Songs runtergeladen haben, erst dann werden Trophäen freigeschaltet, nur damit du mich richtig verstehst. ^^

Bitte, gerngeschehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja mir fällt gerade ein.. Singstar ist nicht das erste Free to Play wie du im Update schreibst.. DC Universe Online oder wie das genau heisst ist ja auch da, mit etwa 200 Stunden fuer die 100% :D

Da muss ich dir wiedersprechen. Du kannst das Spiel zwar spielen, aber eerst mit dem Abo kannst du auch Trophäen freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja mir fällt gerade ein.. Singstar ist nicht das erste Free to Play wie du im Update schreibst.. DC Universe Online oder wie das genau heisst ist ja auch da, mit etwa 200 Stunden fuer die 100% :D

Mag sein, aber wegen des Abos, dass man abschließen muss, siehe Bloodys Post...

Da muss ich dir wiedersprechen. Du kannst das Spiel zwar spielen, aber eerst mit dem Abo kannst du auch Trophäen freischalten.

... kann man hier nicht von einem "Free to Play" Modell ausgehen. Einzelne Songs kaufen, geht da noch in Ordnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach und nach?

Man muss schon 10 Songs runtergeladen haben, erst dann werden Trophäen freigeschaltet, nur damit du mich richtig verstehst. ^^

Bitte, gerngeschehen. :)

meine damit nach und nach die lieder zu kaufen und dann mal die trophys anzugehen irgendwann, und das mit meinem bescheidenen gesang xD

Es reicht auch die songs einer ps3 disk zu importieren für die freischaltung von trophäen.

Mhh mit Band hero geht das nicht oder? also das ich von da songs runterlade? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...