Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Update, glückwunsch zu den paar Trophäen und den 100% ;)

Mit den Spielen kann ich zwar nix groß anfangen, aber was soll's, irgendwer muss die ja zocken :P

Bugs und so sind schon ziemlich mies und können echt gut nerven. Bislang wurde ich zum Glück größtenteils davon verschont. Ich hoffe mal, das bleibt - trotz schlechtem Einfluss von dir - auch weiterhin so :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten! FIFA mag ich aber immer noch nicht x] Dafür hab ich ein Foto mit Coolio und ihm mal die Hand geschüttelt..:J:

Danke. :)

Musste auch nicht, jeder soll seinen eigenen Fetisch ausleben. :xd::'>

Wow, echt? :eek6: Wie kams dazu? Doch nicht ohne seine Einwilligung, oder? :skep:

Glueckwunsch zu den 100% in MW3, war das jetzt eigentlich der letzte DLC?

Weisst du was mir beim Lesen aufgefallen ist: Ich wollte meine neuen Updates genau so machen wie du, also mit ähnlichen Einleitungstexten, nur halt ein bisschen ausfuehrlicher. Daher kann ich sagen, dass mir das so bei dir gefällt :D

Danke. :)

Meines Wissens ja!

Noch ausführlicher? Oder einfach nur philosophischer? :biggrin5: Aber danke, dass dir der Updatestil gefällt. Musste diesmal auch schnell gehen, deswegen ist die Einleitung auch "nur" ein paar Zeilen lang. ;)

Schönes Update, Gratz zu den 100% in MW3.

Das mit den Bugs und Lags fällt mir auch immer häufiger auf.

Bei mir ist das Paradebeispiel momentan The Walking Dead, klar ist es gut, aber es ist unfassbar, wie unsauber das Spiel läuft. Die erste Episode war die Einzige, die einigermassen vernünftig läuft, alle anderen verursachten Freezes, hatten Lags und hingen sich ganz auf.

Ich denke, das Problem hierbei sind die Publisher hinter den Entwicklern, die einfach pushen, was die Entwickler zwingt, ein unsauberes Spiel auf den Markt zu bringen.

Da lobe ich mir John Carmack von ID Software, der einfach zu Releaseterminen immer nur sagte: "When it's done"

Auf der anderen Seite, wenn ich mir hier im Forum (auch the Walking Dead als Beispiel) ein paar Threads durchlese, stellen sich mir die Nackenhaare auf, wer nicht alles beschimpft wird, wenn ein Spiel nicht dann rauskommt, wann es vielleicht irgendwann mal geplant war. Dazu fällt mir nur ein:

Junge rastet beim zocken aus - YouTube

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für mich als Zocker der ersten Stunde (ab Amiga 500 :biggrin5::biggrin5:) ist Qualität wichtiger als Quantität. Ich brauche nicht jedes Jahr ein neues Assassins Creed oder Call of Duty, das nimmt diesen Spielen den Reiz.

Aber jetzt habe ich eh schon mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.

Ups. :xd::'>

Danke. :)

Von "The Walking Dead" hatte ich bislang nur gutes zu hören/lesen bekommen, aber dass es derart viele Aussetzer gibt, ist geradezu beschämend. :redface:

Das wäre mir auch viel lieber, ein fertiges Spiel vorgesetzt zu bekommen, als im Nachinein mit Patches herumzudoktorn'!

Ist das Vid' nicht 'n Fake? Also gestellt? Stellen könnte ich das nämlich auch... :xd::'>:facepalm:

Nunja, das würde ich nicht gar so sehen, hauptsächlich aber, weil ich schon jeden Teil der Serie besitze (CoD's, BF's und Fifa's). Es ist wie eine Sucht, diese zu sammeln. Und wenn ich sie schon habe, kann ich sie ja auch zocken. :biggrin5:

Glüchwunsch Ace! ;)

Wie sieht's eigentlich mit dem Pro aus?..

Danke. :)

Sag' mal ein Datum + Uhrzeit an und ich seh' nach, ob ich da Zeit habe. ;)

Glückwunsch zu den Trophies und zu 100% :D

Das Video von dem Fake-Ausrast-Jungen ist auch nach Jahren einfach noch krank lol :D "WO IST DER ESC-KNOPF"... :eek6:

Danke. :)

Da fragt man sich... hat der eigentlich schon jemals gezockt? :skep:

Glückwunsch zum Fortschritt und ein super Update ;)

Danke. :)

Sehr schönes Update, glückwunsch zu den paar Trophäen und den 100% ;)

Mit den Spielen kann ich zwar nix groß anfangen, aber was soll's, irgendwer muss die ja zocken :P

Bugs und so sind schon ziemlich mies und können echt gut nerven. Bislang wurde ich zum Glück größtenteils davon verschont. Ich hoffe mal, das bleibt - trotz schlechtem Einfluss von dir - auch weiterhin so :xd::'>

Danke. :)

Kommen ja noch bessere dran. :P Bin ja immernoch am aufwärmen, bis es richtig in die vollen geht hier!

Schlechter Einfluss? :skep:

Wie sollte ich denn dir Bugs bescheren? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. :)

Von "The Walking Dead" hatte ich bislang nur gutes zu hören/lesen bekommen, aber dass es derart viele Aussetzer gibt, ist geradezu beschämend. :redface:

Naja, versteh mich hier nicht falsch, The Walking Dead ist genial, aber ich erwarte von einem Spiel eigentlich, dass es fertig ist, bevor es veröffentlicht wird. Aber das ist wohl seit langem schon nicht mehr so.

Profit > Kundenzufriedenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Musste auch nicht, jeder soll seinen eigenen Fetisch ausleben. :xd::'>

Wow, echt? :eek6: Wie kams dazu? Doch nicht ohne seine Einwilligung, oder? :skep:

Naja, ein bisschen :D Wir haben ihn auf Klassenfahrt in Köln im Media Markt gesehen und sind ihm bis in die Tiefgarage hinterher gelaufen :D Da konnte er dann nicht anders als schnell zwei Fotos zu machen, sonst wäre er mit seiner Karre nicht vorbei gekommen x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Taktik, die Danchka beschrieben hat, funktionierte es bei mir problemlos. :)

Wer nicht? :xd::'>

Danke. :)

Ah dann muss ich mich da nochma dransetzen. Dann bekomm ich vielleicht doch noch 100% in dem Teil^^

Ich bin bis jetz auch immer zur Munikiste gelaufen, aber musste ich auch, weil ich nur 3 Schüsse hab und wenn ich ein verschieß is schon vorbei..

Ich kann dir nur zustimmen, EA ist der schlimmste :xd::'>

Manche sachen sind echt schlimm. Battlefield kommt ja auch schon jedes zweite jahr (auch wenn mich das nicht intressiert)

Magic Orbs hat aber mega viele DLCs oder?

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen erfolgen. Sieht zwar mit 7 Trophäen nach wenig aus, aber ich weiß gerade was es manchmal bedeutet und wieviel Zeit man in eine einzelne Trophäe steckt. gerade bei Fifa. Glückwunsch hierbei mal nebenbei zum Online Pokal. Krass das du den einfach zweimal gewinnst, scheinst ja ne Granate zu sein. :cool2:

Bugs sind immer total nervig, kenne noch die erste Version von Skyrim, da waren shcon einige Böcke dabei. Auch bei Fifa ist es bei mir mittlerweile dreimal zu nem freeze bei Online spielen gekommen. Sowas geht gar nicht und ärgert nur.

hier geht es bald erst richtig los? Na da bin ich aber ma gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss hier mal nen Abo setzen. Nervt wenn man eh jedes Mal hier reinschaut, wenn man Abends durch die Spielerprojekte scrollt - so bekomm ich gleich alles mit :cool2:

Auch wenn wir Spieltechnisch nich viele Schnittpunkte haben, naja ... bis du vielleicht doch mal Hitogata Happa zoggst :xd::'>, lesen sich die Updates sehr gut. Besonders deine letzte Einleitung *thumbsup* (naja bis auf den EA-Teil :biggrin5:)

Kann zu den Spielen nicht viel sagen, aber dennoch hab ich alles durchlesen müssen, da Gangster's Paradise noch nicht zu Ende war xD

Zu guter Letzt noch ein verspätetes Gratz zur MW3 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

kein Thema ich helfe doch gerne ^^

iwie spielen gerade alle Fifa ne :D Aber das packste auch noch ;)

Hast du denn jetzt alle Ehrenränge in KZ2 bekommen ???

Jo, fällt mir auch grade auf, doch wirklich glücklich macht's keinen. :xd::'>

Ehrenränge sind alle schon seit Wochen im Sack! :J:

Also ich könnte Donnerstag ab etwa 17 Uhr und dann am Freitag ab etwa 14 Uhr. Am Wochenende ist es dann unterschiedlich. Aber da könnte ich ab 10/11 Uhr online sein.

Donnerstag musste ich arbeiten, doch am Freitag, als ich ab 14 Uhr on war, warst du schon wieder seit 30 Minuten off... :frown:

Mal gucken, wann es denn sonst noch so klappt!

Naja, versteh mich hier nicht falsch, The Walking Dead ist genial, aber ich erwarte von einem Spiel eigentlich, dass es fertig ist, bevor es veröffentlicht wird. Aber das ist wohl seit langem schon nicht mehr so.

Profit > Kundenzufriedenheit

Das ist wahr. :cry2: Zum Glück sind aber noch nicht alle Spiele so...

Glückwunsch natürlich auch von mir :) habe übrigends auch ein neues Update!

Wann hättest du Lust Fifa Street zu spielen?

Schon gesehen. ^^

Hättest nächste Woche und anschließend jedes Wocheende immer mal ZEit zu boosten? :smile:

Glückwunsch zu deinen 100% in MW3 und den restlichen Erfolgen, Andi :)

Danke. :)

Naja, ein bisschen :D Wir haben ihn auf Klassenfahrt in Köln im Media Markt gesehen und sind ihm bis in die Tiefgarage hinterher gelaufen :D Da konnte er dann nicht anders als schnell zwei Fotos zu machen, sonst wäre er mit seiner Karre nicht vorbei gekommen x]

Ist ja geil. :biggrin5: Ihr konntet aber nicht in Erfahrung bringen, was er da wollte, oder? ^^

Natürlich, oder willst du behaupten, ich hätte nen schlechten Einfluss auf dich?? :skep:

Wenn ich das mal wüsste :facepalm::xd::'>

Wer weiß? Kann doch sein! :biggrin5:

Wenn es dir einfällt, lass es mich wissen!

Ah dann muss ich mich da nochma dransetzen. Dann bekomm ich vielleicht doch noch 100% in dem Teil^^

Ich bin bis jetz auch immer zur Munikiste gelaufen, aber musste ich auch, weil ich nur 3 Schüsse hab und wenn ich ein verschieß is schon vorbei..

Ich kann dir nur zustimmen, EA ist der schlimmste :xd::'>

Manche sachen sind echt schlimm. Battlefield kommt ja auch schon jedes zweite jahr (auch wenn mich das nicht intressiert)

Magic Orbs hat aber mega viele DLCs oder?

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Das ist natürlich besch.....!

Der? :skep:

Ja, aber glücklicherweise nur manche!

Oh ja... die sind mir das Geld auch nicht wert. HAb's eh nur durch Plus angezockt. :biggrin5:

Danke. :)

Glückwunsch zu deinen erfolgen. Sieht zwar mit 7 Trophäen nach wenig aus, aber ich weiß gerade was es manchmal bedeutet und wieviel Zeit man in eine einzelne Trophäe steckt. gerade bei Fifa. Glückwunsch hierbei mal nebenbei zum Online Pokal. Krass das du den einfach zweimal gewinnst, scheinst ja ne Granate zu sein. :cool2:

Bugs sind immer total nervig, kenne noch die erste Version von Skyrim, da waren shcon einige Böcke dabei. Auch bei Fifa ist es bei mir mittlerweile dreimal zu nem freeze bei Online spielen gekommen. Sowas geht gar nicht und ärgert nur.

hier geht es bald erst richtig los? Na da bin ich aber ma gespannt ;)

Danke. :)

Spiele ja Fifa schon seit 96 und fuchse mich jedes Jahr aufs neue so lange rein, bis ich zumindest unter den besten Zehntausend bin. ;) Zudem laufen im Pokal fast eh nur Kinder rum. Erst letztens fragte ich einen, den ich 5:0vom Feld fegte, wie alt er denn sei. Die Antwort kam auf den Fuß: 8! :facepalm: Da fühlt man sich schon nimmer so toll ein Kleinkind abgezogen zu haben. :xd::'>

Stimmt, Skyrim war auch total unfertig, als es rauskam. Dennoch sorgen die Bugs da eher für Lacher und Frohsinn, als für Frust. ^^

Man beachte mein Update, in dem ich mit dem Pferd auf einen Baum fiel...

Bald ist zwar sehr unpräzise, aber so in den nächsten 6-8 Wochen kommt noch mehr... viel mehr! :biggrin5:

So, ich muss hier mal nen Abo setzen. Nervt wenn man eh jedes Mal hier reinschaut, wenn man Abends durch die Spielerprojekte scrollt - so bekomm ich gleich alles mit :cool2:

Auch wenn wir Spieltechnisch nich viele Schnittpunkte haben, naja ... bis du vielleicht doch mal Hitogata Happa zoggst :xd::'>, lesen sich die Updates sehr gut. Besonders deine letzte Einleitung *thumbsup* (naja bis auf den EA-Teil :biggrin5:)

Kann zu den Spielen nicht viel sagen, aber dennoch hab ich alles durchlesen müssen, da Gangster's Paradise noch nicht zu Ende war xD

Zu guter Letzt noch ein verspätetes Gratz zur MW3 100% :)

Gute Entscheidung das Abo! :cool2: Muss aber noch ein wenig mehr machen hier, nachdem ich die anstehenden Leistungserhebungen, Präsentationen, Schulungen und was weiß ich noch was hinter mich gebracht habe... :dozey:

Zählt denn CoD World at War & Classic nix? :frown: Ich bemühe mich ja sogar etwas kniffligere Spieel mitreinzubringen, da mich die einfachen immer öfters anöden.

Darfst mir natürlich auch gerne ein paar Brocken empfehlen, die aber für mich machbar sein sollten. :xd::'>

Doch, grade EA verzapt sehr häufig einen Mist, den die Zocker sich nichtmehr lange bieten lassen, glaube mir! ;)

xD

Danke. :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

Auf der PS3 muss sich bei mir alles FIFA beugen. Nur auf der Vita reicht es ab und zu für ein wenig andere Dinge, dass aber auch nur, da FIFA 13 für die Vita ein Witz geworden ist (Ich besitzt es deshalb nicht).

Danke. :)

Das geht mir leider auch noch so, dass alle außer Fifa ein wenig zu kurz kommt.

VitaFifa ist glatter Dünnpfiff. Ein Kumpel von mir hat's sich geholt und nach einem Tag schon weider veräußert, so beschissen fand er es. :xd::'>

gw zu deinen ganzen Erfolgen und das auch du bei Fifa die tollen Bugs hast, Trophäen einfach nicht zu erhalten ^^ Macht es nicht totalen Spaß Oo

Danke. :)

Das kannste laut sagen... :dozey: Ging dir sicher nicht so, nehme ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag musste ich arbeiten, doch am Freitag, als ich ab 14 Uhr on war, warst du schon wieder seit 30 Minuten off... :frown:

Mal gucken, wann es denn sonst noch so klappt!

Ja. Da musste ich einiges erledigen und dann habe ich mit einem Freund onlien gespielt. Aber ab Mittwoch habe ich viel Zeit, dann kommt auch noch der Feiertag, das würde sich vielleicht treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...