Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra

Recommended Posts

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Deine Einleitung klingt wie aus einem Roman geklaut ;P aber schon sehr funny ;)

Ich hätte aber nicht gedacht das ich die letzte CoD Trophy schon habe, die dir fehlt :eek6:

Also ich hab oben schon den Werfer ausgewählt und im Sprung schon L1 gedrückt. Dein Typ zielt dann sobald er es kann. Jetzt mit R1 abfeuern und auf den Heli anvisieren. Dann sofort auf den Anderen Heli. Jetzt nicht zum Muni-Ding laufen da dann die nächsten kommen sondern erst die Fußsoldaten killen. Dann zum Muni-Ding nachladen und gleich auf die nächsten schießen.

Ich fand es auf Einfach bzw. Soldat sehr easy zu machen, von daher schaffst du das locker ;)

Also ich hab oben schon den Werfer ausgewählt und im Sprung schon L1 gedrückt. Dein Typ zielt dann sobald er es kann. Jetzt mit R1 abfeuern und auf den Heli anvisieren. Dann sofort auf den Anderen Heli. Jetzt nicht zum Muni-Ding laufen da dann die nächsten kommen sondern erst die Fußsoldaten killen. Dann zum Muni-Ding nachladen und gleich auf die nächsten schießen.

Ich fand es auf Einfach bzw. Soldat sehr easy zu machen, von daher schaffst du das locker ;)

So habe ich es auch gemacht und gleich beim zweiten versuch geschafft. Beim ersten hatte ich den vorletzten oder letzten verpasst da er hinter einer Rauchsäule war -.- naja aber es ist relativ leich halt langsam vorgehen, erst heli platt machen dann alle soldaten platt machen und dann erst langsam vorantasten bis der nächste heli kommt

Sehr schöne Einleitung, nett zu lesen. So viel hast du diese Woche leider nicht geschafft. Aber trozdem herzlichen Glückwunsch! :)

Aber.. Wieso ist da ein Fragezeichen? -.-"

Fang nicht so an wie Matze, der einfach sein Projekt auf Eis legt...

Danke. :)

Weil ich nicht sicher bin, wann du Zeit hast. ^^

Ne, mein Projekt bleibt sicherlich noch lange offen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen erfolgen. Das ultimate Team verschlingt echt einiges an Zeit und ggf. sogar Geld. Sehr schöne Einleitung, so geht es mr auch jeden morgen, nur das ich so knapp aufstehe, dass ich nichtmal zeit für die zeitung habe.

Ein Spiel für ein Review habe ich im ersten Blick nicht gesehen, aber ich werde nochma später in den Startpost nachschauen.

Geld sieht EA für die vielen Freezes und Bugs in dem Spiel von mir niemals! :skep:

Aber ja, dauert wirklich sehr lang'. :cry2:

Solange' du ausgeruht bist, kann die Zeitung ja warten. ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

Mal eine Einleitung der anderen Art, trotzdem sehr gelungen ;) natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn es dieses mal ein bisschen wenigere waren:)

Danke & Danke. :)

Gratz zu deinen Erfolgen Herr Ace :D

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Deine Einleitung klingt wie aus einem Roman geklaut ;P aber schon sehr funny ;)

Ich hätte aber nicht gedacht das ich die letzte CoD Trophy schon habe, die dir fehlt :eek6:

Ist sie aber nicht. ^^ Alles produced by me. :biggrin5:

Danke für den Tipp. Probiers heute noch aus. :smile:

So habe ich es auch gemacht und gleich beim zweiten versuch geschafft. Beim ersten hatte ich den vorletzten oder letzten verpasst da er hinter einer Rauchsäule war -.- naja aber es ist relativ leich halt langsam vorgehen, erst heli platt machen dann alle soldaten platt machen und dann erst langsam vorantasten bis der nächste heli kommt

Gut, dann versuch ichs auch so. ^^

Weil ich nicht sicher bin, wann du Zeit hast. ^^

Ne, mein Projekt bleibt sicherlich noch lange offen. :biggrin5:

Jaja. ^^ Musst dich nur melden, wenn ich mal on bin. Antworten tue ich dann schon, außer ich bin in einem Match.

Nur ich weis nicht, wie es die Tage aussieht. Bin eventuell bei einem Kumpel ein wenig zocken. ;)

Jaja. ^^ Musst dich nur melden, wenn ich mal on bin. Antworten tue ich dann schon, außer ich bin in einem Match.

Nur ich weis nicht, wie es die Tage aussieht. Bin eventuell bei einem Kumpel ein wenig zocken. ;)

Mach' ich. :)

Jo, nur kein Stress. :biggrin5:

GLückwunsch zu den paar Erfolgen, coller Intro hast da geschrieben^^

Danke und nochmals Danke. :)

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Ace :)

Irgendwie habe ich dein Update verpennt. Also auch nochmal von mir Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

Super Einleitung, dieses "hängen lassen" und faulenzen kenne ich nur zu gut, selbst ohne Arbeit, oder vielleicht auch gerade deswegen ist man einfach lustlos...

Zu den Spielen an sich kann ich garnichts sagen, aber das hatten wir ja schonmal ;)

Irgendwie habe ich dein Update verpennt. Also auch nochmal von mir Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

Super Einleitung, dieses "hängen lassen" und faulenzen kenne ich nur zu gut, selbst ohne Arbeit, oder vielleicht auch gerade deswegen ist man einfach lustlos...

Zu den Spielen an sich kann ich garnichts sagen, aber das hatten wir ja schonmal ;)

Kann ja passieren. ^^

Stmmt, im Urlaub ist's ja glatt noch schlimmer. :facepalm::xd::'>

Jop, desöfteren. Wird sich so schnell auch nix dran ändern. :biggrin5:

Das Problem mit den Helis bei Vertigo in MW3 habe ich auch.

Das mit dem Aufstehn und so kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Mit Fussball hab ich nichts am hut, deshalb kann ich leider nichts zu Fifa sagen :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Mit der Taktik, die Danchka beschrieben hat, funktionierte es bei mir problemlos. :)

Wer nicht? :xd::'>

Was ist heutzutage denn schwierig...?

Was macht denn die Schwierigkeit von Spielen aus? Try and Error Passagen? Glücksanhängige Faktoren? Mangelnde Übung, fehlender Skill, oder ganz einfach Unlust gegenüber des Genres und somit auch wenig bis kein Vertrautmachen mit Steuerung/etc.?

Ganz nüchtern betrachtet würde ich sagen: Alle der oben genannten Beispiele. Doch wenn man noch tiefer in die Seele eines Gamers vordringt, tun sich oftmals noch viel simplere Abgründe auf...

... dies nennen sich Bugs, Freezes und Ruckler und sie sind zumeist in EA Titels zu finden (nichts gegen dich persönlich EA! :biggrin5::xd::'>). Aber auch in vielen andren, meist mit wenig Budget produzierten Retail, sowie Downloadtiteln sind die schlimmsten aller künstlichen Schwierigmacher zu finden! Was man dagegen unernehmen kann? Garnichts. Außer man verschließt sich dem Spiel komplett, verzichtet also auf den Kauf. Leute wie ich und manch' andre sind aber leider nicht so gepolt. :emot-what:

Hauptsache die Entwickler versprechen immer vollmundig Verbesserungen. Doch was passiert? Nichts. :cry2:

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen ein paar Leichtsinnsfehler, was man aber so zu sehen bekommt ist in vielen Fällen mehr als peinlich. Wie lange, liebe Entwickler (oder besser gesagt Publisher... denn ihr wollt ja immer schneller neue Titel raushaun' :skep:) soll das noch weitergehen?

Ich warte...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WUTJgk0HFqw&feature=list_other&playnext=1&list=AL94UKMTqg-9BTtTBxj8k8k2iohDXuVaSq]Gangsta's Paradise[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=f9zbsHSe0BE]Boston Smokin' tribute band[/url]

Coolio muss man doch mögen, hab ich recht? x]

Da Boston von der GEMA auf Youtube "geschützt" wird, hier eine Band, die ähnlich gut ist.

S6e0725.png Call of Duty: Modern Warfare 3 32-platinum.png

[99%-100%] - 77 of 77 Trophies

Danke des tollen Tipps von Danchka konnte ich die letzte Hürde zur 100% in MW3 meistern und lege es nun erstmal behutsam zur Seite. :biggrin5:

Ich muss gestehen, an der besagten Stelle unten angelangt, rannte ich immer zuallererst zur Munitionskiste, was natürlich mein Scheitern besiegelte...

69S2d8e32.png

69S2d8e32.png Destroy all helicopters in the "Vertigo" Special Ops mission.

S17a458.png FIFA 13

[52%-56%] - 27 of 49 Trophies

Dasselbe Bild wie auch schon Wochen zuvor. Bissle zock' ich Managermodus, die meiste Zeit wird in den Ultimate Team Modus gesteckt und der Trophy wegen, habe ich mich an den Season Online Pokal gemacht. ;)

Doch hier gibt's eine, nein gleich mehrere "nette" Begebenheiten euch mitzuteilen.

Erstens: Im Achtelfinale traf ich auf einen unerwartet starken Kontrahenten, der auch promt in Führung ging... bis zur 40. Minute. So verblieben wir beide, bis zur 90. Minute, als mein Torwart zu Abstoß ausholte, er ihn umstieß und dadurch das "Golden Goal" erzielte. :dozey:

Naja, nicht weiter schlimm, war ja nur das Achtelfinale.

Also auf zum nächsten Versuch!

Frisch ans Werk spielte ich mich sofort ins Finale und gewann auch auf Anhieb (:biggrin5:), doch, ach Schreck, die Trophy blieb weg! :banghead:

Erneut durfte ich mich also daran machen, alle 4 Pokalrunden unbeschadet zu überstehen...

War zwar nicht weiter schwierig, doch manchmal echt nervenaufreibend, wenn man in jedem Spiel immer erst in Rückstand gerät. :facepalm:

36Sc84e2c.png18S57e28b.png

36Sc84e2c.png Become manager of an international team

18S57e28b.png Win a Cup in Seasons

Sc22bbb.png Magic Orbz

[21%-31%] - 11 of 26 Trophies

Hatte ja schonmal beschrieben, wei "spaßig" das Spiel sein kann, beim zweiten anspielen und somit holen aller (bis auf eine) möglichen Trophäen, kam mir alles deutlich einfacher vor. Übung macht den Meister, wie man so schön sagt? ^^

Naja, trotzdem gab es da ein klitzekleines Problem...

Ein Level, in dem es galt, den Ritter, der umgeben von einer Menge Drachen (genaue Anzahl ist mir entfallen :xd::'>) war, als letztes zu killen. Hört sich einfach an, ja?

Ist es aber nicht. :dozey:

Gut 90% sind pures Glück, wie/wann/wo nützliche Items spawnen und 10%, also das berechnen des Winkels, in dem die Kugel auf die eigene Apparatur (keine Ahnung, was das darstellen soll :xd::'>) auftrifft.

Ca. 3h und viel fluchen später konnte ich aber dann doch das erfolgreiche erspielen der Trophy bejubeln.

7S81bb85.png10Sc6759b.png13S4b876f.png

7S81bb85.png Gain 9 Extra Lives

10Sc6759b.png 5 Killer Skulls Collected (Leb' wohl grausame Welt!)

13S4b876f.png Seek out and aid the lone knight in his fight against the dragons

Sc6f427.png Killzone 2

[43%-44%] - 34 of 84 Trophies

Erinnert ihr euch noch? Ehrenrang #4 und so? :biggrin5:

Nunja, die ganzen spezifischen Missions- und Veteranmedaillen stehen noch aus, wovon ich nunerstmal wenisgtens die Veterandinger hinter mich gebracht habe. Will mich endlich an den Singleplayer auf dem höchsten Schwiergkeitsgrad ranwagen. ;)

Und viele andre Onlinebrocken... ich sag' nur F.E.A.R. 2, Fifa Street (Mistpokal), Section 8 und Homefront!

49S205622.png

49S205622.png Acquire all mission specific medals

Statistiken:

Ø 70% - 52,97% pfeilrunterneupvxwv.png53,03%

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 4947 von 9476 möglichen pfeilrunterneupvxwv.png4954 von 9476 möglichen

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & beim studieren der Statistiken.

Glueckwunsch zu den 100% in MW3, war das jetzt eigentlich der letzte DLC?

Weisst du was mir beim Lesen aufgefallen ist: Ich wollte meine neuen Updates genau so machen wie du, also mit ähnlichen Einleitungstexten, nur halt ein bisschen ausfuehrlicher. Daher kann ich sagen, dass mir das so bei dir gefällt :D

Schönes Update, Gratz zu den 100% in MW3.

Das mit den Bugs und Lags fällt mir auch immer häufiger auf.

Bei mir ist das Paradebeispiel momentan The Walking Dead, klar ist es gut, aber es ist unfassbar, wie unsauber das Spiel läuft. Die erste Episode war die Einzige, die einigermassen vernünftig läuft, alle anderen verursachten Freezes, hatten Lags und hingen sich ganz auf.

Ich denke, das Problem hierbei sind die Publisher hinter den Entwicklern, die einfach pushen, was die Entwickler zwingt, ein unsauberes Spiel auf den Markt zu bringen.

Da lobe ich mir John Carmack von ID Software, der einfach zu Releaseterminen immer nur sagte: "When it's done"

Auf der anderen Seite, wenn ich mir hier im Forum (auch the Walking Dead als Beispiel) ein paar Threads durchlese, stellen sich mir die Nackenhaare auf, wer nicht alles beschimpft wird, wenn ein Spiel nicht dann rauskommt, wann es vielleicht irgendwann mal geplant war. Dazu fällt mir nur ein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5h1Egl3a854]Junge rastet beim zocken aus - YouTube[/url]

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für mich als Zocker der ersten Stunde (ab Amiga 500 :biggrin5::biggrin5:) ist Qualität wichtiger als Quantität. Ich brauche nicht jedes Jahr ein neues Assassins Creed oder Call of Duty, das nimmt diesen Spielen den Reiz.

Aber jetzt habe ich eh schon mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.

Ups. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...