X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jap. Hab dich nun. Wann wären dir denn dann ein paar Ründchen Pro-Club genehm? Ein paar Stunden? Dann muss ich ja nachher nochmal reinschauen. Hmm... genau kann ichs garnicht sagen, bin irgendwie immer mal aufm Sprung. Wenn ich mir dafür aber mal Zeit nehme und du online bist (hier oder im PSN; lasse ich es dich wissen. ) Dann las blacky das mal nicht lesen denn er war meine hilfe ^^ Dann wird er wohl einfach zu schlecht dafür sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ein Tag wie jeder andere... Wer kennt das nicht? Man verrichtet sein tägliches Tagwerk, denkt aber schon garnichtmehr drüber nach, was genau er da macht. Verschlafen haut man auf den Wecker, zieht sich missmutig an, schlürft die Treppe hinunter an den Frühstückstisch. Nachdem man sich setzt bemerkt man, es ist ja noch nichtmal aufgedeckt, also erhebt man sich wiederum. Gemächlich (in meinem Falle würde gebrechlich auch schon fast zutreffen, bei dem knacken in den Gelenken früh am Morgen) wanke ich zum Kühlschrank, hole die Milch heraus, gieße sie in mein Müsli und gut ist. Gegessen wird bei mir auch grundsätzlich nicht, wenn keiner zuguckt, sondern nur gefressen. Dementsprechend früh habe ich mein Mahl vertilgt. Nun werfe ich einen ersten Blick in die Zeitung (der Geruch von Druckerschwärze lässt mich alles herum vegessen) und eile hektisch zur Arbeit, um nicht heruntergeputzt zu werden (das würde ja grade noch fehlen).In Gedanken versunken tippsle, recherchiere, kopiere, schreddere und mache was sonst noch anfällt, bis ich Abends endlich nach Hause komme.Jedes verdammte mal nehme ich mir dann vor, hete biste aber mal richtig produktiv und zockst bis in die Puppen... aber Pustekuchen. Ich esse natürlich bis ich halb am platzen bin, trinke zwei, drei (manchmal auch vier) Bierchen und flacke mich vorn Fernseher; versinke wieder in die einlullende Welt der Werbung, Serien und Idiotie. Zum Glück erwirke ich gegen meinen inneren Schweinehund auch manchmal einen Sieg und komme so doch noch zu meinem geselligen Zockabend. Folgende Erfolge konnte ich in dieser Woche einstreichen:Für chillige Mucke ist gesorgt, keine Sorge! [url=https://www.youtube.com/watch?v=GcCNcgoyG_0]Slow Ride[/url] Call of Duty: Modern Warfare 3 [94%-99%] - 76 of 77 TrophiesDie Mission Special Delivery (die auch nicht ganz ohne war) konnte ich komplett beenden. Was sich zu 2. an die Sache herangegangen als sehr schwierig herausstellte, war alleine um Welten einfacher, vorallem da ich mehr Schaden einstecken konnte. Die Geschütze und der Granatwerfer taten das ihrige, um die Juggernauts in die Schranken zu weisen. Nun fehlt mir aber noch eine Trophäe in der Mission Vertigo (schieße alle Helikopter ab)! Leider komme ich aber grademal nur an die Stelle, an der ich mich hinunterstürze, zwei-drei Helis sich schon sofort aus dem Staub machen und wenn ich sie erwischne sollte, nebenbei ich so derbe beschossen werde, sodass ich ins Gras beiße. Hab' ich was übersehen, oder was sollte ich beachten? Complete the "Special Delivery" Special Ops mission on any difficulty. Use exactly one of each care package in the "Special Delivery" Special Ops mission. Use only one self revive care package in the "Special Delivery" Special Ops mission. Complete the "Special Delivery" Special Ops mission on Veteran difficulty. FIFA 13[50%-52%] - 25 of 49 TrophiesDie meiste Zeit ging leider für's Bronzeteam bauen drauf, dafür kann ich aber schonmal von mir behaupten ein sehr gutes 2. Bundesliga Bronzeteam mein eigen zu nennen. Für alle neugierigen unter euch, guckt mal im Spoiler nach... Ansonsten bin ich hauptsächlich mit Coins boosten (Offline Saisons Spiele gegen Ultimativgegner gewinnen); in nächster Zeit widme ich mich dann noch den Leistungen für meinen Pro (mit xBloodyChaos? ) und dem Online-Pokal. Der Rest ist Kinderkacke. Score a Diving Header (auch genannt Flugkopfball, aber mir gefällt die englische Variante mehr zu... warum höre ich eigentlich dann immernoch die deutschen Kommentatoren? Paradox, gell? ) Bronzeteam:Formation 4-5-1Spielklasse: 2. BundesligaST Edwini Bonsu (Braunschweig)LM Gyau (Sankt Pauli) - CAM Fandrich (Cottbus) - CM Yabo (Köln) - CAM Maier (1860 München) - RM Petersch (Braunschweig)LB Schuppan (Dresden) - CB Puncek (Union Berlin) - CB Menz (Union Berlin) - RB Basala Mazana (Köln)GK Pliquett (Sankt Pauli) Mehr gibt's leider noch nicht zu berichten. Statistiken: Ø 70% - 52,93% 52,97% 5 schwere Plat's - 0 Done 0 Done 100 Platins - 78 78 7500 Trophäen - 4942 von 9476 möglichen 4947 von 9476 möglichen PSN Level 30 - 26 26Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & beim studieren der Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gratuliere zu den Erfolgen. Und ja ich kenne deine Sorge um die Zockerabende nur zu gut...Wie oft habe ich mir shcon was vorgenommen übrigends guter Sound Heisst es aber nicht: Schweinehund Viel Spass weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Schön, dass du die mauen Erfolge mit der tollen Einleitung wettgemacht hast - hat mir gefallen ;] Und natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen. Kleinvieh macht auch Mist (besonders wenn niemand zuguckt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gratuliere zu den Erfolgen. Und ja ich kenne deine Sorge um die Zockerabende nur zu gut...Wie oft habe ich mir shcon was vorgenommen übrigends guter Sound Heisst es aber nicht: Viel Spass weiterhin ne bei ihn schien er :'> kann wieder nix zu sagen ausser sind die rostocker zu schlecht oder warum haste keinen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gegessen wird bei mir auch grundsätzlich nicht, wenn keiner zuguckt, sondern nur gefresen. Dementsprechend früh habe ich mein Mahl vertilgt. LOL... das könnte auch von mir stammen! Mit den Spielen kenne ich mich nicht aus, aber die Musik war geil! Slowride! Dum de dumm! Slowride! Drei Sterne für den Musikgeschmack! Auch sone verkappte Rockröhre wie ich? ^^ Genau mein Ding Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gratuliere zu den Erfolgen. Und ja ich kenne deine Sorge um die Zockerabende nur zu gut...Wie oft habe ich mir shcon was vorgenommen übrigends guter Sound Heisst es aber nicht: Viel Spass weiterhin Danke. Deswegen hab' ihn ja auch gepostet! Einer meiner Lieblingssongs... vorallem beim cruisen. Stimmt. :'> Hab's ausgebessert. Danke für den Tipp. Schön, dass du die mauen Erfolge mit der tollen Einleitung wettgemacht hast - hat mir gefallen ;] Und natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen. Kleinvieh macht auch Mist (besonders wenn niemand zuguckt). Schön, dass die Einleitung gut ankommt. Mir kam die Idee nämlich sehr spontan. Danke. (...besonders dann! :'>) kann wieder nix zu sagen ausser sind die rostocker zu schlecht oder warum haste keinen Erkenne deinen Fehler bitte selbst. Ich schrieb: Ich lieste mal mein Zweitligateam auf! Na, klingelt's? LOL... das könnte auch von mir stammen! Mit den Spielen kenne ich mich nicht aus, aber die Musik war geil! Slowride! Dum de dumm! Slowride! Drei Sterne für den Musikgeschmack! Auch sone verkappte Rockröhre wie ich? ^^ Genau mein Ding Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wir sind ja alle im Herzen noch Neandertaler... Jo, aber sowas von. Rock is my Life! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Schöne Einleitung, hat mir sehr gefallen Das erklärt natuerlich die kleineren Erfolge, aber ein schönes Bronze-Team hast du da. UT wäre fuer mich der einzige Grund, mir Fifa 13 zu holen, wär ganz lustig mein Lieblingsteam nachzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Nette Einleitung und Gw zu deinen kleInen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Erkenne deinen Fehler bitte selbst. Ich schrieb: Ich lieste mal mein Zweitligateam auf! Na, klingelt's? ehhhh..... nope?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Schöne Einleitung, hat mir sehr gefallen Das erklärt natuerlich die kleineren Erfolge, aber ein schönes Bronze-Team hast du da. UT wäre fuer mich der einzige Grund, mir Fifa 13 zu holen, wär ganz lustig mein Lieblingsteam nachzubauen Danke. Jo, der Einkaufspreis mit Formationkarten (sind das teuerste dran ) etwa 8k für das Team + 'ne gute Auswechslung. Dafür bekommt man nichtmal Rémy (mal als Beispiel)! Dann kauf's dir doch (wenn möglich aber preiswert). Hab' auch noch paar SPieler, die ich auch gten Gewissens verschenken würde. Und nein, nicht nur schlechte! Nette Einleitung und Gw zu deinen kleInen erfolgen Danke. Soll ich mir weiter Gedanken machen, um Einleitungen in dem Stile hinzubringen? ehhhh..... nope?^^; Dann guck mal hier! Rockstock ist nämlich in die 3. Liga abgestiegen. D.h. ja, sie sind schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Soll ich mir weiter Gedanken machen, um Einleitungen in dem Stile hinzubringen? Ist zwar offiziel nicht an mich gewandt. aber ja gerne hat spass gemacht die Einleitung zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Dein Text erinnert mich an meine Woche.. habe meine Zeit unter der Woche auch meist mehr oder weniger sinnlos verschwendet. Gut zu wissen das das auch anderen so geht Aber trotzdem.. mach's besser für's nächste Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Dann guck mal hier! Rostock ist nämlich in die 3. Liga abgestiegen. D.h. ja, sie sind schlecht! aha sind die nicht erst wieder aufgestiegen?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist zwar offiziel nicht an mich gewandt. aber ja gerne hat spass gemacht die Einleitung zu lesen Bei sowas kann sich ruhig jeder angesprochen fühlen, also danke für deine Antwort. Dein Text erinnert mich an meine Woche.. habe meine Zeit unter der Woche auch meist mehr oder weniger sinnlos verschwendet. Gut zu wissen das das auch anderen so geht Aber trotzdem.. mach's besser für's nächste Update So wie es scheint, geht es fast jedem so. :'> Jo. Morgen, Morgen nur nicht heute, lautet die Devise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ein Tag wie jeder andere... Wer kennt das nicht? Man verrichtet sein tägliches Tagwerk, denkt aber schon garnichtmehr drüber nach, was genau er da macht. Verschlafen haut man auf den Wecker, zieht sich missmutig an, schlürft die Treppe hinunter an den Frühstückstisch. Nachdem man sich setzt bemerkt man, es ist ja noch nichtmal aufgedeckt, also erhebt man sich wiederum. Gemächlich (in meinem Falle würde gebrechlich auch schon fast zutreffen, bei dem knacken in den Gelenken früh am Morgen) wanke ich zum Kühlschrank, hole die Milch heraus, gieße sie in mein Müsli und gut ist. Gegessen wird bei mir auch grundsätzlich nicht, wenn keiner zuguckt, sondern nur gefressen. Dementsprechend früh habe ich mein Mahl vertilgt. Nun werfe ich einen ersten Blick in die Zeitung (der Geruch von Druckerschwärze lässt mich alles herum vegessen) und eile hektisch zur Arbeit, um nicht heruntergeputzt zu werden (das würde ja grade noch fehlen).In Gedanken versunken tippsle, recherchiere, kopiere, schreddere und mache was sonst noch anfällt, bis ich Abends endlich nach Hause komme.Jedes verdammte mal nehme ich mir dann vor, hete biste aber mal richtig produktiv und zockst bis in die Puppen... aber Pustekuchen. Ich esse natürlich bis ich halb am platzen bin, trinke zwei, drei (manchmal auch vier) Bierchen und flacke mich vorn Fernseher; versinke wieder in die einlullende Welt der Werbung, Serien und Idiotie. Zum Glück erwirke ich gegen meinen inneren Schweinehund auch manchmal einen Sieg und komme so doch noch zu meinem geselligen Zockabend. Folgende Erfolge konnte ich in dieser Woche einstreichen:Für chillige Mucke ist gesorgt, keine Sorge! Call of Duty: Modern Warfare 3 [94%-99%] - 76 of 77 TrophiesDie Mission Special Delivery (die auch nicht ganz ohne war) konnte ich komplett beenden. Was sich zu 2. an die Sache herangegangen als sehr schwierig herausstellte, war alleine um Welten einfacher, vorallem da ich mehr Schaden einstecken konnte. Die Geschütze und der Granatwerfer taten das ihrige, um die Juggernauts in die Schranken zu weisen. Nun fehlt mir aber noch eine Trophäe in der Mission Vertigo (schieße alle Helikopter ab)! Leider komme ich aber grademal nur an die Stelle, an der ich mich hinunterstürze, zwei-drei Helis sich schon sofort aus dem Staub machen und wenn ich sie erwischne sollte, nebenbei ich so derbe beschossen werde, sodass ich ins Gras beiße. Hab' ich was übersehen, oder was sollte ich beachten? Complete the "Special Delivery" Special Ops mission on any difficulty. Use exactly one of each care package in the "Special Delivery" Special Ops mission. Use only one self revive care package in the "Special Delivery" Special Ops mission. Complete the "Special Delivery" Special Ops mission on Veteran difficulty. FIFA 13[50%-52%] - 25 of 49 TrophiesDie meiste Zeit ging leider für's Bronzeteam bauen drauf, dafür kann ich aber schonmal von mir behaupten ein sehr gutes 2. Bundesliga Bronzeteam mein eigen zu nennen. Für alle neugierigen unter euch, guckt mal im Spoiler nach... Ansonsten bin ich hauptsächlich mit Coins boosten (Offline Saisons Spiele gegen Ultimativgegner gewinnen); in nächster Zeit widme ich mich dann noch den Leistungen für meinen Pro (mit xBloodyChaos? ) und dem Online-Pokal. Der Rest ist Kinderkacke. Score a Diving Header (auch genannt Flugkopfball, aber mir gefällt die englische Variante mehr zu... warum höre ich eigentlich dann immernoch die deutschen Kommentatoren? Paradox, gell? ) Bronzeteam:Formation 4-5-1Spielklasse: 2. BundesligaST Edwini Bonsu (Braunschweig)LM Gyau (Sankt Pauli) - CAM Fandrich (Cottbus) - CM Yabo (Köln) - CAM Maier (1860 München) - RM Petersch (Braunschweig)LB Schuppan (Dresden) - CB Puncek (Union Berlin) - CB Menz (Union Berlin) - RB Basala Mazana (Köln)GK Pliquett (Sankt Pauli) Mehr gibt's leider noch nicht zu berichten. Statistiken: Ø 70% - 52,93% 52,97% 5 schwere Plat's - 0 Done 0 Done 100 Platins - 78 78 7500 Trophäen - 4942 von 9476 möglichen 4947 von 9476 möglichen PSN Level 30 - 26 26Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & beim studieren der Statistiken. Sehr schöne Einleitung, nett zu lesen. So viel hast du diese Woche leider nicht geschafft. Aber trozdem herzlichen Glückwunsch! Aber.. Wieso ist da ein Fragezeichen? -.-" Fang nicht so an wie Matze, der einfach sein Projekt auf Eis legt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen erfolgen. Das ultimate Team verschlingt echt einiges an Zeit und ggf. sogar Geld. Sehr schöne Einleitung, so geht es mr auch jeden morgen, nur das ich so knapp aufstehe, dass ich nichtmal zeit für die zeitung habe. Ein Spiel für ein Review habe ich im ersten Blick nicht gesehen, aber ich werde nochma später in den Startpost nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mal eine Einleitung der anderen Art, trotzdem sehr gelungen natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn es dieses mal ein bisschen wenigere waren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gratz zu deinen Erfolgen Herr Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.