Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Seite gefällt mir sehr gut, gut strukturiert auch mit den Rängen und Zielen und so.

Ja die Onlinesachen von Resident Evil 5 waren schon was für sich, aber hast es ja bald geschafft. Ich hab das Spiel als ich es gespielt habe jedenfalls geliebt und tue es eigentlich auch heute noch nur zock ichs net mehr :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du hast ne Update-Pause hinter dir?

Dann hab ich ja nichts verpasst, als ich so lange nicht online war :D

Dann Glueckwunsch zu deinen ERfolgen und mach COD weiter :)

Aber erhol dich erstmal von gestern ;)

(Da fällt mir ein, ich hab damals auch betrunken ein Level auf Veteran gemacht)

Danke.

Die war nicht so lang' wie deine Forumpause... :P

Das werde ich. Nur eben seeehr langsam. :biggrin5:

Geschafft, oder nur probiert? :skep:

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Andi :)

Danke.

So dann melde ich mich auch endlich mal hier zu Wort, nachdem du schon immer fleißig bei mir postest. Dein Projekt ist sehr schön gestaltet und deine Ziele finde ich sehr ansprechend.

Hab mir jetzt gerade mal eben dein letztes Update durchgelesen, klasse das du bei Fifa schon 50% hast. Das wird bei mir wohl noch etwas länger dauern. Hatte ja z.B. auch nicht die Vorgänger was es etwas schwerer macht.

Deine Reviews gefallen mir auch gut, auch wenn ich erst das zu Hannah montana gelesen habe :biggrin5:. Aber das war schon sehr witzig. So ich werde jetzt hier häufiger vorbeischauen und meinen Senf dazugeben.

Schönen Sonntagabend noch

Dankeschön für die Blumen. :biggrin5: Ich gebe mir zumindest Mühe alles ansprechend zu gestalten.

Das stimmt, wenn du aber die Vorgänger auch mal (wenigstens) testen willst, würde ich mich beeilen, denn EA schließt rigoros die Server. :facepalm: (Spaß macht Fifa 12 z.B auch sehr, denn es ist etwas leichter die Spieler zu kontrollieren... mMn!)

So eine Review (also verachtenderweise :xd::'>) sollte ich mal wieder in Angriff nehmen, nur fehlt mir dazu etwas die Motivation. Vielleicht kannst du/könnt ihr mir da einen Ruck geben, bzw. etwas vorschlagen aus meiner Liste, was von allgemeinem Interesse sein könnte. ;)

Danke. :smile: (hätte dir auch geschrieben, wenn ichs rechtzeitig gelesen hätte)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Danke.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Am Mittwoch gibt es dein geliebtes RE5 in der Gold-Version für Plus Mitglieder 4 free. Sprich ich werde es wohl oder übel testen müssen und wehe du/ihr habt mir da zu viel Versprochen und helft mir nicht >.<

Danke.

Schei*e! Vor nichtmal 4 Wochen habe ich es mir zum Boostene xtra nochmals zugelegt und nun das. :cry2: Na immerhin hab' ich eine hübsche 20€ Hülle zum bestaunen. :dozey:

Meinen Neid hast du immer bei den Resi Online Trophäen. Da fehlt mir noch alles seit gefühlten 5 Jahren :D

Dass du Fifa 13 zockst war ja auch fast zu erwarten. Ich hoffe die Veränderungen jedes Jahr sind den Vollpreis wert ;)

Ging mir bis vor kurzem auch so. Flux gab mir da einen kleinen Anstoß dazu. :biggrin5:

Könnte dir anscheined auch ganz gut tun! :xd::'>

Hmm... Naja eigentlich nicht, doch ich kann nicht aufhören mit der Serie, da ich schon seit 95 dabei bin. :J:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und deiner Platin bei RE5. Da das Spiel am Mittwoch für PS+ erscheint, werde ich dem Spiel evtl. eine 2. Chance geben.

FIFA 13 müssen wir auch mal unbedingt zocken. Ich habe wieder ein solides 2. Liga Team zusammengebastelt und ein Gold Team soll diesmal auch kommen. :)

Die Platin hab' ich schon lange. :P Trotzdem danke!

olltest du wirklich, auch wenn es natürlich nicht and die genialen Vorgänger (PS1 + PS2) ranreicht. Spaß macht es dennoch.

Nett! Ich hab' in diesem Jahr genug von der BuLi, 'n billiges Ligue 1 Team reicht mir dieses Jahr völlig (Sakho + N Koulou sind eh geniale IV'S, da kann die Bundesliga nicht mithalten! :biggrin5:)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, irgendwie scheint jeder , den ich kenne FIFA 13 zu haben nur ich habs noch nicht -_-

Danke.

Nicht genug Geld, um es dir auch zu kaufen? :emot-raise::frown:

Jetzt da es ja duch PS+ Resi 5 gibt haben wir vielleicht noch mehr glück den Versus modus zu Boosten^^ denn der fehlt nur noch, abgesehen von dem Profilauf des zweiten DLC -.-

Der Profilauf ist easy, wenn man gut aimen kann! :biggrin5:

Nur zum Versus Boosten (den letzten 2 Trophys) komme ich leider nicht :cry2:. Wehe denen, die wollen in naher Zukunft die Server dichtmachen. :emot-kratos:

Auch von mir mal ein Glückwunsch!

Das mit dem Probclub wird wohl nichts mehr oder?

Danke.

Warum nicht? Bist schon fertig. Ich bin immernoch bei 7%! :D

Die erste Seite gefällt mir sehr gut, gut strukturiert auch mit den Rängen und Zielen und so.

Ja die Onlinesachen von Resident Evil 5 waren schon was für sich, aber hast es ja bald geschafft. Ich hab das Spiel als ich es gespielt habe jedenfalls geliebt und tue es eigentlich auch heute noch nur zock ichs net mehr :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Auch danke an dich für die Blumen. :D

Bis auf die Hackfresse von Ndesu hat's mir gut gefallen! :xd::'>

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wir sprechen vom selben dlc oder? das wo du am ende mit dem heli abhaust. habe das mal mit blacky versucht und haben es noch nichtmal bisdahin geschaft -.-

Klar sprechen wir davon. ;)

Fand Vertigo auf Veteran (ja, kann man eigentlich nicht vergleichen, aber ich machs mal) schwerer. Kann aber auch sein, dass der Typ, mit dem ich das damals gezockt habe durchgezogen hat. :biggrin5:

jep, aber andere Sachen hatten Priorität, naja außerdem bei meiner Spielzeit von FIFA 12 kann ich auch noch warten :D

Wenn du warten kannst, gerne! ;)

Nein. Ich habe nichtmal angefangen.. ;D

Und so ein Ace addet mich einfach nicht... ò.ó

Oder Matze kommt nicht on!

^^

T'schuldigung, vergesse das immer. Schick mir doch 'ne Anfrage, die überseh' ich vielleicht nicht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke.

Die war nicht so lang' wie deine Forumpause... :P

Das werde ich. Nur eben seeehr langsam. :biggrin5:

Geschafft, oder nur probiert? :skep:

Soooo lange war ich doch gar nicht offline :D

Ich muss ganz ehrlich sein, ich weiss nicht ob ich das Level auch geschafft hab.. irgendwelche äusseren Umstände haben dafuer gesorgt, dass ich mich kaum erinnere.. ;)

Ich glaube aber dass es ein leichteres war und ich auch geschafft hab, bzw einen grossen Teil davon.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird es wohl gewesen sein denn ich finde es echt verdammt schwer

Aber nur, weil du wahrscheinlich keine Hilfe hattest (und wenn doch, war die Hilfe wohl zu schlecht. :biggrin5:)!

Soooo lange war ich doch gar nicht offline :D

Ich muss ganz ehrlich sein, ich weiss nicht ob ich das Level auch geschafft hab.. irgendwelche äusseren Umstände haben dafuer gesorgt, dass ich mich kaum erinnere.. ;)

Ich glaube aber dass es ein leichteres war und ich auch geschafft hab, bzw einen grossen Teil davon.. :)

Dochdoch, das warst du.

Das hat der Alkohol so an sich. Bin auch mal eines Tages in nem Busch aufgewacht... Da hab' ich erstmal verdutzt geguckt. :xd::'>:skep:

Muss ich auch mal testen. :biggrin5:

Ich merk's gerade selbst.. Ich wollte dich auch adden, aber ich hab's vergessen.. Jetzt schreibe ich es mir auf!

:lol:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten. :)

Danke.

Habe ich was übersehen oder hast du meine Anfrage immernoch nicht angenommen? :facepalm:

War gestern online und hab wieder einen ganzen Stoß Anfragen angenommen. Könntest dabeigewesen sein, guck' nochmal nach. :biggrin5:

Jetzt habe ich es auch mal hierher geschafft :) Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen. und viel Spass weiterhin :)

Schön, dich auch mal unter meinen Lesern begrüßen zu dürfen. :)

Und danke natürlich für die Glückwünsche.

---

Mein Update sollte heute etwa gegen 23 Uhr erscheinen. Keine Srge, wenn es sich um ein paar Stündchen verzögert. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern online und hab wieder einen ganzen Stoß Anfragen angenommen. Könntest dabeigewesen sein, guck' nochmal nach. :biggrin5:

Mein Update sollte heute etwa gegen 23 Uhr erscheinen. Keine Srge, wenn es sich um ein paar Stündchen verzögert. :facepalm::biggrin5:

Jap. Hab dich nun.

Wann wären dir denn dann ein paar Ründchen Pro-Club genehm? ;)

Ein paar Stunden? Dann muss ich ja nachher nochmal reinschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...