Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra

Recommended Posts

Gib dem Spiel doch noch ne Chance. Es ist wirklich gut!

Die Demos vermitteln nie den richtigen Eindruck.

Ja, damit muss man auch erst mal zurechtkommen. :facepalm::biggrin5:

Wie gesagt, Gewöhnungssache. :biggrin5:

Von Resi 5 bin ich (was ich bislang gesehen habe) eher enttäuscht.

:dozey: Keine Ahnung warum, aber mir sagt der Actionpart nicht zu.

Ok, irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt.

Meintest du nicht das du Resi5 gut findest, oder war damit ein ganz anderes Spiel gemeint?

Ich fand das super dass man zum Zielen stehen bleiben musste, so war es einfach etwas schwerer und die Zombies konnte man eher ernst nehmen. Das fand ich auch schon bei Teil 4 toll ^.^

Mir gefiel es mit der Zeit auch immer besser. :)

Ok, irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt.

Meintest du nicht das du Resi5 gut findest, oder war damit ein ganz anderes Spiel gemeint?

Shit, meinte Resi 6! :facepalm::biggrin5:

Habe ich ein Update oder sonst was verpasst oder warum ist hier nix los? ^.^

Nein, haste nicht, bin nur nicht dazugekommen. :xd::'>

Ace war so mit der mentalen Vorbereitung auf den Podcast beschäftigt, dass er die Welt um sich herum völlig vergessen hat - vorbildlich! aiwebs008.gif

Nennen wir's ich war vom 18.09 bis heute damit beschäftigt. Das rückt mich weniger in ein schlechtes Licht. (Faul sein und so... :dozey:)

Do what you want 'cause a gamer is free, you are a gamer!

Die gleißenden Sonnenstrahlen durchdringen die heiligen Wände meines Schlafgemaches und wecken mich. "Schon Mittag? Die Nacht war doch so schön... Zigarrenqualmen, Pokern, Billy (statt Jim, Abwechslung muss ja sein ^^) Beam, Gunship gammeln (:biggrin5:) und Horrorfilme bis Freitag 23 Uhr (ich hatte einfach nicht genug nach dem Podcast) bis jetzt...

Dementsprechend wirr im Kopf bin ich noch, was mich aber nicht daran hindern soll, euch endlich mal wieder auf den neusten Stand zu bringen.

Für die Musik, sorgt diesmal ein Mix aus Fußball, denn Fifa 13 ist rausgekommen und eine Ballade aus Digimon, die man auch leicht auf sein eigenes Leben projezieren kann.

Sf2d681.png Resident Evil 5 32-platinum.png

[89%-91%] - 64 of 71 Trophies

Im Podcast ist noch mehr zum Thema Resodent Evil, Spielereihen im Wandel und im speziellen Falle von Resident Evil die Horror-Action Kehrwende zu hören. Meine Ansicht ist ja, dass Action zwar ganz unterhaltsam ist (sonst würde ich es auch kaum spielen) der gewisse Flair und Charme eines RE, das für Horror galt, aber verlorenging.

Erledigen konnte ich in den 3 Wochen der Updateabstinez grademal 30 Matches im Modus Jäger, was aber richtig übersetzt entweder Würger, Möder, oder Töter hieße. Nun fehlen mir noch 30 Matches im Modus Gejagte, dann ist der ganze Onlinekram endlich erledigt.

Danke an dieser Stelle an KING_ERINC! ;)

52Sc85762.png56S88af8d.png

52Sc85762.png Win 30 matches in Slayers.

56S88af8d.png Chain a 20-defeated combo in Slayers.

S96bd80.png Guitar Hero 5

[36%-37%] - 21 of 50 Trophies

Ja, passt zwar irgendwie nicht besonders ins Shema, aber mir war eben nach Guitar Hero, als ich beim GameStop für is´nsgesamt 20€ The Darkness 2 - samt Pappschuber (liegt noch unangezockt da :lol:) und Guitar Hero Aerosmith erstanden hatte. Die Trophäe erfordert weder SKill, noch einen Aufwand von mehr als 1 Minute. Erwähnen wollte ich sie trotzdem. ^^

19Scf6772.png

19Scf6772.png Create 4 rockers of your own and play a song with them locally in Career or Quickplay

S17a458.png FIFA 13

[0%-50%] - 24 of 49 Trophies

Den größten Erfolg gab es hier zu verzeichnen. Die berüchtigten Skillchallenges (zumindest eine davon) auf dem höchsten Skilllevel abgeschlossen und einen Goldpott einkassiert, etwas stupideres, wie den Torwart überlupfen, mit dem Pro CLub (mit U11Cup und Knoefii, aká Matze gewonnen), Level 20 erreicht, was natürlich meine allererste Trophäe war, dank des großartigen einfalls der Entwickler, die Level zu übernehmen :xD:und den absolut größten Fail, einen Trophybug, wodurch ich nun das Willkommenspack in FUT nicht geöffnet haben soll, aber schon Pokale én Mass gewonnen habe. :facepalm:

Wer mir nicht Glauben schenken will oder die Trophäen angucken möchte seht hier nach: *Klick*

Ich weiß, wenig gab' es zu berichten, das ändert sicha ber bald, sehr bald. Selbiges gilt auch für die Updates. ;)

An schwere Brocken wie CoD Classic werde ich mich natürlich auch weiterhin versuchen, doch das wird gewohnt langsam vonstatten gehen. Immerhin bin ich auf Battleship Tirpitz einen Checkpoint weitergekommen! :biggrin5:

Statistiken:

Ø 70% - 52,92%

pfeilrunterneupvxwv.png52,93%

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 4915 von 9427 möglichen pfeilrunterneupvxwv.png4942 von 9476 möglichen

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & beim studieren der Statistiken.

hrhr Pro Club gewonnen.

Waren lustige Spiele :D

by the way, who the fuck ist u11cup, ich dachte es spielten du, ich und Mr. Rote Karte :facepalm:

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Wie kommst denn im Pokal voran in fifa? :D

Ich scheiter ja gnadenlos und bin noch nie übers halbfinale hinaus gekommen :facepalm:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Irgendwie habe ich das Gefühl dass jeder momentan etwas fauler ist was Trophäen angeht (mich eingeschlossen :D)

Zu den Spielen selbst kann ich nicht viel sagen leider. Außer dass ich dir was Resi angeht nur zustimmen kann und ich deswegen noch nicht beim 6. Teil zugegriffen habe, es aber erwäge :-/

The Darkness kann man gut spielen, ich fand es für einen Shooter ziemlich gut (bin ja nicht so der Fan davon) aber keine Ahnung warum es so günstig ist, ich hatte es in der Collectors Edition 2 Wochen nach Release für 30 Euro bei Saturn bekommen...

achja, und es heißt Aerosmith ;)

hrhr Pro Club gewonnen.

Waren lustige Spiele :D

by the way, who the fuck ist u11cup, ich dachte es spielten du, ich und Mr. Rote Karte :facepalm:

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Wie kommst denn im Pokal voran in fifa? :D

Ich scheiter ja gnadenlos und bin noch nie übers halbfinale hinaus gekommen :facepalm:

Danke.

Meinetwegen, dann heißt er eben Mr. Rote Karte! :biggrin5:

Im Pokal... da hab' ich mich noch nichtmal dran versucht. Kommt aber noch, keine Sorge. ^^ Vielleicht kann ich dir ja ein paar Tipps geben.

Glückwunsch zu den paar Erfolgen immerhin!

Aber wie kommt's, dass du Darkness II bei Game$top schon für unter 20 Euro bekommst? oO Fehlt die Disc vielleicht?:D

Danke.

Das will ich ihnen nicht geraten haben, denn sonst gibt's Gamestopklatschen! :xd::'> Den Beleg hab' ich ja immerhin noch. :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Irgendwie habe ich das Gefühl dass jeder momentan etwas fauler ist was Trophäen angeht (mich eingeschlossen :D)

Zu den Spielen selbst kann ich nicht viel sagen leider. Außer dass ich dir was Resi angeht nur zustimmen kann und ich deswegen noch nicht beim 6. Teil zugegriffen habe, es aber erwäge :-/

The Darkness kann man gut spielen, ich fand es für einen Shooter ziemlich gut (bin ja nicht so der Fan davon) aber keine Ahnung warum es so günstig ist, ich hatte es in der Collectors Edition 2 Wochen nach Release für 30 Euro bei Saturn bekommen...

achja, und es heißt Aerosmith ;)

Danke.

Da heißt es immer Sommerloch, derweil findet sich dasselbige im Winter wieder. ^^

Ich erwäge es ebenfalls, ist ja immerhin besser als kein Resident Evil, auch wenn es kein "echtes" mehr ist. Für 20-30€ bin ich gern dabei, mit 50€, oder mehr üterstütze ich den Trend aber nicht.

Auch nicht schlecht. :o Scheint sich wohl sehr schlecht verkauft zu haben. :/

Das wusste ich, wollte dich doch nur testen (oder bin noch ein wenig blau)!

Oh du hast ne Update-Pause hinter dir?

Dann hab ich ja nichts verpasst, als ich so lange nicht online war :D

Dann Glueckwunsch zu deinen ERfolgen und mach COD weiter :)

Aber erhol dich erstmal von gestern ;)

(Da fällt mir ein, ich hab damals auch betrunken ein Level auf Veteran gemacht)

So dann melde ich mich auch endlich mal hier zu Wort, nachdem du schon immer fleißig bei mir postest. Dein Projekt ist sehr schön gestaltet und deine Ziele finde ich sehr ansprechend.

Hab mir jetzt gerade mal eben dein letztes Update durchgelesen, klasse das du bei Fifa schon 50% hast. Das wird bei mir wohl noch etwas länger dauern. Hatte ja z.B. auch nicht die Vorgänger was es etwas schwerer macht.

Deine Reviews gefallen mir auch gut, auch wenn ich erst das zu Hannah montana gelesen habe :biggrin5:. Aber das war schon sehr witzig. So ich werde jetzt hier häufiger vorbeischauen und meinen Senf dazugeben.

Schönen Sonntagabend noch

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Am Mittwoch gibt es dein geliebtes RE5 in der Gold-Version für Plus Mitglieder 4 free. Sprich ich werde es wohl oder übel testen müssen und wehe du/ihr habt mir da zu viel Versprochen und helft mir nicht >.<

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und deiner Platin bei RE5. Da das Spiel am Mittwoch für PS+ erscheint, werde ich dem Spiel evtl. eine 2. Chance geben.

FIFA 13 müssen wir auch mal unbedingt zocken. Ich habe wieder ein solides 2. Liga Team zusammengebastelt und ein Gold Team soll diesmal auch kommen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...