Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sooo dann bekommst du jetzt auch mal wieder ne Antwort von mir :D

Hab das Update nämlich schon auf dem Handy gelesen und meine Antwort dann für zu lang empfunden ^^'

Also rein optisch gefällt mir das Update, hast was sehr feines gebastelt :)

Bei Skyrim scheinst du ja gut voran zu kommen, aber ich finde das kann man bei solchen RPGs immer schlecht sagen ... aber ich denke das wird mit der Zeit schon ;)

Bei MW3 näherst du dich ja langsam wieder den 100% und so wie ich gehört habe war das der Letzte DLC mit Trophäen. Von daher hast du es bald endgültig geschafft :D

Bei dem BF3 DLC muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich ihn auch kaum gespielt habe. Aber das liegt nicht an den Karten oder am Spiel sondern daran, dass ich in letzter Zeit einfach keine Zeit habe :-/

Aber ich fand die 1-2 Runden sehr amüsant und in dem DLC sollten die 100% nicht so lang dauern oder so der knüller werden wie in den anderen ^^

Den ganzen Resident Evil 5 Heip kann ich bis heute nicht ganz verstehen. Ich fand die Demo damals richtig mies und sonst hat es mich noch nicht wirklich für einen Kauf überzeugt. Auch wenn mir andere immer wieder erzählen müssen wie toll doch das Hautspiel ist :D

Aber trotz alle dem weiterhin viel Erfolg, die 100% hat nicht unbedingt jeder ^^

Sehr schön, das du dich nochmal zu Killzone 2 aufgerafft hast und jetzt sogar die Ehrenränge hast ... willkommen in Klub :D

Habe ich das denn richtig gesehen, das du nicht nur boostest sondern auch noch mit dir selber boostest >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo dann bekommst du jetzt auch mal wieder ne Antwort von mir :D

Hab das Update nämlich schon auf dem Handy gelesen und meine Antwort dann für zu lang empfunden ^^'

Also rein optisch gefällt mir das Update, hast was sehr feines gebastelt :)

Bei Skyrim scheinst du ja gut voran zu kommen, aber ich finde das kann man bei solchen RPGs immer schlecht sagen ... aber ich denke das wird mit der Zeit schon ;)

Bei MW3 näherst du dich ja langsam wieder den 100% und so wie ich gehört habe war das der Letzte DLC mit Trophäen. Von daher hast du es bald endgültig geschafft :D

Bei dem BF3 DLC muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich ihn auch kaum gespielt habe. Aber das liegt nicht an den Karten oder am Spiel sondern daran, dass ich in letzter Zeit einfach keine Zeit habe :-/

Aber ich fand die 1-2 Runden sehr amüsant und in dem DLC sollten die 100% nicht so lang dauern oder so der knüller werden wie in den anderen ^^

Den ganzen Resident Evil 5 Heip kann ich bis heute nicht ganz verstehen. Ich fand die Demo damals richtig mies und sonst hat es mich noch nicht wirklich für einen Kauf überzeugt. Auch wenn mir andere immer wieder erzählen müssen wie toll doch das Hautspiel ist :D

Aber trotz alle dem weiterhin viel Erfolg, die 100% hat nicht unbedingt jeder ^^

Sehr schön, das du dich nochmal zu Killzone 2 aufgerafft hast und jetzt sogar die Ehrenränge hast ... willkommen in Klub :D

Habe ich das denn richtig gesehen, das du nicht nur boostest sondern auch noch mit dir selber boostest >.<

Mir egal, wie lang die Antwort ist. ^^

Soll ja immer nach was aussehen. ;)

Für zwischendurch kann es auch fesseln, muss ich zugegben.

Im TDM sagen mir die Karten im AK (Armored Kill) DLC sehr zu. Da sieht man mehr von den Details. :biggrin5:

Heip? :skep: Du meinst doch sicher Hype, oder?

Und red ja nicht schlecht drüber. Das Spiel ist echt genial, man muss nur die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung erstmal verinnerlichen.

Danke. :D

Jo, warum nicht. Ist doch so ganz chillig. Nebenbei Fußball gucken und immer mal wieder ne Runde positionieren, für 'n Headshot. :xd::'>

Außerdem kann ich immer dann spielen, wenn ich grade Zeit hab'. :J:

(Hatte mich damals mit dir doch schonmal drüber unterhalten. ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heip? :skep: Du meinst doch sicher Hype, oder?

Und red ja nicht schlecht drüber. Das Spiel ist echt genail, man muss nur die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung erstmal verinnerlichen.

Herrlich, wenn man genau in dem Moment, in dem man jemand anderem auf seine Rechtschreibung hinweist, selbst einen Fehler macht, das nennt man Karma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir egal, wie lang die Antwort ist. ^^

Soll ja immer nach was aussehen. ;)

Für zwischendurch kann es auch fesseln, muss ich zugegben.

Im TDM sagen mir die Karten im AK (Armored Kill) DLC sehr zu. Da sieht man mehr von den Details. :biggrin5:

Heip? :skep: Du meinst doch sicher Hype, oder?

Und red ja nicht schlecht drüber. Das Spiel ist echt genail, man muss nur die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung erstmal verinnerlichen.

Danke. :D

Jo, warum nicht. Ist doch so ganz chillig. Nebenbei Fußball gucken und immer mal wieder ne Runde positionieren, für 'n Headshot. :xd::'>

Außerdem kann ich immer dann spielen, wenn ich grade Zeit hab'. :J:

(Hatte mich damals mit dir doch schonmal drüber unterhalten. ^^)

Sehr fein ^^

Naja ich und mein Bro habe mittlerweile 3 Chars mit je 80h+ auf dem Konto für zwischendurch und so :D

Ja da muss ich mich echt mal ran setzten (ich weiß sag ich immer) xD

Nene den meine ich nicht ;P

und der nächste der mich überzeugen will :D dann leg mal los ;P

Aso ok ^^ das stimmt natürlich auch und wenn man es kann warum denn nicht :D

eben deshalb hab ich es nochmal angesprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal gw zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Magic Orbz ist finde ich ein cooles 1001% Game und macht auch echt Fun, da die Level cool und abwechslungsreich gestaltet sind und eben verschiedene Landschaften geboten werden, sofern man die DLCs kauft

Resi 5 werden die 100% schon noch Spaß machen xD

Es nervt irgendwann nur noch die Siege zu machen^^

Schön das du KZ2 jetzt doch noch die Ehrenränge geschafft hast, aber warum findest du ist es überbewertet, Elite ist schon echt knackig und daher finde ich das gerechtfertig wo das Spiel steht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein ^^

Naja ich und mein Bro habe mittlerweile 3 Chars mit je 80h+ auf dem Konto für zwischendurch und so :D

Ja da muss ich mich echt mal ran setzten (ich weiß sag ich immer) xD

Nene den meine ich nicht ;P

und der nächste der mich überzeugen will :D dann leg mal los ;P

Aso ok ^^ das stimmt natürlich auch und wenn man es kann warum denn nicht :D

eben deshalb hab ich es nochmal angesprochen ;)

Immer wieder auf andre Fertigkeiten geskillt, nehme ich an. ;)

Ja, sagst du. Mach doch einfach mal! :xd::'>

Also:

Es ist Resi - Punkt - Aus! Reicht das nicht? :emot-raise:

Ich sag mal gw zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Magic Orbz ist finde ich ein cooles 1001% Game und macht auch echt Fun, da die Level cool und abwechslungsreich gestaltet sind und eben verschiedene Landschaften geboten werden, sofern man die DLCs kauft

Resi 5 werden die 100% schon noch Spaß machen xD

Es nervt irgendwann nur noch die Siege zu machen^^

Schön das du KZ2 jetzt doch noch die Ehrenränge geschafft hast, aber warum findest du ist es überbewertet, Elite ist schon echt knackig und daher finde ich das gerechtfertig wo das Spiel steht ^^

Joa, ganz nett, aber da greife ich lieber zu Pong, als es nach den mir möglich zu erreichenden Trophäen nochmal zu zocken. :biggrin5:

Ich warte noch drauf... :xd::'>

Die DLC's sind da um einiges abwechslungsreicher, wenn auch kniffliger. Da ich beide aber schon vor laaanger Zeit auf Profi abschließen konnte, fehlt da auch nurnoch Sammelkram. :cry2:

Danke. :)

Ich sage eben nicht, dass es überbewertet ist, sondern:

Mit einer Schwierigkeit von 8,25 vermeintlich überbewertet, doch wenn man hier zumindest online nicht ein wenig boostet, komplett unmöglich!

Wie du siehst, sind das zwei paar Stiefel. ^^

Nur für Elite hätte ich (bin noch nicht durch, aber das wäre mal meine Einschätzung) eine 6-7 gegeben. Online eine klare 10! Da gehen die 8,20 voll in Ordnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne nicht so ganz ...

Na vielleicht dann deswegen:

Resident Evil 5

& deswegen:

Chris Redfield wird im Auftrag der Bio-Terrorism Security Assessment Alliance (BSAA) in die fiktive afrikanische Autonome Zone Kijuju geschickt, um dort den Waffenhändler Ricardo Irving zu fassen. Irving handelt mit Bio-Organischen Waffen (BOWs) und den aus den Vorgängerspielen bekannten Viren zur biologischen Kriegführung. In Kijuju trifft Redfield auf die afrikanische BSAA-Agentin Sheva Alomar. Ihre Eltern kamen bei einem Zwischenfall in einem Labor der Umbrella Corporation ums Leben, was Sheva letztlich dazu bewegte, sich der BSAA anzuschließen.

In Zwischensequenzen wird ein weiterer Handlungsstrang erzählt, der seinen Ursprung vor der Geschichte von Resident Evil 5 nahm: So konnten Chris Redfield und seine Partnerin Jill Valentine den aus den Vorgängerspielen bekannten Erzschurken Albert Wesker auf dem Anwesen von Ozwell E. Spencer stellen. Es kam zu einem Kampf, in dem Wesker aufgrund der ihm injizierten Viren körperlich überlegen war. Jill stürzte mit Wesker aus dem Fenster des Anwesens in eine Schlucht, woraufhin beide für tot gehalten wurden. Chris Redfield sieht jedoch auf einem PDA das Bild einer Frau, die er als Jill zu erkennen glaubt. Er möchte daraufhin neben seinem Auftrag klären, ob Jill noch am Leben ist.

Im Verlauf des Spiels können Chris und Sheva den durch den „Las Plagas“-Parasiten mutierten Irving besiegen und treffen dann auf Wesker und Jill, die von Wesker durch ein Gerät kontrolliert wird. Sie befreien Jill und besiegen im letzten Level des Spieles schließlich auch Wesker während eines Kampfes in einem Vulkan.

Resident Evil 5 greift viele offene Fragen aus den Vorgängerspielen auf und erklärt zahlreiche Zusammenhänge. So wird etwa Weskers Werdegang beleuchtet, die Entstehung der Umbrella Corporation dargestellt und die Evolution der Viren skizziert.

Spielkonzepte und Technik

Wie bereits in Resident Evil 4 steuert der Spieler die Spielfigur aus einer Drittpersonansicht durch in Echtzeit berechnete Hintergründe. Aus Resident Evil Zero übernommen ist der Kooperationsmodus, bei dem zwei Spielfiguren parallel das Spiel bestreiten. Die zweite Spielfigur wird im Solomodus von der KI gesteuert, im Duomodus von einem menschlichen Mitspieler an der Konsole oder über das Internet.

Während des Spieles kann der Spieler Gold und Schätze finden, die zwischen den einzelnen Kapiteln in neue Waffen oder Verbesserung der vorhandenen Waffen investiert werden können.

Nach einmaligem Durchspielen steht der ebenfalls aus Vorgängerspielen bekannte Söldner-Modus zur Verfügung, bei dem man in kurzer Zeit eine möglichst hohe Anzahl von Gegnern besiegen muss.

Rezeption

Wie schon Resident Evil 4 entfernt sich auch der fünfte Teil weiter vom klassischen Survival Horror und tendiert stärker in Richtung eines reinen Actionspiels. So ist etwa der Anteil von Rätseln verglichen mit dem Anteil an Kämpfen mit Gegnern deutlich zurückgegangen. Auch der Schauplatz im sonnigen Afrika statt eines dunklen Herrenhauses zeugt von der Abkehr vom klassischen Survival Horror.

58px-USK18_neu2.svg.png ist natürlich Voraussetzung! :D

Oder teilst du folgende Aussage:

Kritisch äußerte sich auch der Begründer des Survival-Horror-Genre und Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami: "Ich werde es nicht spielen, da ich es möglicher Weise nicht leiden kann und weil es rein gar nicht so sein wird, wie ich mir ein solches Spiel vorstelle." Weiter sagt er: "Es würde mir nichts als Stress bereiten..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näää iwie immer noch nicht wirklich ... ich habe zwar die Filme gesehen aber bis auf die 5er Demo noch keinen Teil gespielt ... aber vllt gebe ich dem 6er bzw der Demo noch mal ne Chance. Hab nämlich gehört das die es endlich geschafft haben, dass man gleichzeitig Laufen und Zielen kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nämlich gehört das die es endlich geschafft haben, dass man gleichzeitig Laufen und Zielen kann :o

Das ist das einzige, was ich an RE5 hasse :P

Mir fehlen auch nur noch Jäger und Flucht auf Profi/S-Rang im Spiel, ansonsten war es aber genial! Und macht im Koop mit nem Freund auch echt Laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näää iwie immer noch nicht wirklich ... ich habe zwar die Filme gesehen aber bis auf die 5er Demo noch keinen Teil gespielt ... aber vllt gebe ich dem 6er bzw der Demo noch mal ne Chance. Hab nämlich gehört das die es endlich geschafft haben, dass man gleichzeitig Laufen und Zielen kann :o

Gib dem Spiel doch noch ne Chance. Es ist wirklich gut!

Die Demos vermitteln nie den richtigen Eindruck.

Das ist das einzige, was ich an RE5 hasse :P

Mir fehlen auch nur noch Jäger und Flucht auf Profi/S-Rang im Spiel, ansonsten war es aber genial! Und macht im Koop mit nem Freund auch echt Laune!

Ja, damit muss man auch erst mal zurechtkommen. :facepalm::biggrin5:

---

Hab grad n Virus auf'm PC und kann daher nicht sicher sagen, ob es heute noch was mit dem Update wird.

Wenn ich das Problem behoben habe, melde ich mich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich wünschte ich hätte so viel Elan Skyrim zu zocken, aber irgendwie ist das bei mir so ne sache. Wenn ich einmal Lust drauf habe zocke ich es auch eine weile, aber dann kommt irgendwann der Punkt wo ich die lust darauf verliere.

Zudem finde ich es zur Zeit echt blöd das die das mit dem DLC nicht hin bekommen und nun wurde schon wieder ein neues angekündigt was auch wieder sehr gut aussieht. -.-

Um mal auch was zum Thema Resi zu sagen.

Ich fand den 5ten Teil auch sehr gut, auch wenn ich ihn bis heute nicht Platiniert habe. Das einzige was mich immer wieder stört ist die Steuerung. Laufen --> stehen bleiben --> Zielen --> Schießen --> Laufen .... usw. -.-

Habe die Demo zum 6ten Teil schon gezockt und war sehr Positiv überrascht, nicht nur das sie die Steuerung verbessert haben und man nun beim Zielen und Schießen laufen kann, man kann sich auch auf den Boden schmeißen, sich auf dem Boden dann langsam bewegen und dabei auch rum Ballern. ^^

Zudem scheint es jetzt von beidem was zu geben, Action und Horror. Ich habs mir jedenfalls bestellt und freu mich drauf.

Werde es gleich mit n Kumpel zusammen zocken sobald wir es haben. Spricht spätestens nächste Woche Dienstag. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow in Resi 5 den Versus Kram geholt :eek6:

Brauch das auch mal, das Spiel gammelt schon Jahre in den 80% rum :dozey:

Nicht ganz; die 1 vs 1 versustrophäen fehlen noch, aber die nervigen 2 vs 2 sind fertisch! :biggrin5:

Dann geh's doch mal an. ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich wünschte ich hätte so viel Elan Skyrim zu zocken, aber irgendwie ist das bei mir so ne sache. Wenn ich einmal Lust drauf habe zocke ich es auch eine weile, aber dann kommt irgendwann der Punkt wo ich die lust darauf verliere.

Zudem finde ich es zur Zeit echt blöd das die das mit dem DLC nicht hin bekommen und nun wurde schon wieder ein neues angekündigt was auch wieder sehr gut aussieht. -.-

Um mal auch was zum Thema Resi zu sagen.

Ich fand den 5ten Teil auch sehr gut, auch wenn ich ihn bis heute nicht Platiniert habe. Das einzige was mich immer wieder stört ist die Steuerung. Laufen --> stehen bleiben --> Zielen --> Schießen --> Laufen .... usw. -.-

Habe die Demo zum 6ten Teil schon gezockt und war sehr Positiv überrascht, nicht nur das sie die Steuerung verbessert haben und man nun beim Zielen und Schießen laufen kann, man kann sich auch auf den Boden schmeißen, sich auf dem Boden dann langsam bewegen und dabei auch rum Ballern. ^^

Zudem scheint es jetzt von beidem was zu geben, Action und Horror. Ich habs mir jedenfalls bestellt und freu mich drauf.

Werde es gleich mit n Kumpel zusammen zocken sobald wir es haben. Spricht spätestens nächste Woche Dienstag. xD

Das kann uns doch egal sein, wie der DLC ist, das Hauptspiel bietet doch eh schon genug Spielspaß. ;)

Wie gesagt, Gewöhnungssache. :biggrin5:

Von Resi 6 bin ich (was ich bislang gesehen habe) eher enttäuscht. :dozey: Keine Ahnung warum, aber mir sagt der Actionpart nicht zu.

Dann viel Spaß! ;)

mhhh ja ok wenn ich mal hier was von meinem Haufen abgearbeitet habe ^^

uh wehe ihr ganzen Fanboys helft mir dann nicht iconxd.gif

Helfen tu' ich gern, nur Ndesu darfst allein machen. Der Typ nervt tierisch! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...