Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra

Recommended Posts

Ja bei Classic hab ich oft neugestarten, wenn ich nur einmal getroffen wurde.

Mich hat der Damm da so angekotzt.

Immer hab ich mich gefragt: Warum rennt ein einzelner Mann so Rambomässig den Damm runter :D

hmm wie kann man Pavlovs Haus beschreiben.

Die grössten Gegnermassen des gesamten Spiels und Panzer greifne auch an.

Am schluss muss man wie bei der Pegasusbruecke ein Zeitlimit ueberleben, aber da kann man sich Gott sei Dank verstecken ;)

Klar können wir gerne machen will ja auch wieder 100% haben ^^

Ich melde mich dann mal. ^^

Jaaaa stimmt die 100% in Mw3 sollen wieder perfekt gemacht werden, gell. ^^

Ich fasse das mal als Vorfreude auf. :biggrin5:

Ja bei Classic hab ich oft neugestarten, wenn ich nur einmal getroffen wurde.

Mich hat der Damm da so angekotzt.

Immer hab ich mich gefragt: Warum rennt ein einzelner Mann so Rambomässig den Damm runter :D

hmm wie kann man Pavlovs Haus beschreiben.

Die grössten Gegnermassen des gesamten Spiels und Panzer greifne auch an.

Am schluss muss man wie bei der Pegasusbruecke ein Zeitlimit ueberleben, aber da kann man sich Gott sei Dank verstecken ;)

Das will ich aber nicht... :dozey: Deswegen hab ich mir wohl bislang schon mehr angetan, als nötig war. :xd::'>

...und denselben Weg wieder rauf, statt über die Berge, oder den Fluss... :facepalm:

Meine Fresse, das klingt wirklich bedrohlich. Dann is ja gut. ^^ Bei der brücke hatte mich ja nur dieses dumme Geschütz genervt, da ich nichtmal sehen konnte, ob, oder wen ich überhaupt getroffen habe. Zudem konnten sie mich ejderzeit raussnipen. :cry2:

Hey Ace!

Haste nicht Lust mit mir (und meinen beiden Mitstreiterinnen) das Versus-Boosten für den Resident Evil 5 - DLC zu machen? Hab gesehen, dass du das im Projekt hast. Wir wollen in etwa 2 Wochen loslegen. Schau doch mal in meinem Projekt vorbei und trag dich mit ein, falls du Interesse hast.

Hey Ace!

Haste nicht Lust mit mir (und meinen beiden Mitstreiterinnen) das Versus-Boosten für den Resident Evil 5 - DLC zu machen? Hab gesehen, dass du das im Projekt hast. Wir wollen in etwa 2 Wochen loslegen. Schau doch mal in meinem Projekt vorbei und trag dich mit ein, falls du Interesse hast.

Ist der DLC eigentlich auf der Gold-Edition mit drauf? Wenn ja, dann kann ichs mir ja kaufen. Wenn ja, dann kauf ich mir die für n Zwanni.

(Hatte nur mal die normale, was mich aber aufgrund der DLC nervte, die ich mir alle hätte dazu kaufen müssen.)

Versus ist NUR auf der Gold Edition, im DE Store nicht zu kaufen

Krasse Geldmacherei :banghead:

Habe damals 80 Euro für Resi 5 in der Steelbook Edition bezahlt und nun muss ich es nochmal kaufen wenn ich den Versus Modus zocken will? Wie assi... Aber ich will ihn ja eh nicht zocken^^

Ist der DLC eigentlich auf der Gold-Edition mit drauf? Wenn ja, dann kann ichs mir ja kaufen. Wenn ja, dann kauf ich mir die für n Zwanni.

Ich würde auch mit machen habe zwar die de version aber den modus aus dem at store ^^

Top, dann trage ich euch beide für die Team-Modi mit ein. Für Jäger und Gejagte haben wir leider nur noch einen Platz, da müsstet ihr euch einig werden.

Versus ist auf der Gold-Edition mit drauf, hab die selber^^

Guuut. :biggrin5:

Und für 20€, wie erwähnt, wirklich keine weltbewegende Ausgabe. ;)

Versus ist NUR auf der Gold Edition, im DE Store nicht zu kaufen

Oh, das ist echt dämlich. Nicht zuletzt, da man ja 18 Jahre alt sein MUSS, um im Store einzukaufen. Selbst in Deutschland. :skep::facepalm:

Krasse Geldmacherei :banghead:

Habe damals 80 Euro für Resi 5 in der Steelbook Edition bezahlt und nun muss ich es nochmal kaufen wenn ich den Versus Modus zocken will? Wie assi... Aber ich will ihn ja eh nicht zocken^^

Wie wahr...

Habe selbst 60€ ausgegeben + 2 DLC für jeweils 5€ geholt.

Daraus folgt --> 50€ zum Teufel gehauen. :frown:

Crapcom halt :3

Ca$hcom meinst du wohl.

Weil so schlechte Spiele machen die ja nicht (Resident evil, Streetfighter, DMC, Lost Planet ....):D

Habt beide Recht. ^^

(Tolle Beispiele übrigens, Patrick :biggrin5:)

Top, dann trage ich euch beide für die Team-Modi mit ein. Für Jäger und Gejagte haben wir leider nur noch einen Platz, da müsstet ihr euch einig werden.

Jo, kannst machen.

Wir werden uns sicher einig. ;)

Ok musst nur nochmal bescheid geben wann genau das gemacht wird da ich das spiel nochmal installieren muss und den DLC laden muss

Mach ich. :) Am besten Samstags, denke ich mal. Melde mich aber nochmals hier per PN und/oder im PSN.

Hi Ace etwas spät, aber besser später als nie^^.

MGS4 ist ein tolles Game ,bei den Trophys kannst recht haben, aber es gibt schlimmeres. Vielleicht bedeuten die Zeichen ja etwas^^

Fandest die DLC schwer bei MW3, hab die auch noch vor mir ...... Aber gut gemacht dass du es geschafft hast^^.

Ich wünsch mal viel Spaß online bei Fear 2 :D, wenn ich wüsste wo ich das Spiel habe könnt ich da sogar helfen..

Ich bin immer gespannt auf deine Reviews^^

Viel Spaß noch, wnen auch verspätet :(

Hi Ace etwas spät, aber besser später als nie^^.

MGS4 ist ein tolles Game ,bei den Trophys kannst recht haben, aber es gibt schlimmeres. Vielleicht bedeuten die Zeichen ja etwas^^

Fandest die DLC schwer bei MW3, hab die auch noch vor mir ...... Aber gut gemacht dass du es geschafft hast^^.

Ich wünsch mal viel Spaß online bei Fear 2 :D, wenn ich wüsste wo ich das Spiel habe könnt ich da sogar helfen..

Ich bin immer gespannt auf deine Reviews^^

Viel Spaß noch, wnen auch verspätet :(

Mach dir keinen Kopf, bin selber auch immer zu spät. ^^

Ja, möglicherweise. Doch wenn es JP-Zeichen sind (vermute ich mal) versteh ich nur Bahnhof.

Hab seit dem letzten Patch keine 100% mehr, da ich keinen geeigeten Partner zum zocken hatte. Möglicherweise nehme ich das dieses Wochenende noch in Angriff.

Das wäre klasse, wenn du mir da helfen könntest. Schwer ist das boosten ja nicht. Und offline den HARDCORE Mode kann man auch schaffen. Man muss nur nach dem Try & Error Prinzip vorgehen + sehr oft Zeitlupe nutzen.

Reviews kommen demnächst auch mal wieder. Hatte das leider etwas schleifen lassen. :(

--------------------------------

Thema Hardcore:

Ich ließ ja ein paar Tage schon nichtsmehr von mir hören. Das lag aber zumeist am Anbau den ich mit 3 weiteren Leuten zu bewerkstelligen habe und an 3D Dot Fucking Game Heroes... Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist erste Sahne, doch die Minispiele; im speziellen eigentlich nur eines, ist die reinsten Ausgeburt der Hölle und reicht von der Schwierigkeit durchaus an ein CoD Classic heran. :facepalm: Keine Ahnung, warum die Schwierigkeit momentan noch unter 7 ist...

Achja... und Skyrim wurde nun schonmal etwas ersthafter in Angriff genommen. Mehr dazu aber im Update. (Geplant für heute Abend, spätestens morgen Abend)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...