Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dice Stalking! Diskussion und Verabredung

Lordy4007

Besitzt ihr schon Dice Dogtags?  

67 Stimmen

1. 1. Besitzt ihr schon Dice Dogtags?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi Leute, leider wurde das letzte Event aus diversen Gründen abgesagt.

Heute aber wird der Ersatz für das Event stattfinden.

21:30 geht´s los den Servername werde ich ca 30 Minuten vor Beginn auf FB und Twitter sowie auf der Platoonpage bekannt geben.

FB:

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Twitter:

https://twitter.com/DirtyMainzer

Platoon:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391706367333/

Wünsche allen die teilnehmen viel Spass und Erfolg :))

Ja hab Sunny endlich gemessert, als er C4 platzieren wollte. :)

Schade, dass man das Dice Approved Dog Tag nicht tragen kann.

Dann hätten es aber viel mehr.Und dann wäre es ja so wie fast jedes andere DogTag.Ich finde man sollte noch ein anderes bekommen wenn man sich das Dice DogTag gemessert hat.

Dann hätten es aber viel mehr.Und dann wäre es ja so wie fast jedes andere DogTag.Ich finde man sollte noch ein anderes bekommen wenn man sich das Dice DogTag gemessert hat.

Es gibt soviele Dogtags auser dem Dice Dev und Dice Friends Dogtag die schwer zu bekommen sind.

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/81867-umfrage-welche-dogtags-nutzt-ihr.html

Schaut mal was die tragen.:xd::'> Ich glaube Lebkuchenhaufen und Mangogeschmack haben da auch immer nette Sache drinnen...

ich such welche mit diesen tunier dog tags irgendwie find ich kein der das hat.

Weil es bis dato noch kein offizielles Turnier gab. Es gab mal paar Spieler die hatten das 3ter Platz Dogtag aber das war ein Bug.. Wenn man unter den Top 20 der besten Dogtag Jäger nachsieht findet man dieses Dogtag auch ned. Somit mein Fazit: Diese Dogtags können nicht ermessert werden weil es Sie nicht gibt.

MfG Lordy4007 :crowngrin:

Weil es bis dato noch kein offizielles Turnier gab. Es gab mal paar Spieler die hatten das 3ter Platz Dogtag aber das war ein Bug.. Wenn man unter den Top 20 der besten Dogtag Jäger nachsieht findet man dieses Dogtag auch ned. Somit mein Fazit: Diese Dogtags können nicht ermessert werden weil es Sie nicht gibt.

MfG Lordy4007 :crowngrin:

guckst du hier...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/ImbaFreez/dogtags/323695332/ps3/

2 der 3 dogtags vom gleichen typen gemessert, das andere von larrylaessig und alle 3 vor genau 4 monaten - schon etwas komisch... ma schauen welche dogtags dieser cold-jack-mirror hat... oh, er hat diese dogtags auch, ebenfalls vor vier monaten, ebenfalls von larrylaessig und das bronzene von imbafreeze. was meint ihr wohl wie es bei larrylaessig aussieht? bug using, wer es nötig hat. is aber soweit ich weiss gepatcht. da brauch sich niemand mehr die mühe machen. ;)

2 der 3 dogtags vom gleichen typen gemessert, das andere von larrylaessig und alle 3 vor genau 4 monaten - schon etwas komisch... ma schauen welche dogtags dieser cold-jack-mirror hat... oh, er hat diese dogtags auch, ebenfalls vor vier monaten, ebenfalls von larrylaessig und das bronzene von imbafreeze. was meint ihr wohl wie es bei larrylaessig aussieht? bug using, wer es nötig hat. is aber soweit ich weiss gepatcht. da brauch sich niemand mehr die mühe machen. ;)

Also hatte ich recht.. Aber um die Frage mit den Turnier DS 100% zu beantworten,frag ich meine Kontakte bei Battlelog.Als Moderator sollte der das wissen.

Die Kollegen um Imbafreez, larrylessing und co. hatten damals einen Glitch benutzt, durch den sie alle Dog Tags ausrüsten konnten. Dann haben sie sich alle gegenseitig gemessert und sich wie kleine Kinder gefreut. Dasselbe war auch mit den Coop Dog Tags der Fall (die übrigens auch alle vor 4 Monaten von larrylessing gemessert wurden).

Die Kollegen um Imbafreez, larrylessing und co. hatten damals einen Glitch benutzt, durch den sie alle Dog Tags ausrüsten konnten. Dann haben sie sich alle gegenseitig gemessert und sich wie kleine Kinder gefreut. Dasselbe war auch mit den Coop Dog Tags der Fall (die übrigens auch alle vor 4 Monaten von larrylessing gemessert wurden).

Ja aber offiziell gibt es kein einziges Turnier Dogtag! ???

Und wurden die dann nicht resetet?

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Ja aber offiziell gibt es kein einziges Turnier Dogtag! ???

Nicht das ich wüsste.

Und wurden die dann nicht resetet?

Ach Lordy. Es werden so viele Leute nicht resettet. Das ist denen bei DICE doch mitlerweile sowieso egal. Selbst die Regeln für Only-Server wurden schon aufgeweicht. Wer weiß, wann sie boosten und statspadden auch noch erlauben.

Nicht das ich wüsste.

Ach Lordy. Es werden so viele Leute nicht resettet. Das ist denen bei DICE doch mitlerweile sowieso egal. Selbst die Regeln für Only-Server wurden schon aufgeweicht. Wer weiß, wann sie boosten und statspadden auch noch erlauben.

Hmm da hast schon recht.Als ich geboostet habe wurde ich schneller resettet als ich geglaubt habe.Ehrlich wehrt am längsten..Naja.. Dann werde ich versuche das noch zu eruieren wegen den 3 Dogtags.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...