Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dice Stalking! Diskussion und Verabredung

Lordy4007

Besitzt ihr schon Dice Dogtags?  

67 Stimmen

1. 1. Besitzt ihr schon Dice Dogtags?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

na gewisse leute wie der gute her ImbaFreez und friends haben alle dog tags, nur komischer weise hat jeder alle gegenseitig ermessert, nur wirklich besitzen tut sie keiner!

und auf anfrage woher er die tags hat , kam "magie"

denkt euch euren teil -.-

Genau, und auch die Tournament Dog Tags. Die haben noch nicht mal 5 Sterne im Coop. Solche Leute würde ich gleich rausschmeißen! Diese Cheater! :facepalm:

Genau, und auch die Tournament Dog Tags. Die haben noch nicht mal 5 Sterne im Coop. Solche Leute würde ich gleich rausschmeißen! Diese Cheater! :facepalm:

Die haben sich die Tags Freigeglitched. Es gab ne zeitlang TestServer auf die man leider auch als "normaler" User joinen konnte. Hast du den Server betreten konntest du alles wählen, Tag und sogar die DICE-only Weapons. Der Glitch wurde behoben da er von den Jungs gemeldet wurde, ihre Tag werden sehr wahrschleinlich in nächster Zeit noch entfernt.

@Mangogeschmack: Wir machen die Events weil in normalen Runden auf der PS3 PTFO nicht möglich ist durch Hunter. Bei den Events geben wir Leuten die Chance schneller an so ein Tag zu kommen statt Ewigkeiten suchen und hoffen zu müssen das man mal ein DICE Dev trifft. Wenn ich mit meinen Leuten zocke sind wir immer 4 TagTräger in 1 Runde , also kannste dir ja vorstellen was in der Runde abgeht. Bis jetzt hat sich niemand über die Events wegen "Unfair" oder so beschwert, im Gegenteil die Leute nehmen immer wieder teil und wir haben auch Leute die seit dem ersten Event als Zombie dabei sind und jeden Event wieder feiern weils sau funny ist. Du sollstest evtl mal an nem Event teilnehmen bevor du meckerst ;) Ausserdem wo ist bitte 4vs12 unfair für die Zombies? O_o

Für die Tourn. Tags wird es in nächster Zeit auch ein von uns organisiertes Event kommen. Die Planung ist voll am laufen warten jetzt nur noch auf EndGame und das OK seitens EA/DICE :)

Die haben sich die Tags Freigeglitched. Es gab ne zeitlang TestServer auf die man leider auch als "normaler" User joinen konnte. Hast du den Server betreten konntest du alles wählen, Tag und sogar die DICE-only Weapons. Der Glitch wurde behoben da er von den Jungs gemeldet wurde, ihre Tag werden sehr wahrschleinlich in nächster Zeit noch entfernt.

@Mangogeschmack: Wir machen die Events weil in normalen Runden auf der PS3 PTFO nicht möglich ist durch Hunter. Bei den Events geben wir Leuten die Chance schneller an so ein Tag zu kommen statt Ewigkeiten suchen und hoffen zu müssen das man mal ein DICE Dev trifft. Wenn ich mit meinen Leuten zocke sind wir immer 4 TagTräger in 1 Runde , also kannste dir ja vorstellen was in der Runde abgeht. Bis jetzt hat sich niemand über die Events wegen "Unfair" oder so beschwert, im Gegenteil die Leute nehmen immer wieder teil und wir haben auch Leute die seit dem ersten Event als Zombie dabei sind und jeden Event wieder feiern weils sau funny ist. Du sollstest evtl mal an nem Event teilnehmen bevor du meckerst ;) Ausserdem wo ist bitte 4vs12 unfair für die Zombies? O_o

Für die Tourn. Tags wird es in nächster Zeit auch ein von uns organisiertes Event kommen. Die Planung ist voll am laufen warten jetzt nur noch auf EndGame und das OK seitens EA/DICE :)

Na da gibts ja wenigstens mal handfeste Aussagen! :smile: Glaube aber kaum, dass denen ihre geglitchten Sachen wieder entfernt werden. Die Entwickler schaffens ja nicht mal Fehler die seit 1,5 Jahren bestehen zu beheben.

Aber mal noch eine andere Frage. Wenn man diesen ominösen Server betreten hat, wie konnte man dann auf dem Server die Dog Tags wählen? Geht bei mir nicht. Ich muss es im Menü machen und dann bin ich nicht mehr auf einem Spieleserver. Die Frage ist nur mal so in die Runde geworfen. Eine Anleitung zum Glitchen möchte/brauche ich nicht.

hab ned frage zu dem human vs. zombie event. is das ein match wo man sich anmelden muss weil mein battlelog funzt ned und kann au keine matches zocken nur normale server also wo man sich ned eintragen muss. kann mir da mal jemand helfen solche leut zu finden zwar hab ich den server von valium in meiner favo. aber da gibt es ja no andere dice leute die solche dog tags haben. hab schon voll viele gemessert aber kein von den dice leuten. wäre cool wen mich jemand addet und mir dabei hilft so ein zu suchen. bin ein guter messer freak. Beste Waffe is mein messer.

hab ned frage zu dem human vs. zombie event. is das ein match wo man sich anmelden muss weil mein battlelog funzt ned und kann au keine matches zocken nur normale server also wo man sich ned eintragen muss. kann mir da mal jemand helfen solche leut zu finden zwar hab ich den server von valium in meiner favo. aber da gibt es ja no andere dice leute die solche dog tags haben. hab schon voll viele gemessert aber kein von den dice leuten. wäre cool wen mich jemand addet und mir dabei hilft so ein zu suchen. bin ein guter messer freak. Beste Waffe is mein messer.

Startpost lesen und dann siehst du was zu tun ist.zu deiner frage wegen humans vs zombies.nein,du musst dich nicht anmelden für dieses event.

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 17:01

Startpost aktualisiert !

Neu hinzugefügt habe ich

- Humans vs Zombies Events

- DirtyMainzer (Dice Friends) Dogtag träger

Startpost lesen und dann siehst du was zu tun ist.zu deiner frage wegen humans vs zombies.nein,du musst dich nicht anmelden für dieses event.

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 17:01

Startpost aktualisiert !

Neu hinzugefügt habe ich

- Humans vs Zombies Events

- DirtyMainzer (Dice Friends) Dogtag träger

wäre cool wen mich einer adden würde.

wäre cool wen mich einer adden würde.

Wenn es darum geht das du Dice Dev Dogtag ermessern willst dann poste ich nochmal was DirtyMainzer geschrieben hat..

Die meisten DICEler tragen ihr Tag auf der PS3 nicht mehr da das Stalken überhand genommen hat. Wenn ihr die haben wollt ist die zuverlässigste Alternative zum hunten die HvsZ bzw MvsZ events

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391706367333/

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391703715686/

Den nächsten Event werde ich um den 15 Februar veranstalten :)

Das ist die beste Chance für alle an die Dice Friends Dogtags sowie an die Dice Dev Dogtags zu kommen.Somit brauchst du echt nur schauen das du an dem besagten Tag auf dem Server bist und du wirst es auch bekommen.Servername werde ich dann noch im Startpost rein schreiben.

Glückwunsch :applaus:

Schreib doch eine kurze zusamenfassung und die übernehme ich im Startpost. :)

war ned leicht den zu kriegen hab den zwar nur 1 mal gemessert aber dafür hab ich die anderen voll oft gemessert. hier ein beweis foto hab ich mit PVR HD Haupauge gemacht. [ATTACH]13454[/ATTACH]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...