Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dice Stalking! Diskussion und Verabredung

Lordy4007

Besitzt ihr schon Dice Dogtags?  

67 Stimmen

1. 1. Besitzt ihr schon Dice Dogtags?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ähhh kannst du das tragen wenn man es Messert? Weil dein linkes dogtag dein name ist und rechts das von Sunny mit dice friends???

Ne das geht nicht. Aber wenn du ja bei Mein Soldat auf Meine Erkennungsmarke gehst, kann man sich das an angucken wie es aussehen würde. Aber wählen kann man es zum glück nicht. Dann hätte es ja wirklich jeder.

Ne das geht nicht. Aber wenn du ja bei Mein Soldat auf Meine Erkennungsmarke gehst, kann man sich das an angucken wie es aussehen würde. Aber wählen kann man es zum glück nicht. Dann hätte es ja wirklich jeder.

Das weis ich. Es hat nur so ausgesehen als ob.

also für mich wäre es definitiv ne fluch.. schon etwas extrem was da abläuft nur für das dogtag.. dabei kann mann es selber ja gar nicht tragen..

ich hab ihm dort schon einen kommentar hinterlassen. Er sagt aber selber das er seit dem dogtag,seine k/d ordentlich verbessert hat.:xd::'>

Schön ist es da jedenfalls nicht auf dem Server.... nur Colonels, zeitweise sogar 10+ die Colonel 100 sind. Dann zig Leute dabei mit paar tausend Messer Kills (höchste was ich heute gesehen habe war einer mit 14k Messer Kills) und man selber wird auch total oft gemessert. Und an Sunny ist kaum ein rankommen weil er entweder campt oder ne halbe Privatarmee um sich rum hat. Macht kein Bock. vallium war einfacher zu messern muss ich sagen

Das weis ich. Es hat nur so ausgesehen als ob.

ich hab ihm dort schon einen kommentar hinterlassen. Er sagt aber selber das er seit dem dogtag,seine k/d ordentlich verbessert hat.:xd::'>

hat er in dem einen link dort ja auch geschrieben,das er die leute reihenweise mit c4 hochjagen kann,weil die ihm nur blöd hinterher rennen,anstatt ihn zu killen.. mir wäre das aber trotzdem zu dumm,da das eigentliche spiel darunter nur leidet..

Schön ist es da jedenfalls nicht auf dem Server.... nur Colonels, zeitweise sogar 10+ die Colonel 100 sind. Dann zig Leute dabei mit paar tausend Messer Kills (höchste was ich heute gesehen habe war einer mit 14k Messer Kills) und man selber wird auch total oft gemessert. Und an Sunny ist kaum ein rankommen weil er entweder campt oder ne halbe Privatarmee um sich rum hat. Macht kein Bock. vallium war einfacher zu messern muss ich sagen

als ich letztens oben war muss ich sagen war es recht gut zu spielen.echt daemmliche gegner.löl nur wurde mir sunny immer vor der nase weg geschossen...:facepalm:

eines muss man ihm lassen.danke das du das dogtag weiterhin traegst!:drool5:

als ich letztens oben war muss ich sagen war es recht gut zu spielen.echt daemmliche gegner.löl nur wurde mir sunny immer vor der nase weg geschossen...:facepalm:

eines muss man ihm lassen.danke das du das dogtag weiterhin traegst!:drool5:

Jo das muss man ihm hoch anrechnen... aber er flucht schon oft genug über die Kamikaze Knifer :biggrin5:. Bin ja hin und wieder mal mit ihm in einen Squad

Heute hatte ich ihn fast hab ihn schon gemessert nur leider ohne Animation :facepalm:. Naja was solls weiter gehts. Aber dadurch das auf dem Server so viele andere hohe Tiere sind kommt man auch an das ein oder andere nette Dogtag. Hab schon 2 dort gemessert die ich noch nicht hatte

Jo das muss man ihm hoch anrechnen... aber er flucht schon oft genug über die Kamikaze Knifer :biggrin5:. Bin ja hin und wieder mal mit ihm in einen Squad

Heute hatte ich ihn fast hab ihn schon gemessert nur leider ohne Animation :facepalm:. Naja was solls weiter gehts. Aber dadurch das auf dem Server so viele andere hohe Tiere sind kommt man auch an das ein oder andere nette Dogtag. Hab schon 2 dort gemessert die ich noch nicht hatte

Solange er es trägt solange haben wir zeit! :biggrin5: ich war auch immer ganz knapp dran.leider ist er immer mit dem gesicht zu mir gestanden und nicht mit dem rücken,.. Der schlingel !!! Aber wie du sagst man kann auch schöne hunderter dogtags oder andere abstauben,.. Ist auch nett..

Der Typ aus dem Video ist mir kürzlich schon im Battlelog aufgefallen, er hat mehrere Dogtags (z.B. IGLA/STINGER oder Scout Heli Service Star 5-100) vom selben Spieler am selben Tag gemessert. Schön abgesprochen, Booster!

Naja manche wollen Sich halt die arbeit ersparen,.. Ich schau das ich auch alle dogtags irgend wie mal zusammen bekomme,..möchte es aber selbst irgendwann selbst erspielen...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...