Firon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ne, ich mein schon die Vita. Wenn ich das verwechsle würden mich wohl diverste Fans der Comics steinigen Und joa, ich seh das eigentlich genau wie du. Hätte mir auch eher Jump 'n Run gewünscht, auch wenn die Minispiele rein technisch ganz ok waren. Den neusten LBP 2 DLC fand ich auch cool. Die Capephysik war echt gut umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Vergiss bloß nicht das Bild von Karting in deinen Banner zu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ne, ich mein schon die Vita. Wenn ich das verwechsle würden mich wohl diverste Fans der Comics steinigen Und joa, ich seh das eigentlich genau wie du. Hätte mir auch eher Jump 'n Run gewünscht, auch wenn die Minispiele rein technisch ganz ok waren. Den neusten LBP 2 DLC fand ich auch cool. Die Capephysik war echt gut umgesetzt. Oh ja, definitiv hätte man dich gesteinigt, aber viele verwecheln das ja (leider). Technisch keine Mängel nein, aber sie passten einfach nicht vor allem der Jetpack Joyride verschnitt Das mit dem Cape war prima, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Vergiss bloß nicht das Bild von Karting in deinen Banner zu packen. Ups Ist mir eigentlich noch nie passiert - das Updaten des Banners ist ja mit das Beste nach einer Platin Gleich mal gemacht..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ups Ist mir eigentlich noch nie passiert - das Updaten des Banners ist ja mit das Beste nach einer Platin Gleich mal gemacht..^^ Ja das ist wirklich was feines, schaue mir meinen Banner auch gerne an und bin dann stolz über den neuen Erfolg.^^ Obwohl ich den Banner dann erst immer ins Bearbeitungsprogramm ziehen, Schatten reinhauen und dann bei Directupload wieder hochladen muss. Was tut man nicht dafür den etwas ansehnlicher zu machen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Na so anspruchsvoll bin ich dann auch wieder nicht, dass ich da noch dran rumbastle Und bei den kleinen Symbolen würde man wahrscheinlich eh nimmer viel davon erkennen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Na so anspruchsvoll bin ich dann auch wieder nicht, dass ich da noch dran rumbastle Und bei den kleinen Symbolen würde man wahrscheinlich eh nimmer viel davon erkennen..^^ Na das würd sich definitiv nicht lohnen. Naja es ist ne Sache von 2-3 Minuten von daher ist das ja voll okay. Und so viele Platins hol ich jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 kann ich auch so in den club?: 100% LBP 1 100% LBP 2 100% LBP vita 100% sackboys prehistoric moves siehe link kart habe ich zwar da, aber ich habe momentan andere games, die ich spielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Klar, bist eingetragen. Solltest du Karting fertig haben steigst du in die höchste Kategorie auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hier gibts ja sogar einen LBP-Club Hätte folgende Platins dazu in meiner Sammlung: LBP1 LBP2 LBP auf der Vita LBP Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Na los, tu es :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Na los, tu es :emot-jerkbag: Was meinst du, wovon redest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab jetzt in der Erweiterung DC Comics 100% und habe somit alle LBP Trophäen die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Nun gibt es ja auch einen neuen DLC für Little Big Planet Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Nun gibt es ja auch einen neuen DLC für Little Big Planet Vita Jop, leider. Hab mein spiel verkauft und schon ein neues jetzt bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich würde gerne in den Rang eines Platinkämpfer im Auftrag des Sackboys aufsteigen. Habe jetzt auch LittleBigPlanet Karting auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jop, leider. Hab mein spiel verkauft und schon ein neues jetzt bestellt Dachte wenn man den DLC schon für die PS3 gekauft hat, bekommt man ihn gratis. Falsch gedacht Wieder 6 Euro blechen. ABZOCKE !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Dachte wenn man den DLC schon für die PS3 gekauft hat, bekommt man ihn gratis. Falsch gedacht Wieder 6 Euro blechen.ABZOCKE !!!!! Warum sollte man den anderen dann gratis bekommen? Bei beiden DC-DLCs handelt es sich NICHT um die selben Level Kits, der Inhalt unterscheidet sich deutlich voneinander. Also gibt's auch kein Cross Buy, so einfach ist das. Abzocke ist es nicht, der neue DC-DLC auf der Vita ist sein Geld wert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger von der Tastatur fernhalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.