Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LittleBIGPlanet-Platinclub

knoefiii

Recommended Posts

Geschrieben

Ich liebe LBP über fast alles, aber den 1. Teil werd ich aufgrund der sehr starken Einbindung der Community nie in den Platin-Status schieben können. Soll das also auch der Grund dafür sein, dass ich niemals in diesen Platin-Club aufgenommen werde?!

Es gibt 4 verfügbare LBP's zum platinieren. Du forderst die erste Hälfte (50%). Ich hab LBP 2, Karting, und PS Vita platiniert (75%), würde aber dennoch nicht aufgenommen werden, richtig? Was ist denn das für ein System?! Da fehlt mir die Logik... Man könnte auch einfach 2-3 beliebige LBP's als Anforderung stellen und einen Sackboy-Ableger als Bonus offen lassen... Das wäre die bessere Lösung. =)

Geschrieben
Ich liebe LBP über fast alles, aber den 1. Teil werd ich aufgrund der sehr starken Einbindung der Community nie in den Platin-Status schieben können. Soll das also auch der Grund dafür sein, dass ich niemals in diesen Platin-Club aufgenommen werde?!

Es gibt 4 verfügbare LBP's zum platinieren. Du forderst die erste Hälfte (50%). Ich hab LBP 2, Karting, und PS Vita platiniert (75%), würde aber dennoch nicht aufgenommen werden, richtig? Was ist denn das für ein System?! Da fehlt mir die Logik... Man könnte auch einfach 2-3 beliebige LBP's als Anforderung stellen und einen Sackboy-Ableger als Bonus offen lassen... Das wäre die bessere Lösung. =)

1. Komm mal ein bisschen runter.

2. LittleBigPlanet 1 & 2 sind die Hauptspiele, die müssen gemacht werden und wenn du die nicht platiniert hast, kommst du hier auch nicht rein :).

3. Du kannst die LBP1 Platin auch ohne Hilfe des Forums machen und dir fehlen ja noch die Tutorials, alle Level ohne zu sterben & alle Preisblasen Trophäe.

Geschrieben
1. Komm mal ein bisschen runter.

2. LittleBigPlanet 1 & 2 sind die Hauptspiele, die müssen gemacht werden und wenn du die nicht platiniert hast, kommst du hier auch nicht rein :).

3. Du kannst die LBP1 Platin auch ohne Hilfe des Forums machen und dir fehlen ja noch die Tutorials, alle Level ohne zu sterben & alle Preisblasen Trophäe.

1. Nicht nötig, bin ganz ruhig.

2. Warum sollten nur die ersten beiden Teile die Hauptspiele sein? Jedes LBP bietet unendlichen Wiederspielwert, was sie somit alle zu Hauptteilen macht. Der Ablger für PS Vita ist nicht weniger wert als Teil 1...

3. Mit der "Community" meinte ich nicht selbige aus diesen Forum, sondern die gesamte LBP-Community an sich. =)

Nein, ich finde, wenn du schon nur die Hälfte verlangst, könntest du es den Usern selbst überlassen, welche beiden LBP's platiniert wurden. So würde ein freundlich gesinnter Clubleiter handeln. ;)

Geschrieben

So, da ich den Club ab jetzt leite wird es einige kleine Umstrukturierungen geben:

• LittleBIGPlanet Karting ist schon lange released, somit wird es Aufnahmekriterium und die Clubmitgliedern die sie noch nicht haben, werden entfernt, alternativ reicht auch LittleBIGPlanet VITA aus.
  • Die ersten beiden Teile bleiben zwingend erforderlich zur Aufnahme in den Club, die können nicht durch einen anderen Teil ersetzt werden.
  • Optische Umstrukturierung des Startposts
  • Wer 100% in allen Teilen hat oder dazu sogar noch Prehistoric Moves auf 100% hat wird seperat sichtbar markiert, dass sind aber keine Aufnahmebedingungen.

Vorschläge oder Verbesserungswünsche gerne genommen :)

Updaten werde ich regelmäßig, da es kein großer Aufwand ist.

Sollte ich jemand beim Update gleich übersehen, so einfach bescheid sagen.

Gruß Knö

---------------------

Bitte mich austragen :) Danke

Auch hier die Frage wie im anderen Platinclub.

Immer noch austragen oder wilst gern bleiben? :)

Dann mich bitte direkt austragen, viel zu noobig jetzt der Thread! |-(

:Applejack:

Pfft, bist eh schon draußen :P

Mach mal Karting, dann bist wieder drin ;)

Geschrieben

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass wenn die ersten beiden LBP-Teile zwingend erforderlich zur Aufnahme sind, alles an Sackboy-Abenteuern fordern sollte, statt halbe Sachen. ;) Oder man kann Teil 1 oder 2 durch den Vita-Ableger ersetzen, ergibt so mehr Sinn. =) Oder sieht man den Vita-Teil als etwas minderwertigeres an? :emot-raise: Lange genug ist das Spiel auch schon draußen... :) Das wäre mein Verbesserungsvorschlag. :J:

Geschrieben
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass wenn die ersten beiden LBP-Teile zwingend erforderlich zur Aufnahme sind, alles an Sackboy-Abenteuern fordern sollte, statt halbe Sachen. ;) Oder man kann Teil 1 oder 2 durch den Vita-Ableger ersetzen, ergibt so mehr Sinn. =) Oder sieht man den Vita-Teil als etwas minderwertigeres an? :emot-raise: Lange genug ist das Spiel auch schon draußen... :) Das wäre mein Verbesserungsvorschlag. :J:

Ich verstehe was du meinst, allerdings kann ich nicht fordern, dass die VITA Version zwingend erforderlich ist.

Es ist nunmal so, dass nicht jeder eine VITA besitzt, daher kann ich nicht fordern, dass er hier nur reinkommt wenn er eine VITA und eine PS3 besitzt.

Wer keine VITA besitzt muss alle 3 für die PS3 erschienenen Versionen machen, wer eine VITA hat aber keine Rennspiele mag kan dafür LBP VITA machen anstatt Karting.

LittleBIGPlanet 1 und 2 bilden das Grundgerüst der Reihe, diese sollten daher zwingend gemacht werden. (Zumal Teil 1 und mit Abstrichen auch noch Teil 2 die besten der Reihe sind).

Wer diese 2 nicht hat, dem kann ich leider nicht helfen.

Ich schlage dir also vor (habe die Diskussion gelesen) Teil 1 einfach zu machen, denn die Schwierigkeit liegt hier einzig und allein im Bunker und auch der ist schaffbar ;)

Geschrieben
Ich verstehe was du meinst, allerdings kann ich nicht fordern, dass die VITA Version zwingend erforderlich ist.

Es ist nunmal so, dass nicht jeder eine VITA besitzt, daher kann ich nicht fordern, dass er hier nur reinkommt wenn er eine VITA und eine PS3 besitzt.

Wer keine VITA besitzt muss alle 3 für die PS3 erschienenen Versionen machen, wer eine VITA hat aber keine Rennspiele mag kan dafür LBP VITA machen anstatt Karting.

LittleBIGPlanet 1 und 2 bilden das Grundgerüst der Reihe, diese sollten daher zwingend gemacht werden. (Zumal Teil 1 und mit Abstrichen auch noch Teil 2 die besten der Reihe sind).

Wer diese 2 nicht hat, dem kann ich leider nicht helfen.

Ich schlage dir also vor (habe die Diskussion gelesen) Teil 1 einfach zu machen, denn die Schwierigkeit liegt hier einzig und allein im Bunker und auch der ist schaffbar ;)

Die Schwierigkeit liegt wahrscheinlich noch nicht einmal so sehr beim Acen der Story, sondern für mich eher die Kreativ-Goldtrophäe... :facepalm:

Natürlich kann man nicht ohne weiteres bei jedem Spieler eine PS Vita voraussetzen, aber ob das halbe Sachen rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Für mich gehört der Ablger für die Vita genauso zum Grundgerüst dazu, wie Teil 1 und 2. :J:

Und welche Abstriche meinst Du bei Teil 2? :emot-raise: Für mich ist er ungefähr 87 Galaxien besser, als der ohnehin schon geniale Vorgänger. :)

Jemand der LBP 1, 2 und Karting hat kommt rein.

Jemdand der LBP 2, PS Vita und Karting hat kommt nicht rein.

:emot-what: (...) :dozey:

Geschrieben
Die Schwierigkeit liegt wahrscheinlich noch nicht einmal so sehr beim Acen der Story, sondern für mich eher die Kreativ-Goldtrophäe... :facepalm:

Natürlich kann man nicht ohne weiteres bei jedem Spieler eine PS Vita voraussetzen, aber ob das halbe Sachen rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Für mich gehört der Ablger für die Vita genauso zum Grundgerüst dazu, wie Teil 1 und 2. :J:

Und welche Abstriche meinst Du bei Teil 2? :emot-raise: Für mich ist er ungefähr 87 Galaxien besser, als der ohnehin schon geniale Vorgänger. :)

Jemand der LBP 1, 2 und Karting hat kommt rein.

Jemdand der LBP 2, PS Vita und Karting hat kommt nicht rein.

:emot-what: (...) :dozey:

Zum dick markierten: Ganz genau, du hast es erfasst.

LBP 1 +2 sind Pflicht und dann Kartind ODER VITA, optional auch beides.

Beim zweiten Teil gab es keine großartigen Neuerungen die mich fesselten, so wie das ganze beim ersten Teil, so dass mir der erste einfach viel besser gefiel und den hab ich viel mehr durchgesuchtet. (persönliche subjektive meinung)

Geschrieben
Zum dick markierten: Ganz genau, du hast es erfasst.

LBP 1 +2 sind Pflicht und dann Kartind ODER VITA, optional auch beides.

Beim zweiten Teil gab es keine großartigen Neuerungen die mich fesselten, so wie das ganze beim ersten Teil, so dass mir der erste einfach viel besser gefiel und den hab ich viel mehr durchgesuchtet. (persönliche subjektive meinung)

Beim 2. Teil gab es Bossgegner, weit mehr coole Möglichkeiten seine Kreativität unter Beweis zu stellen, spaßige Versus-Level, viel übersichtlichere Menüs etc.! :) Und keine doofen Online-Trophäen ala "Kreativ", was jetzt nicht im Zusammenhang mit der Spielqualität stehen soll. ^^

Du nimmst Rücksicht auf Leute, die keine Vita besitzen oder keine Racer-Fans sind, aber nicht auf Personen, die übertriebene Online-Trophäen hassen wie die Pest. :biggrin5:

Nun ja, ich komm hier schon noch rein, dann mit 4x LBP-Platin! =)

Geschrieben
Beim 2. Teil gab es Bossgegner, weit mehr coole Möglichkeiten seine Kreativität unter Beweis zu stellen, spaßige Versus-Level, viel übersichtlichere Menüs etc.! :) Und keine doofen Online-Trophäen ala "Kreativ", was jetzt nicht im Zusammenhang mit der Spielqualität stehen soll. ^^

Du nimmst Rücksicht auf Leute, die keine Vita besitzen oder keine Racer-Fans sind, aber nicht auf Personen, die übertriebene Online-Trophäen hassen wie die Pest. :biggrin5:

Nun ja, ich komm hier schon noch rein, dann mit 4x LBP-Platin! =)

Ja, ich nehme Rücksicht auf Leute die keine Racer haben und Leute die keine VITA haben, da Racer und LBP ja nicht unbedingt zusammen passt, und nicht jeder der LBP mag auch Racer mag.

Aber jeder der LBP mag und Platin will, weiß auch dass dort Online dazu gehört ;)

Ich freu mich drauf, wenn du mit 4 Platin kommst.

Kannst ja auch alle 4 auf 100% bringen, dann kommst direkt zu mir in die Gruppe :D (oder du spielst Prehistoric Moves noch und landest im LBP Olymp)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...