wolker3 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Aktualisiert! Kann ich LittleBigPlanet Karting nicht einfach extra dazu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Aktualisiert!Kann ich LittleBigPlanet Karting nicht einfach extra dazu schreiben? Kannst du, wenn du es willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Platin bei Teil 1 und 2, Vita-Platin kommt auch bald dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habe die Platin in LittleBigPlanet Karting dazu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab Platin in LBP1 und LBP2.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Habe jetzt noch bei LBP Vita Platin. Kommt das in Klammern dazu? LBP Karting und wieder 100% bei LBP 2 folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Tribolon hat die Platin in LBP 2übrigens gehackt https://www.yourgamercards.net/profile/Tribolon/trophies/676 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @invinoveritas Hab bei dir LittleBigPlanet Karting hinzugefügt! @GT-Freak Danke für die Information! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Sollte man vllt nicht erst beider Parteien reden lassen? Ich kenn mich nicht aus aber gibt es nicht sachen durch die solche Zeiten zustanden kommen? Außer hacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nix für ungut und nix gegen Tribolon, aber schau dir mal sein Profil an.Zufall ist das keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @invinoveritas Hab bei dir LittleBigPlanet Karting hinzugefügt!@GT-Freak Danke für die Information! Oh sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt! LBP Vita kam dazu LBP Karting und den Cross Controller DLC auf 100% sind das nächste Ziel... Sorry, mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ist ja auch nicht das einzige Spiel, nach psnprofiles.com sind es sechs Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ist ja auch nicht das einzige Spiel, nach psnprofiles.com sind es sechs Stück.Wie meinen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie meinen? ^^ Naja neben LBP wurden auch zweimal Heavy Fire Afghanistan, Dead Island, Fallout: New Vegas und SOCOM: Confrontation innerhalb weniger Minunten auf Platin gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Naja neben LBP wurden auch zweimal Heavy Fire Afghanistan, Dead Island, Fallout: New Vegas und SOCOM: Confrontation innerhalb weniger Minunten auf Platin gebracht.Achso, ich dachte es geht hier um LBP. Hatte mich gewundert, dachte es gibt noch weitere Ableger der Serie, die mir nicht bekannt sind...Ihr schreibt noch wegen Tribolon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mein Platin-Tag ist abgeschlossen, kannst mich also aufnehmen (LBP 1+2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mein Platin-Tag ist abgeschlossen, kannst mich also aufnehmen (LBP 1+2) Eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Achso, ich dachte es geht hier um LBP. Hatte mich gewundert, dachte es gibt noch weitere Ableger der Serie, die mir nicht bekannt sind...Ihr schreibt noch wegen Tribolon? Ja ist ja jetzt auch egal. Meines Wissens gibt es vier LBP Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Seit ein paar Tagen ganz offiziell beide Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Seit ein paar Tagen ganz offiziell beide Platins Eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.