wolker3 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 da bin ich dabei...^^ Platin und 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ebenfalls in beiden Platin, aber keine 100% Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe auch in beiden Teilen die Platin und alle 2 Spiele auf 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Habe jetzt auch beide, wäre gerne dabei, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hab auch bei beiden Teilen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe Platin in beiden Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habe ebenfalls in beiden Teilen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 beide Teile Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 beide Teile Platin Eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wie sieht es aus mit LBP Vita und im November mit LBP Karting ? Werden die optional dann auch eingefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wie sieht es aus mit LBP Vita und im November mit LBP Karting ?Werden die optional dann auch eingefügt? Naja VITA kann man zusätzlich schreiben, nicht jeder hat eine VITA. Und wie man das mit dem LBP Karting macht, weiss ich noch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Naja VITA kann man zusätzlich schreiben, nicht jeder hat eine VITA. Und wie man das mit dem LBP Karting macht, weiss ich noch nicht . Das blöde an Karting ist halt, dass es nicht jedermanns Sache ist und ja nicht so viel mit der Hauptreihe zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Naja wenn es nicht demjenigen seine Sache ist dann gehörter auch nicht in einen Platin Club alle LBP Spiele für das System sollten vollständig sein. LittleBigPlanet 1 LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Sackboy's Prehistoric Moves Ohne einen von den 4 titeln macht das ganze überhaupt keinen sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wobei Prehistorical Moves ja nur 100% hat. Aber VITA hat hal t nichtjeder, stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey! Hab auch beide Teile platiniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Naja VITA kann man zusätzlich schreiben, nicht jeder hat eine VITA. Und wie man das mit dem LBP Karting macht, weiss ich noch nicht . Ich bin der Meinung Karting gehört dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich bin auch zu 100% der Meinung, dass Little Big Planet Karting auch dazu gehört! Ich hab übrigens in LBP 1 + 2 auch Platin! Und LBP 1 war meine erste Platin! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.