wolker3 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 danke wie ist das, wenn LBP für die vita erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 dankewie ist das, wenn LBP für die vita erscheint? Dazu werden wir noch was finden, erstmal müssen wir gucken wie schwer die Platin ist und wie lange sie dauert. Danach bestimmen wir einen Zeitrahmen wie lange wir Zeit haben werden. Wer es nicht in der bestimmten Zeit schaft, wird wieder aus der Liste genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab auch in den zwei Spielen Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 *wink wink* Hab auch Platin und 100% in beiden Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Dann melde ich mich auch mal. Ich bitte um eine Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bitte eintragen Freu mich schon aug LBP Karts, wird doch dann auhc Kriterium um hier reinzukommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hab auch beide auf Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Da will ich gerne rein Liebe LBP. LBP 1 war sogar meine 2te Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hab in beiden teilen platin ,siehe platinbanner mfg ms123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hab in LBP1 Platin und LBP 2 für mein Platin-Projekt vorbereitet. Zählt das vorbereitete LBP 2, oder soll ich mich nochmal nach dm Abschluss des Platin-Projekts melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hab in LBP1 Platin und LBP 2 für mein Platin-Projekt vorbereitet. Zählt das vorbereitete LBP 2, oder soll ich mich nochmal nach dm Abschluss des Platin-Projekts melden? Melde dich bitte nach Abschluss deines Projektes, kann ja sein das irgend etwas schief läuft. Was ich für dich nicht hoffe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Melde dich bitte nach Abschluss deines Projektes, kann ja sein das irgend etwas schief läuft. Was ich für dich nicht hoffe . Ok - auch wenn ich nur in einem Level 20x sterben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Würde gerne dem Club beitreten, habe in beiden Teilen den Sackboy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Habe auch bei beiden Spielen Platin, wäre also gerne im Club... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.