Lara_Groft_TGI Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 P.S. achte auf deine Schreibweise, der Fehler liegt bei dir ? nur komisch das es dir nicht auffällt da hier ganz klar meine ID Karte angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ich sehe keine ID-Karte, den Rechtschreibfehler muss ich mir eingestehen. Du bist nun aufgenommen. Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Am 22.2.2017 um 10:27 schrieb knoefiii: Ich sehe keine ID-Karte, den Rechtschreibfehler muss ich mir eingestehen. Du bist nun aufgenommen. Herzlich willkommen Nagut das kann ich ja nicht wissen das du sowas ausgeschaltet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 @knoefiii ich habe jedes Spiel 1x platiniert und 100%. Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2017 Am 21.6.2017 um 16:49 schrieb kappel12: @knoefiii ich habe jedes Spiel 1x platiniert und 100%. Danke für die Aufnahme. Hab dich aufgenommen, sorry das es so lange gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Ich habe nun die Doppelplatin in LBP3 und somit alle Trophäen aus dem LBP-Universum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Herzlichen Glückwunsch, habe dich eine Kategorie nach oben befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Sorry wegen doppelpost, ist aber schon über ein jahr her. Sich extra eine PS5 zulegen, um wieder alle LBP Trophäen zu haben oder lieber abwarten und das neue Spiel erst in 1-2 Jahren spielen? Also ich muss sagen, bei mir ist die Luft raus mit LBP3. Ich habe zu hohe Erwartungen an das neue Spiel und das kann nichts guten bedeuten. Das Leveleditor muss für mich besser werden als der jetzige RPG Maker und Mario Maker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Nach gut 1,5 Jahren sei dir der Doppelpost verziehen Ich persönlich werde mir das neue LBP schon holen, aber ich hatte auch so vor mir die Konsole zu Release zu holen. So viele Spiele die mich interessieren gibt es da allerdings noch nicht. Hohe Ansprüche stelle ich nicht, LBP3 hat mich ja schon sehr enttäuscht damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.