Firon Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Yeah Endlich lohnen sich meine 5 PS4 Controller mal Freut mich, dass da endlich mal was kommt, aber ich muss das Game erstmal wieder organisieren, danke für die Liste Oha, soviel sind's bei mir nicht :'> Werd den DLC aber auf jeden Fall die Tage angehen, vllt findet sich ja dann jemand hier, der mir mit 2 Controllern/Spielern aushelfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 @Firon: bei der ps3 version ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Da bekomm ich selbst 4 Controller zusammen, aber danke (wobei ich natürlich aushelfen kann, falls Bedarf besteht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 bei der ps4 version hätte ich bedarf. zumindest in ferner zukunft wenn ich das spiel beginne. edit: LBP3 (PS3) + DLC 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hab LBP 3 für PS3 und PS4 durch den "The Journey Home"-DLC zurück auf 100% gebracht, falls hier wieder ein Update kommt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Klar kommt ein update. Ich versuche bis Sonntag eines reinzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hab auch wieder 100% trotz BUG bei Teil 3 auf der PS4! Schöne Woche euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hab nun auch beide neuen DLCs fertig und damit wieder alle Spiele auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Habe jetzt LittleBigPlanet 3 (PS4) auf Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 Habe jetztLittleBigPlanet 3 (PS4) auf Platin:biggrin5: Das nehm ich mal als Anlass Habe eben nach der Rückkehr von der GC den Startpost geupdated. Ich habe durch LBP 3 jetzt eine andere Strukturierung. LBP 1-3 LBP 1-3+VITA+Karting (100%) + Sackboys + Run Sackboy Run siehe 2. + ein zweites Mal LBP 3 100% (Somit wirklich alle). Für die Leute die auf Komplettierung stehen aber Spiele nicht mehrfach spielen Somit ist LBP 3 jetzt standartvorraussetzung. Dadurch sind ein paar Mitglieder aus dem Club gefallen die sich durch Karting drinhielten, aber einer Rückkehr derer steht nichts im Wege sollten sie den dritten Teil platinieren Aktuell haben wir nur 2 Leute in der höchsten Kategorie. Mal schauen wie lange es dauert, bis es hier wieder mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Da werd ich dann wohl nie mehr in die Höchste Kategorie kommen. Find es auch nicht erstrebenswert die gleichen Spiele auf beiden Konsolen doppelt zu spielen. Ich bin der Meinung das es völlig den Anforderungen genügen würde jeden Teil der Serie einmal zu komplettieren. Vielleicht änderst deine Struktur nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich verstehe durchaus was du meinst Angel, ich kann es auch nachvollziehen und alles, allerdings kann ich nicht guten gewissens einen Platinclub leiten in dem die höchste Kategorie nicht absolute Vollständigkeit aufweist. Das hat übrigens nichts mit der Tatsache zu tun, dass ich seit einer halben Stunde auch wieder in die höchste Kategorie gehöre. mMn ist es nicht nötig alle Spiele doppelt zu spielen, aber bei LBP zum Beispiel ist es für mich ein muss, da es einfach zu den besten Spielen gehört (Auch wenn das bugfestival auf der PS3 schon nicht mehr feierlich war, gerade wenn man mit mehreren Leuten Spielst, sowohl online als auch offline). Ich finde es schade, dass du es nicht in die höchste Kategorie schaffen wirst, aber vielleicht änderst du ja nochmal deine Meinung und gibst dem kleinen Sackboy einen ruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Da werd ich dann wohl nie mehr in die Höchste Kategorie kommen. Find es auch nicht erstrebenswert die gleichen Spiele auf beiden Konsolen doppelt zu spielen. Ich bin der Meinung das es völlig den Anforderungen genügen würde jeden Teil der Serie einmal zu komplettieren. Vielleicht änderst deine Struktur nochmal. Die Struktur ist genau richtig. Du willst den höchsten Rang erreichen? Dann brauchste nun mal auch alles. Es ist eher weniger erstrebenswert für gerade mal 6 Platinpötte und 2 100%-Titel mehr als 3 Ränge zu erstellen. Und vorher waren die Aufnahmebedingungen hier ein Graus. Es wurde LBP 1 und 2 als Pflicht vorausgesetzt. Dazu braucht man entweder noch Karting oder LBP PS Vita, also 3 Platinierungen insgesamt. Demnach hatte ich 2, Karting und PS Vita platiniert und kam nicht rein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Für gewöhnlich ist es doch jetzt wieder Zeit für einen neuen LittleBIGPlanet DLC, oder? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bis Weihnachten noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Dann nimm mich bitte ganz aus der Liste raus! Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wieso das? Für die vorherigen Teile von LBP kam doch auch meist im Dezember ein Trophäen-DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 LBP 1-3+Karting Platin :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Du möchtest vermutlich aufgenommen werden? Da dein Profil auf Privat ist kann ich die Trophäen nicht einsehen, somit kann ich es nicht prüfen und es erfolgt keime Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Am 18.1.2017 um 10:40 schrieb knoefiii: Du möchtest vermutlich aufgenommen werden? Da dein Profil auf Privat ist kann ich die Trophäen nicht einsehen, somit kann ich es nicht prüfen und es erfolgt keime Aufnahme. Kannst du es nochmal probieren? Ich dachte eigentlich das man sie immer abrufen kann egal wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 https://psnprofiles.com/Lara_Croft_TGI Da steht immer noch, dass es auf Privat gestellt ist, somit hat sich bisher nichts geändert. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.