rossibaby Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Habe die folgenden Platins: LBP LBP 2 LBP 3 (PS3+PS4) LBP Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Habe die folgenden Platins: LBP LBP 2 LBP 3 (PS3+PS4) LBP Karting Die hab ich auch bis auf LBP 3 PS3:) Ich nehme an du willst aufgenommen werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bei mir kommen LBP 3 für PS3 und PS4 dazu womit die Sammlung dann auch wieder komplett wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Gratuliere Firon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 gehört hier bestimmt nicht ganz rein und habe nur die ps3 version von lbp3 gespielt. kann mir jemand sagen, ob die bugs in der ps4 version auch so schlimm sind wie auf der ps3? nochmal so viel kohle reinstecken würde ich ungerne, zumal ps4 spiele sehr viel kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Schlimmen Bugs bin ich eigentlich nicht begegnet. Paar mal gestorben als ich iwie aus dem Level gefallen bin, aber sonst lief's (auf beiden Plattformen). Das einzige war noch der Online-Teil, der anscheinend nur mit Freunden und auch dann nur mäßig funktioniert - wobei ich auf der PS3 deswegen direkt alles Offline alleine erspielt hab, hier kann ich also nix vergleichen. Einen Bug gibts allerdings, der nur auftritt, wenn man das Spiel 2x platinieren will: In der Popit-Akademie werden die Trophies fürs Acen (oder zumindest die erste) nicht freigeschalten, wenn man zuvor seinen Spielstand online synchronisiert. Also offline anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 okay, danke sehr @Firon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 gehört hier bestimmt nicht ganz rein und habe nur die ps3 version von lbp3 gespielt. kann mir jemand sagen, ob die bugs in der ps4 version auch so schlimm sind wie auf der ps3? nochmal so viel kohle reinstecken würde ich ungerne, zumal ps4 spiele sehr viel kosten. PS4-Spiele kosten sehr viel? Man findet doch ständig Preise unterhalb des "Standards" von 70€ UVP... Oder bestellte Spiele bei Gamestop für 75€ vor? Die PS4-Version hatte zum Launch so seine technischen Probleme, von denen ich zum Teil betroffen war. Z.B Popit-Lags, zurückgesetzte Kostüme oder abgestürzte Anwendungen beim Online-Koop. Einge Ungereimtheiten konnte man schon vor weiteren Patches durch Notlösungen beheben. Und seitdem gab es noch Patches, welche das Ganze optimiert ham sollten. Andererseits kann ich Dein "auch so schlimm" schlecht einschätzen, wenn Du nicht davon erzählst, was Du erlebt hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hm, das neue "Run Sackboy Run" gehört ja wohl nun auch hierrein? Die 100% scheinen aber mehr als nervig zu werden. Für eine Trophäe braucht man 10 Kostüme (alle) und die freizuschalten ist ohne sehr teure (in €) Booster wohl nur schwer möglich... F2P in sein schlimmsten Form Ansonsten eigentlich schon ein unterhaltsames kleines "Auto-Run"-Jump n Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 also LBP3 habe ich nun durch den kauf der PS4 bundle version. ich sage bescheid, sobald es auf platin kommt. run sackboy run scheint ganz ok zu sein aber diese 10 kostüme sind soo unnötig. erinnert mich an jetpack joyride. exakt 3 monate zocken war nötig um kein cent auszugeben. jetzt habe ich noch guthaben, aber wieso nicht das spiel für 5€ kaufen und dann alles gratis haben? so ein blödsinn mit F2P. <.<* zwecks rangliste. wird dieses minispiel so behandelt wie prehistoric moves? edit: für die 10 kostüme und alle upgrades maxen braucht man ca 80 stunden grinding laut dem englischen trophy portal. :emot-rant:ernsthaft? edit: run sackboy run kann bei mir eingetragen werden. habs auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Run Sackboy Run kann auch bei mir eingetragen werden. Hab den Blasenverdoppler gekauft und bin damit ganz zufrieden. 4,49€ war mir das Game wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hab Run Sackboy Run inzwischen ebenfalls bei 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Run, Sackboy! Run wird natürlich aufgenommen, allerdings komme ich gerade nicht dazu, ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 LBP3 bekommt nen DLC... war eigentlich klar hoffentlich ist es crossbuy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hast du zu den trophäen schon nähere infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 DLC [Die Heimreise] Informationen Den Teil kopier ich nicht hier rein. Trophäen: Gold Die Party war Spitze Schließe alle Abenteuer-Levels in "Die Heimreise" mit Best-Bewertung ab. Silber Sammler der Extraklasse Sammle 100% der Preisblasen in "Die Heimreise". Silber Feuere den Postboten Verschicke alle 6 Einladungen für die Party. Bronze Endlich zu Hause Schließe alle Abenteuer-Levels in "Die Heimreise" ab. Bronze Eine Party zu viert ist besser als zu zweit Schließe ein beliebiges Abenteuer-Level mit 4 Spielern ab. Bronze Hüpfmeister! Hüpfe 100 Mal. Durch den Link und den Trophäenbeschreibungen entnehme ich einfach mal, dass man keine zusätzliche Geräte, wie damals bei LBP2 der Fall war, braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Yeah Endlich lohnen sich meine 5 PS4 Controller mal Freut mich, dass da endlich mal was kommt, aber ich muss das Game erstmal wieder organisieren, danke für die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ich hätte den ps4 teil noch verschweißt im angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mit organisieren meinte ich für 2-3 Tage von Kumpels ausleihen, aber danke für dein Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Run, Sackboy! Run wird natürlich aufgenommen, allerdings komme ich gerade nicht dazu, ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis dafür Fang doch erstmal damit an, LBP 3 im Startpost aufzunehmen. Ich hab mich hier lange nicht mehr gemeldet und möchte dann jetzt eben mitteilen, dass ich natürlich auch alle Trophäen in Run Sackboy! Run! geholt hab und somit weiterhin mit ganz oben bin. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.