Firon Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Achso, also bin ich nun Schuld dass das jemand nach unten gerutscht ist Und ja, das Eislevel war schon blöd. Noch mehr genervt hat mich aber das letzte. Allein schon, weil man da bei ziemlich vielen Preisblasen nur einen einzigen Versuch pro Durchgang hat. Und's genau an den wichtigen Stellen derbe lagt
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Geschrieben 29. Juli 2014 Achso, also bin ich nun Schuld dass das jemand nach unten gerutscht ist Und ja, das Eislevel war schon blöd. Noch mehr genervt hat mich aber das letzte. Allein schon, weil man da bei ziemlich vielen Preisblasen nur einen einzigen Versuch pro Durchgang hat. Und's genau an den wichtigen Stellen derbe lagt Nein, du warst nur der Stein des Anstoßes. Das Endlevel Die eine Preisblase nach dem "U" was man fliegen muss, so richtig nervig
00Riku Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 also beim vita DC DLC hatte ich nur ein problem. green lantern trophy wollte nicht kommen. ich war schon richtig am verzweifeln deswegen. nach gefühlte 5-10 mal pro level spielen habe ich angefangen mit anderen im multiplayer zu spielen und da ging es. ^^ aber allgemein waren die 4 DLCs nicht mein fall. mag marvel/DC nicht so. bin gespannt was sie bei LBP3 bringen. edit: wann kommt der dritte teil überhaupt raus? hatte erst vor die PS4 2015 zu kaufen. edit2: okay, hab die ps3 version und das spiel ist die bombe!!!!!
knoefiii Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 Da ja heute der Release von LittleBIGPlanet 3 ist, haben ab jetzt alle Mitglieder in der höchsten Kategorie 3 Monate Zeit Platin in diesem zu holen. Ich bin noch am überlegen ob ich beide LBP3 Versionen als Bedingung für die höchste Kategorie mache. Hier wäre es also schön wenn sich ein paar User äußern, was sie davon halten.
kampfratz80 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Da ja heute der Release von LittleBIGPlanet 3 ist, haben ab jetzt alle Mitglieder in der höchsten Kategorie 3 Monate Zeit Platin in diesem zu holen.Ich bin noch am überlegen ob ich beide LBP3 Versionen als Bedingung für die höchste Kategorie mache. Hier wäre es also nicht schön wenn sich ein paar User äußern, was sie davon halten. Wieso wär das nicht schön?
knoefiii Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 Wieso wär das nicht schön? Oh Gott, welch ein Fauxpas, dass passiert sobald man nicht bei der Sache ist und trotzdem tippt Natürlich wäre es schön, wenn andere sich dazu äußern
Kratos4ever Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Da ja heute der Release von LittleBIGPlanet 3 ist, haben ab jetzt alle Mitglieder in der höchsten Kategorie 3 Monate Zeit Platin in diesem zu holen.Ich bin noch am überlegen ob ich beide LBP3 Versionen als Bedingung für die höchste Kategorie mache. Hier wäre es also schön wenn sich ein paar User äußern, was sie davon halten. 3 Monate? Äußerst großzügig bemessenes Zeitfenster gemessen dessen, dass LBP 3 zweifelsohne die kürzeste LBP-Platin bisher ist. =) Meiner Meinung nach sollte der Rang der ultimativen Sackboyfanatisten lediglich durch die PS3- oder PS4-Version von LBP 3 erweitert werden. Während ein neuer, höherer Rang all das und zusätzlich noch die Doppelplatin voraussetzt. Im Startpost steht der Ableger für die Vita übrigens als einziger mit "BIG" im Titel dar.
knoefiii Geschrieben 27. November 2014 Autor Geschrieben 27. November 2014 hab die platin in LBP3 (ps3) Glückwunsch Dann kannst du ja wohl meine Frage beantworten: Stimmt es, dass man in diesem Teil die Preisblasen nicht sammeln muss? Habe meines schon hier, komme aber dank Far Cry 4 noch nicht zum zocken und das fiel mir bei einem Blick in die Trophäenliste auf. 3 Monate? Äußerst großzügig bemessenes Zeitfenster gemessen dessen, dass LBP 3 zweifelsohne die kürzeste LBP-Platin bisher ist. =) Meiner Meinung nach sollte der Rang der ultimativen Sackboyfanatisten lediglich durch die PS3- oder PS4-Version von LBP 3 erweitert werden. Während ein neuer, höherer Rang all das und zusätzlich noch die Doppelplatin voraussetzt. Im Startpost steht der Ableger für die Vita übrigens als einziger mit "BIG" im Titel dar. Ja, 3 Monate, denn nicht jeder kauft es sich direkt zu release. Und ohne Aktion bei meinem lokalen Spielehändler hätte ich auch noch gewartet und es nicht zu Release geholt. Ich finde nicht, dass ein extra Rang noch eingefügt werden sollte, also wenn dann das als vorraussetzung für den höchsten Rang einfügen und ihn somit exklusiver machen, odr eben nur eine der zwei identischen Platin vorraussetzen. Zudem kommt ja demnächst noch Run, Sackboy Run, was es ja bereits auf dem iPhone gibt, dass wird denke ich auch Trophäensupport erhalten und dann wächst das Universum ja weiter. Den Startpost muss ich mir gleich mal ansehen.
00Riku Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 danke knoefiii es stimmt. die preisblasen müssen nicht eingesammelt werden. es gibt keine pins dafür und keine trophäen. damit meine ich es auf bezug auf trophäen. in wenigen levels muss man sie aber einsammeln, damit es weiter geht. gerade in den tutorials. das spiel ist auch die schnellste aller LBP titel was platin dies anbelangt. ich weiß nicht ob eine große änderung sinnvoll wäre aber passender wäre aktuell als pflicht lbp 1-3 platin für die aufnahme und karting+vita eben zusätzlich. (bin sowiso gegen diese racingversion wahn einer serie... total unpassend so ein schrott.) das wäre aber bei so viele teilnehmer und so richtig komplex. ich überlasse es einfach euch. für mich macht es eh kein unterschied und enthalte mich deswegen von nun an. ich hoffe, LBP3 DLCs werden cross buy. wenig lust das doppelte zu zahlen für die selbe dlc. eine anmerkung noch. bei LBP3 täte ich die version der konsole in klammern dahinter schreiben.
Kratos4ever Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Glückwunsch Dann kannst du ja wohl meine Frage beantworten: Stimmt es, dass man in diesem Teil die Preisblasen nicht sammeln muss? Habe meines schon hier, komme aber dank Far Cry 4 noch nicht zum zocken und das fiel mir bei einem Blick in die Trophäenliste auf. Ja, 3 Monate, denn nicht jeder kauft es sich direkt zu release. Und ohne Aktion bei meinem lokalen Spielehändler hätte ich auch noch gewartet und es nicht zu Release geholt. Ich finde nicht, dass ein extra Rang noch eingefügt werden sollte, also wenn dann das als vorraussetzung für den höchsten Rang einfügen und ihn somit exklusiver machen, odr eben nur eine der zwei identischen Platin vorraussetzen. Zudem kommt ja demnächst noch Run, Sackboy Run, was es ja bereits auf dem iPhone gibt, dass wird denke ich auch Trophäensupport erhalten und dann wächst das Universum ja weiter. Den Startpost muss ich mir gleich mal ansehen. Mir ist es im Grunde gleich, ob ein neuer Rang mit LBP 3 eingeführt wird oder nicht. Ich werd das Sackboy-Sequel sowieso doppelt durchdaddeln. =) Run Sackboy! Run! wird Trophy-Support spendiert bekommen, wie ich mir bereits offiziell bestätigen ließ. Ein veränderter oder gar neuer Rang wäre somit auch drin. Ursprünglich sollte das Spielchen im Oktober rauskommen, dann hieß es Ende November, was ebenso nicht mehr der Fall sein kann, wegen zuletzt ausgesetztem Store-Update. Hoffentlich kommt es dann nächste Woche endlich für Android und Vita! =)
Danchka Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich würde LBP 3 überall hinzufügen (egal welche Version) sowohl für die Aufnahme als auch für die einzelnen Stufen. Doppelplatin finde ich nicht notwendig als Bedingung würde es aber erwähnen
Kratos4ever Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich würde LBP 3 überall hinzufügen (egal welche Version) sowohl für die Aufnahme als auch für die einzelnen Stufen. Doppelplatin finde ich nicht notwendig als Bedingung würde es aber erwähnen Yep, als Pflichtprogramm für die Aufnahmebedingungen sollte LBP 3 auf jeden Fall etabliert werden. =) Vielleicht einfach die Trilogie als den niedrigsten Rang passieren lassen. Trilogie > Trilogie +Karting oder PS Vita >Trilogie + Karting und PS Vita > Trilogie + Karting und PS Vita einschließlich LBP 3 Doppelplatin > 100% LBP-Trophäen 5 Ränge wären das. Könnte man locker noch erhöhen oder reduzieren. Aber ich will nicht direkt so mega aufdringlich sein und den Chef hier erstmal machen lassen!
Danchka Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Yep, als Pflichtprogramm für die Aufnahmebedingungen sollte LBP 3 auf jeden Fall etabliert werden. =) Vielleicht einfach die Trilogie als den niedrigsten Rang passieren lassen. Trilogie > Trilogie +Karting oder PS Vita >Trilogie + Karting und PS Vita > Trilogie + Karting und PS Vita einschließlich LBP 3 Doppelplatin > 100% LBP-Trophäen 5 Ränge wären das. Könnte man locker noch erhöhen oder reduzieren. Aber ich will nicht direkt so mega aufdringlich sein und den Chef hier erstmal machen lassen! Ich wäre eher für: LBP 1-3 + Karting + Vita + Sackboy + 100% in allen Teilen LBP 1-3 + Karting + Vita + Sackboy LBP 1-3 + Karting oder Vita LBP 1-3 Dann wäre man weiterhin bei vier und die Doppelplatin würde ich nur in Klammern daneben schreiben. Ich persönlich spiele gerade schon den 3er auf der PS4 und werde mir deshalb wohl auch nicht so schnell die PS3er Version holen. Aber muss die Gemeinschaft bzw. der Leiter entscheiden
00Riku Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Doppelplatin fand ich von anfang an schwachsinn. Diese hole ich mir für die ps4 erst wenn ich ne ps4 habe und der preis unter 20€ stürzt. Aber was war da? Kommt noch ein teil für die vita raus?
knoefiii Geschrieben 27. November 2014 Autor Geschrieben 27. November 2014 Ja, für die vita kommt noch run, sackboy, run heraus, das macht schon auf dem iPhone tierisch spaß. Ich muss sagen bisher gefällt mir die idee von danchka am besten.
Kratos4ever Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich wäre eher für:LBP 1-3 + Karting + Vita + Sackboy + 100% in allen Teilen LBP 1-3 + Karting + Vita + Sackboy LBP 1-3 + Karting oder Vita LBP 1-3 Dann wäre man weiterhin bei vier und die Doppelplatin würde ich nur in Klammern daneben schreiben. Ich persönlich spiele gerade schon den 3er auf der PS4 und werde mir deshalb wohl auch nicht so schnell die PS3er Version holen. Aber muss die Gemeinschaft bzw. der Leiter entscheiden Okay, der 3. Rang gefällt mir besser von Dir. Vom untersten Rang aus eine Platin mehr für den nächsten, während der nächste wiederum eine weitere Platin fordert und 1x 100%. Aber nach wie vor bin ich der Ansicht, dass es einen Rang dafür geben sollte, dass man 100% LBP-Trophäen errungen hat. Man sollte ihn nicht abschaffen, nur weil nun die 1. Doppelplatin dazugekommen ist. =) Doppelplatin fand ich von anfang an schwachsinn. Diese hole ich mir für die ps4 erst wenn ich ne ps4 habe und der preis unter 20€ stürzt. Aber was war da? Kommt noch ein teil für die vita raus? Kein vollwertiger Teil, sollte als Promotion für LBP 3 herhalten, daher kam es auch für iOS und Android raus, weitaus größere Reichweite. =) Ja, für die vita kommt noch run, sackboy, run heraus, das macht schon auf dem iPhone tierisch spaß. Ich muss sagen bisher gefällt mir die idee von danchka am besten. Oh man, das glaub ich Dir... Ist das 1. Mal bei mir, dass ich mir wirklich wünsche, sowas wie ein iphone zu ham. Hab mir davon schon sehr viele Gameplays auf YouTube gegeben und mir sind dafür schon so einige mögliche Trophäen für die Vita in den Sinn gekommen. Da es ein endloser Runner ist, könnte er theoretisch auch ne Platin spendiert bekommen, was die Ränge wieder ordentlich durcheinander werfen könnte... ^^ Danach hab die dafür verantwortlichen Entwickler auch gefragt, leider keine Antwort darauf bekommen.
Angel0505 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Huhu, wollt LBP3 als Platin nachmelden. PS4 Version. Bin auch der meinung das eine doppelte wertung bei PS3+PS4 spielen nicht gebraucht wird. Im grunde geht es darum das ALLE Teile gespielt wurden. Danke
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Geschrieben 21. Dezember 2014 Habe ich eingetragen Angel Bei mir selbst ist die Platin natürlich auch schon längst eingekehrt, somit fehlen nur noch Firon und Danchka aus der Top Kategorie, aber die haben ja noch ein paar Tage Zeit
Angel0505 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Danke dir, und Gratuliere auch dir weiterhin durch deine neue Platin zum Ultimativen Sackboyfanatisten !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.