knoefiii Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Lbp 3 kommt auch für ps3 Ich hoffe auf ne geteilte liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Lbp 3 kommt auch für ps3 Ich hoffe auf ne geteilte liste. Ich hoffe, sie teilen sich eine Liste. =) Find's sowieso schade, dass es auch für die PS3 kommt. Davon mal abgesehen kann ich endlich frohen Stolzes behaupten können, dass ich LBP 1 dem Platinstatus-Status unterzogen hab. Denn das hab ich nämlich endlich nach über 50 Monaten! LBP 3 kann kommen. Dafür werd ich mir nicht mehr so viel Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Pfft, ob ich dich eintrage überleg ich mir noch. Hast ja nichtmal LBP 2 auf 100% Kommt das noch? Dann würd ich warten mit der Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Pfft, ob ich dich eintrage überleg ich mir noch. Hast ja nichtmal LBP 2 auf 100% Kommt das noch? Dann würd ich warten mit der Aufnahme ^^ Da fehlen mir noch 30% Preisblasen im Move-Pack, das erledige ich diese Woche noch. =) LBP hätte ich mir fast als Platin für immer und ewig verkackt. Es dürfte ja bekannt sein, dass eine Platin immer nach der letzten Trophäe erscheint. Und wenn sie dies nicht tut, womöglich niemals wieder freigeschaltet werden kann. Ich hatte da mal wahnsinniges Glück. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sollte das witzig sein oder versteh ich's einfach nur nicht? Eine Platin schaltet sich im Regelfall immer nach der letzten Trophäe frei. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sollte das witzig sein oder versteh ich's einfach nur nicht? Eine Platin schaltet sich im Regelfall immer nach der letzten Trophäe frei. :emot-raise: Du verstehst es noch nicht. Das sollte nicht witzig sein, das meine ich ernst: Wenn man gezwungenermaßen ein Spiel auf 2 Konsolen unter gleichem Account spielt, auf Konsole B eine Trophäe erspielt, aber auf Konsole A vergisst diese zu synchronisieren, dann wird es dazu kommen (wenn auf Konsole A nur noch eine Trophäe fehlt), dass die letzte Trophäe ohne die Platin aufblinkt. Das System kann nicht checken, dass die Platin erreicht wurde, obwohl die dafür erforderliche Leistung erbracht wurde, weil vom anderen System ein Bestandteil fehlt. Damit ist nicht zu spaßen, denn beim falschen Spiel hat man dann 100% ohne Platin in der Sammlung stehen. Auf immer und ewig. Und man hat sich Platin selbst unmöglich gemacht. Daran bin ich vorhin knapp mit viel Glück vorbeigeschlittert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok, hatte noch nie so nen fall. Habe zwar mehr als eine konsole aber spiele ein spiel meist nur auf einer konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Würde auch gerne in den Club. Hab vier Platinsäcke Danke https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok, hatte noch nie so nen fall. Habe zwar mehr als eine konsole aber spiele ein spiel meist nur auf einer konsole Ja, so einen Fall hatte ich auch noch nie. Wenn ich seit jeher auf ner 2. PS3 gezockt hab, dann nur wegen Problemen des Speicherplatzes. Aber diesmal hat mich ein Bug bei den Preisblasen erwischt. Konnte das erst bei 90% feststellen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 So, habe euch beide eben eingetragen. Kratos von dir erwarte ich besserung, du würdest mit 1 Trophy mehr ganze 2 Kategorien steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 So, habe euch beide eben eingetragen.Kratos von dir erwarte ich besserung, du würdest mit 1 Trophy mehr ganze 2 Kategorien steigen Ja, meine Wenigkeit hat sich nun gebessert. Hab nun auch bei LBP 2 alle Trophäen und somit 100% LBP-Trophäen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wurd ja auch Zeit jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wurd ja auch Zeit jetzt Ja, wurde auch Zeit. Für LBP 3 werd ich mir keine Jahre mehr Zeit lassen. Damals, als LBP 1 und 2 rauskamen, war ich einfach noch nicht so versessen auf Trophäen. Ehrlich gesagt hatte ich niemals daran geglaubt, dort Platin zu erringen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ich rücke endlich auf. alle lbp trophies ich habe es endlich geschafft. bedanke mich im vorraus für die aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ich rücke endlich auf.alle lbp trophies ich habe es endlich geschafft. bedanke mich im vorraus für die aufnahme. Wenn das mal kein Bilderbuchaufstieg ist Von der untersten direkt in die höchste Kategorie, so wünscht man sich das, Glückwunsch zu LBP Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 jaaj naja fand karting jetzt nicht so mein fall. habs im grunde nur für den club getan. ^^ kart fahren macht im echten leben mehr spaß. ich frage mich, wann LBP3 kommt. müsste ja auch bald erscheinen und ich habe noch keine ps4. T__T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Den den DC-DLC nun endlich abgeschlossen und's mir damit auch wieder verdient in der der ersten Kategorie zu stehen Fand den DLC aber schon etwas nervig. Bugs/Lags usw. So 'ne Qualität bin ich da eigentlich nicht gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Oh ja, der DLC war recht fordernd und nervig. Normalerweise bin ich auch besseres gewohnt. Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:35 So, ich habe soeben die Abstufung durchgeführt derer die den neuesten PS VITA DLC noch nicht auf 100% haben, dies waren jedoch nur 2 User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Fordernd fand ich ihn auch. Hab mich schon gefragt, ob das nur an mir liegt. Schwer waren die Level ja eigentlich nicht, aber wenn man dann mal 10-15 min an einem sitzt und stirbt, ist's doch ärgerlich. Und Gelegenheiten für kleine Fehler gab's genug. Aber da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt. Ne Stunde vorher hät's mich noch erwischt - puuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Fordernd fand ich ihn auch. Hab mich schon gefragt, ob das nur an mir liegt. Schwer waren die Level ja eigentlich nicht, aber wenn man dann mal 10-15 min an einem sitzt und stirbt, ist's doch ärgerlich. Und Gelegenheiten für kleine Fehler gab's genug.Aber da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt. Ne Stunde vorher hät's mich noch erwischt - puuuh Du warst der Anlass, dass ich kontrollierte, da ich mir dachte das es jetzt schon lang genug raus ist, sonst hätt ich da gar nicht geschaut Ja, war extrem mies, vor allem das Eislevel hat mich lange aufgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.