Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LittleBIGPlanet-Platinclub

knoefiii

Recommended Posts

Warum sollte man den anderen dann gratis bekommen? Bei beiden DC-DLCs handelt es sich NICHT um die selben Level Kits, der Inhalt unterscheidet sich deutlich voneinander. Also gibt's auch kein Cross Buy, so einfach ist das. Abzocke ist es nicht, der neue DC-DLC auf der Vita ist sein Geld wert.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger von der Tastatur fernhalten. ^^

Wenn etwas den gleichen Namen hat, kann man stark davon ausgehen, dass es dasselbe ist. Trotzdem ist es 6 € nicht wert für so ein paar Levels. Maximal 3€.

Wenn etwas den gleichen Namen hat, kann man stark davon ausgehen, dass es dasselbe ist. Trotzdem ist es 6 € nicht wert für so ein paar Levels. Maximal 3€.

Kann man, muss man aber nicht. Cross Buy ist eben nur dann drin, wenn die Inhalte zwischen mehreren Versionen identisch ausfallen. Und wo lebst Du denn, das Du 3€ für einen angemessenen Preis hälst? Selbst CoD-Maps kosten mehr! Die meisten Entwickler/Hersteller würden für so einen Level Kit 10€ und mehr verlangen. Rechne diesen Umfang mit dazugehöriger Qualität mal auf 70€ UVP hoch. Denkst Du, ein Vollpreistitel bietet 23-fachen Umfang bei dem Spielspaß? :D

Also, von allen DLCs, die man als kackdreiste Abzocke abstempeln könnte/sollte, die LBP Level Kits gehören nicht dazu und sind ihr Geld wert, wenn man LBP einiges abgewinnen kann. ;) Dagegen würd ich die Kosstüme für jeweils 1,99€ als abzockender ansehen. ^^

Und ich melde mich erst wieder hier, wenn ich den 1. LBP platiniert hab und somit endlich in diesen Club rein kann. :cool2:

Ja dann hol mal die platin :D

Solange die Server nicht abgeschaltet werden, was ich bezweifle, weil online immer noch was los ist, stehen mir alle Möglichkeiten offen. :D Es geht nur um "Kreativ"... Für den Rest bin ich nicht auf andere Spieler angewiesen. =)

Ich hol sie mir dieses Jahr noch als "Bonusziel"... diese rare Schönheit. :drool5:

Dann noch die eine Silber aus LBP 2... Und schon bin ich hier in vollwertigster LBP-Perfekttion, was Trophäen angeht, vertreten. :J:

Gab es eine Übergangsfrist?

Hab jetzt auch wieder 100% in allen LBP teilen!

Grad den aktuellen DLC abgeschlossen.

Einer der schwersten DLC´s abgesehen von dem Hero/Rush etc. Zeugs was in meinen Augen völlig fail war.

Game lag schon eine weile auf dem "ebay Verkaufsstapel"-... Glück gehabt.

Wird noch was kommen mit Trophys?

Ja, es gibt ne übergangszeit.

Glück gehabt, ich hatte mein Spiel schon verkauft :D

Ich denke, dass an Weihnachten wieder ein dlc kommt, denn ostern und weihnachten sind immer die zeit in denen sie dlcs bringen.

Nur für welches spiel bleibt offen, vllt. für Karting.

Zu Karting wird nie ein DLC erscheinen, weil es sich dafür nicht gut genug verkauft hat. Das kann sich auch jeder zusammenreimen. =)

Das ist natürlich ne tolle Logik, es bekommen ja auch nur Spiele die sich millionenfach verkauft haben einen oder mehrere DLC. =)

Das ist natürlich ne tolle Logik, es bekommen ja auch nur Spiele die sich millionenfach verkauft haben einen oder mehrere DLC. =)

Ja, das ist logisch, bevorzugt ist es so. Wenn ein Spiel dem Publisher nicht den erhofften Erfolg bringt, dann kann es auch DLCs geben, ist aber eher unwahrscheinlich. Meist werden diese nur äußert billig angeboten. Während der Mainstream bevorzugterweise mit überteuerten Content erweitert wird, weil der Hersteller davon ausgeht, das die Masse eh blind zuschlägt, wenn es doch schon beim Hauptspiel so prächtig funktioniert hat. =)

Von Millionen hab ich by the way auch nix erwähnt, sondern etwas von "gut genug", also setz die Sache ins Verhältnis, bevor Du mir mit Übertreibungen daherkommst. Karting war wesentlich weniger erfolgreich als die LBP-Hauptteile. Es wird keinen DLC mehr geben, der neue Trophäen mit sich bringt, braucht man sich nicht ins Hemd machen. ^^

ich habe nun LBPvita wieder auf 100%.

karting wird als nächstes in angriff genommen.

naja karting bekommt mMn sicher kein DLC... wäre irgendwo auch fragwürdig... und wenn, dann ohne trophäen.

andererseits tippe ich, dass ein neues LBP auf der ps4 erscheinen wird und dann bin ich hier wohl raus, weil ich die ps4 noch nicht besitze. die kommt mir erst ins haus, wenn es paar gute RPGs auf dem markt gibt.

ich bin bei karting gar nicht so weit von der platin entfernt, schon wurde auf der E3 ein LBP3 angekündigt.

und ja, für die ps4 was hier eher die wenigsten besitzen. :(

ich glaube, ich werde hier nie die spitze erreichen, wenn die so schnell mit was neues kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...