Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Blaumagier stellt sich vor! :D

Blaumagier

Recommended Posts

Hallo liebe Trophy-Hunter!

Ich bin der Raphael und 21 Jahre alt.

Ich lebe im beschaulichen Dörfchen Hodenhagen (Ja das gibt es wirklich! xD)

Und ein, ich denke, recht eingefleischter Gamer.

Beruflich mache ich gerade eine schulische Ausbildung zum Erzieher, und ich fühle mich recht wohl unter Kindern und Jugendlichen. ;)

Meinen PSN-Namen und mein Forenname "Blaumagier".

Habe ich aus der Final Fantasy Reihe "Geliehen".

Dort war der Blaumagier dafür bekannt bestimmte Techniken von Feinden abzuschauen und diese gegen andere zu verwenden.

Da man beruflich als Erzieher sich ständig weiter zu bilden und flexibel zu reagieren hat, hielt ich diesen Namen für passend.

Zocken tue ich seitdem mir mein Vater mit 7 damals den Ur-Gameboy geschenkt hat, da fing alles mit Mario an, später hat er sich einen SNES gekauft auf dem wir viel Mario Kart zusammen gezockt haben. Dann zum Geburtstag bekam ich endlich eine PSONE. Und mein Schicksal nahm seinen Lauf.

Da mein Vater gerne Final Fantasy spielte führte das dazu das ich bis heute treuer Anhänger der Rollenspiele bin, insbesondere der Final Fantasy und der Star Ocean Reihe.

Auf der Playstation 2 kam durch Ratchet and Clank noch das Jump & Run Genre hinzu.

Im Grunde spiele ich aber sonst eigentlich alles.

Neben der Befriedigung meiner Zockerseele, bin ich ein absoluter Manga und Anime Fan. Insbesondere von Bokurano, Baccano!, HunterxHunter usw.

Mein Regal umfasst derzeit noch knapp 250 Mangas, aber in meiner Ausbildungszeit verdiene ich leider nichts, sonst wären es ein wenig mehr. ;)

Mit freundlichen Grüßen

der Blaumagier

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...