Pit-Johnson Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 kann nochma ljemand sagen was man alles für die trophy braucht,hab nämlich sense und handschuhe beides auf level 4 und alle moves gekauft und trotzdem kein bling!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JUNK 23 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich hab das Selbe Prob... alle 3 Waffen auf Stufe 4 und alle Moves gekauft aber TROPH NICHT BEKOMM!!! hab ich was vergessen oder is es ein Bug? wenn ja wie kann ich den lösen? will ja schließlich PLATIN haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ihr habt wirklich alle Waffen komplett aufgelevelt und jeden Move gekauft? Es müssen alles Moves gekauft sein, nicht nur Stufe 1. Sowohl bei Schwert als auch bei Sense als auch bei Handschuh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 zählen hier eigentlich auch GENERELL alle Moves die Vulgrim zu verkaufen hat??? Ich verzweifle hier allmählich weil ich den kompletten Tag nur am Seelen Farmen bin um mir die ganze scheiße auch leisten zu können.... EDIT: Ja, man muss ALLES an Moves kaufen was Vulgrim anzubieten hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Nochmal zur bestätigung! Man braucht wirklich ALLES von Vulgrim, bis auf die Tränke (Rage etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.