gollof Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe Probleme mit der Trophie DEN DRUCK AUSHALTEN war fast 17 tage im gelben Trikot mit Janez Brajkovic habe aber keine Trophäe bekommen. Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Haber auch das Problem, hat jemand ein tipp für mich , bis zur 10 Etappe in Gelb, soll ich nun weiter fahren oder muss ich einen anderen Fahrer nehmen, habe wie oben geschrieben auch Janez Brajkovic genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Trophie ist falsch beschrieben... du musst das mit nem Expert Fahrer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke, ich werde es gleich mal versuchen, bzw heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke, ich werde es gleich mal versuchen, bzw heute abend Den Druck aushalten Das Gelbe Trikot 7 Etappen lang mit einem Team der Schwierigkeitsstufe Profi in derselben TdF tragen. [Offline-Trophäe] Die Trophäenbeschreibung ist falsch man muss nicht dass gelbe Trikot 7 Etappen lang mit einem Team der Schwierigkeitsstufe Profi tragen sondern mit einem Team der Schwierigkeitsstufe Experte. Hierfür bieten sich Rein Taaramae (Cofidis) und Jerome Coppel (Saur-Sojasun). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Vielen Dank, habe die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Vielen Dank, habe die Trophy bekommen Mit welchem Fahrer hast die jetzt gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.