BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand 1A. Schön zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 cool , das freud mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok gut, wenn sich dann jetzt keiner mehr meldet kann CMChris mir das Spiel nach der Platin zurückschicken... Ich hoffe, ich schaffe Platin in der Zeit und schicke dir dann das Spiel wieder zurück. Bitte um Adresse per PN. Wäre es denn möglich, das Spiel ein paar Tage länger zu behalten, falls es mit Platin bis Donnerstag nicht reicht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hoffe, ich schaffe Platin in der Zeit und schicke dir dann das Spiel wieder zurück. Bitte um Adresse per PN. Wäre es denn möglich, das Spiel ein paar Tage länger zu behalten, falls es mit Platin bis Donnerstag nicht reicht? :'> Natürlich kannst du es länger behalten, bist ja eh der letzte in der Liste Melde dich dann einfach, wenn du fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke, das ist nett. Ich werde mich bemühen... 4 Trophies fehlen mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab am Wochenende Platin erreicht. Bitte schick mir deine Adresse, dann schicke ich dir das Spiel noch heute weg. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab am Wochenende Platin erreicht. Bitte schick mir deine Adresse, dann schicke ich dir das Spiel noch heute weg. Danke fürs Bereitstellen. Alles klar. Glückwunsch, Adresse hab ich dir geschickt. Sieht wohl so aus, als wäre hiermit die PK beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann ich noch mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich komme gerade von der Post. Spiel ging zurück an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 schade :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 schade :) Naja du kommst ein bisschen spät, die PK war schließlich schon länger offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Naja du kommst ein bisschen spät, die PK war schließlich schon länger offen Habs heute erst gesehen, naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Sieht gut aus Die PK wird dann nun geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.