King_Promillo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Endlich habe heute das spiel an chris geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Alles klar, sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 spiel ist heute bei mir angekommen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sind denn Teilnehmer aus Ö auch zugelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sind denn Teilnehmer aus Ö auch zugelassen? Klar, freue mich über jeden Teilnehmer ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Na dann... Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bist aufgenommen. Kannste das Spiel auch als nächstes nehmen? Dann setz dich bitte mit bvbchris in Kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich habe ihn mal angeschrieben ob er zeit hat. timo hab ich auch mal angeschrieben. der hat ja auch demnächst zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 spiel geht morgen raus an cm chris. vielen dank fürs bereitstellen schivorer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh sorry, Timo hat doch schon Platin, ganz vergessen einzutragen Hast du Platin erreicht? Sonst alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke fürs Aufnehmen. Hab soeben BVBCHRIS meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh sorry, Timo hat doch schon Platin, ganz vergessen einzutragen Hast du Platin erreicht? Sonst alles ok Ah OK habe mich schon gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh sorry, Timo hat doch schon Platin, ganz vergessen einzutragen Hast du Platin erreicht? Sonst alles ok leider kein platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 leider kein platin erreicht. Möchtest du denn noch nen Versuch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Möchtest du denn noch nen Versuch? ^^ nein , vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 nein , vielen dank. Ok gut, wenn sich dann jetzt keiner mehr meldet kann CMChris mir das Spiel nach der Platin zurückschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ging es heute auch noch raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 spiel geht morgen raus an cm chris.vielen dank fürs bereitstellen schivorer. ging es heute auch noch raus? hätte aber noch bis donnerstag zeit gehabt. geht also alles mit rechten dingen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ups da hab ich wohl was übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ups da hab ich wohl was übersehen is is doch nich schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.