tody_91 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Na also. Dann brauch Timo uns auch nicht mehr mit PNs zu bombadieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 OK schicke es dann morgen an ihn, sobald ich seine Addresse habe Na also. Dann brauch Timo uns auch nicht mehr mit PNs zu bombadieren ^^ Was blieb mir anderes übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So habe heute gegen Abend Flirtgewitter in den Briefkasten geworfen und ist auf dem Weg zu King_Promillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Alles klar, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Gerne geschehen und die Platin habe ich übrigens am 01.09.12 erreicht um 5:23 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Das spiel ist nun das zweite mal bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 mich bitte austragen.. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Das spiel ist nun das zweite mal bei mir! Gut dann viel Erfolg diesmal! @tody Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe Bvb Chris und Miin angeschrieben wegen der adresse!warte auf antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habe Bvb Chris und Miin angeschrieben wegen der adresse!warte auf antworten Gut, haste die Platin jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi habe viel arbeiten mussen deswegen melde ich mich erst jetzt! Also ich habe nun Platin! Miin möchte ausgetragen werden! BVB Chris ist damit der letzte hat aber im moment keine Zeit!ich habe ihn nun gefragt wann er konnte muss aber noch auf antwort warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Alles klar, dann meld dich nochmal, wenn du ne Antwort bekommen hast. Wenn er länger keine Zeit hat oder sich nicht meldet, kannst du es mir auch ruhig wieder zurück schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hallo BVB Chris hat ab dem 26.ten Zeit!werde es dann so verschicken das er es bis dahin hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi Also BVB Chris schickt.mir nicht seine Adresse! Wie machen wir nun weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi Also BVB Chris schickt.mir nicht seine Adresse! Wie machen wir nun weiter? Kannst das Spiel an mich zurückschicken, kann die Kette dann beenden. Sehr schade, das sich nur so wenig Abnehmer gefunden haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ok dann gebe mir bitte deine Adresse per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich würde es nehmen. aber bei hannah m. im thread meldet sich keiner. @ king. tut mir leid wegen der umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Oh man. @ King: Dann warte, bis Chris das geklärt hat, danach schickstes ihm zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also ich warte nun auf BVB Chris`s Pn mit seiner adresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.