Schivorer Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab ich, aber irgendwem muss ich es ja schicken oder^^?Ich kann es auch bis nach dem Seminar behalten und danach nochmal rumfragen. Wenn King_P Zeit hat, dann schick es ihm zu. Dann könnte er wenigstens schon mal die Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 OK ich habe Zeit, müsste aber eben wissen, ob ich es denn auch bekomme, da ich noch 5 andere Anfragen bekommen habe. Ich war auf der gamescom sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 OK ich habe Zeit, müsste aber eben wissen, ob ich es denn auch bekomme, da ich noch 5 andere Anfragen bekommen habe. Ich war auf der gamescom sorry Klär das mit tody ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 joa er hat sich leider noch nicht gemeldet, obwohl er noch um 16:22 Uhr online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 joa er hat sich leider noch nicht gemeldet, obwohl er noch um 16:22 Uhr online war Was habt ihr jetzt ausgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Er wollte es mir bis Montag schicken, hoffentlich wird das auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Er hat mir gerade geschrieben. Er wird es wohl Freitag oder Samstag losschicken, dürfte also Montag oder Dienstag ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Spiel ist seit heute morgen raus ... Platin habe ich leider nicht geschafft. Ich hätte aber gerne einen zweiten Versuch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Spiel ist seit heute morgen raus ... Platin habe ich leider nicht geschafft. Ich hätte aber gerne einen zweiten Versuch. Danke. Alles klar, kein Problem. Sind ja eure Versandkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 So das Spiel ist bei mir angekommen. Die Hülle und Anleitung sind in neuwertigem Zustand. Die Bluray hat zwei kleine Staubkörner und ganz am Rand einen kleinen Schmierfleck, wahrscheinlich ein Teil von einem Fingerabdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Alles klar, danke für die Info. Und sieh zu, das wenigstens vorzeitig einer die Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hmm habe gerade einen Move Controller nur werde mir Donnerstag 3 weitere ausleihen. Ich finde das Spiel jetzt schon zum Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So habe jetzt Platin. Werde gleich mal alle anschreiben Sollte ich keinen Abnehmer bis morgen finden, darf ich mir dann das Spiel von der NCIS Platinkette schicken lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 So habe jetzt Platin. Werde gleich mal alle anschreiben Sollte ich keinen Abnehmer bis morgen finden, darf ich mir dann das Spiel von der NCIS Platinkette schicken lassen? Glückwunsch, und ja darfst du. Aber du musst dich auch weiterhin täglich um einen Abnehmer kümmern ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Alles klar Habe jetzt 3 Absagen bekommen von BVBCHRIS, tody99 und Miin. Sie meinen dass sie alle gerade keine Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So habe nochmal alle 4 angeschrieben und werde sie jeden Tag anschreiben so wie du es wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sehr gut, nerv sie wenn es sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich hab ihm gestern schon geschrieben das ich ein spiel bekomme. die kette geht denn 21 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ehrlich gesagt reicht es doch wenn hier jemand schreibt wann er zeit hat oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Habe zeit ab donnerstag!da ich noch green latern habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.