BVBCHRIS Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hey schivorer. das hört sich ja nich so toll an mit dem spiel. meins geht jetzt am dienstag raus. soll ich warten bis king promillo fertig ist ? ( wenn es da ist ) oder kann ich in der zeit ein anderes annehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 kannst ruhig erstmal ein anderes nehmen. bin mal gespannt, wann das spiel überhaupt bei ihm ankommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Ich war leider verhindert um zu schreiben!Das Spiel ist Samstag im Briefkasten gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Ich war leider verhindert um zu schreiben!Das Spiel ist Samstag im Briefkasten gewesen! Alles klar, dann häng dich rein. Kannst dich ja in 1-2 Tagen auch schon mal um die ersten Fragen für den nächsten Abnehmer kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ok das mache ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ok das mache ich! Hast du schon wen angeschrieben? Und wie läufts mit der Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Habe es zwar angefangen doch leider komme ich nicht zum spielen!mein regulärer zock tag ist samstag!Leider muss das game ja freitag raus!könntest du mich für einen zweiten versuch eintragen? Oder wenn keiner zeit hat behalte ich es noch das wochenende! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wenn es dir keiner abnehmen kann, dann spiel es doch auf Platin. Das spart uns die Versandkosten, anstatt später nochmal zu versuchen. Frag aber erstmal rum, ob einer Zeit hat. Wenn nicht, dann Spiel weiter, aber immer mal bitte fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Es haben alle 4 abgsagt! Also werde ich es am Samstag endlich platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Alles klar, dann spiel ruhig bis zur Platin, und hör mal nach, wann der Rest so Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Und, gibts einen aktuellen Stand der Dinge, King_promillo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja denn gibt es!DAS Spiel geht morgen an tody99.ich habe es auch dieses wochenende nicht geschaft es war mir einfach zu warm zum Spielen! Würde mich aber über einen zweiten Versuch freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja denn gibt es!DAS Spiel geht morgen an tody99.ich habe es auch dieses wochenende nicht geschaft es war mir einfach zu warm zum Spielen! Würde mich aber über einen zweiten Versuch freuen! Alles klar, danke für das Statement. Trage dich für nen zweiten Versuch mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Spiel ist da. Zustand gut. Adressen erfragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Spiel ist da. Zustand gut. Adressen erfragt. Danke, das ist gut. Hat aber wahrscheinlich keiner zugesagt, hmm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Oh meinte angefragt ^^. Also Miin hat keine Zeit und BVBChris hat noch nicht geantworte. Timo war seit 5 Tagen nicht mehr online und dann bleibt nur noch King Promillo, aber den habe ich bisher noch nicht gefragt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Oh meinte angefragt ^^. Also Miin hat keine Zeit und BVBChris hat noch nicht geantworte. Timo war seit 5 Tagen nicht mehr online und dann bleibt nur noch King Promillo, aber den habe ich bisher noch nicht gefragt.. King_Promillo hatte das Spiel ja vor dir. Also den brauchst du erstmal nicht fragen, wäre ja sinnlos, wenn das Spiel direkt wieder zurück geht Naja, erspiel mal die Trophäen die du schaffst und dann schauen wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also BVBChris kann auch nicht. Werde jetzt mal Timo anschreiben... Wenn auch er nicht kann oder sich nicht meldet, dann muss ich es wohl an King Promillo schicken wenn er kann, da ich nächste Woche Montag - Freitag auf Seminar bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also BVBChris kann auch nicht. Werde jetzt mal Timo anschreiben... Wenn auch er nicht kann oder sich nicht meldet, dann muss ich es wohl an King Promillo schicken wenn er kann, da ich nächste Woche Montag - Freitag auf Seminar bin.. Lies mal meinen vorherigen Kommentar. Aber wenn ihr die Versandkosten immer zahlen wollt, dann nur gut. Tut euch keinen Zwang an ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab ich, aber irgendwem muss ich es ja schicken oder^^? Ich kann es auch bis nach dem Seminar behalten und danach nochmal rumfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.