Schivorer Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Passt schon, bist dabei. Welche Position willst du in der Liste einnehmen? Kannst es auch direkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo Also ich bekomme morgen cars 2! Wenn ich es nachsten Freitag habe wäre es sehr gut! Cars wir direkt Montag wieder weitergeschickt! Leider komme ich nur am Wochenende zum spielen,daher versuche ich immer die Games dann da zu haben! Wenn es dir also nichts aus macht kannst du es mir schon zukommen lassen,wenn die Zeit erst ab nächsten Freitag anfängt zu zählen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo Also ich bekomme morgen cars 2! Wenn ich es nachsten Freitag habe wäre es sehr gut! Cars wir direkt Montag wieder weitergeschickt! Leider komme ich nur am Wochenende zum spielen,daher versuche ich immer die Games dann da zu haben! Wenn es dir also nichts aus macht kannst du es mir schon zukommen lassen,wenn die Zeit erst ab nächsten Freitag anfängt zu zählen! Mfg Marcus Wenn Du schon ein Spiel bekommst dann Spiel erstmal eins zuende bis Du das nächse orderst. Wenn Du Cars 2 fertig hast kannst Du das Spiel hier bekommen aber nicht 2 gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Babyboy hat recht, 2 Spiele gleichzeitig gehen nicht. Also bitte einer melden, der noch kein Spiel hat und auch Zeit hat. PS: Anmeldungen sind immer noch gerne erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja das stimmt auch!habe deswegen ja auch nur mal freundlich nachgefragt ob er etwas dagegen hatte .wenn sich keiner bis Montag meldet nehme ich es Öl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn du ab Montag dann kein anderes PK-Spiel mehr hast, dann gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hat keiner Zeit, dass Spiel endlich mal zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Habe heute etst cars bekommen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ok, da die PK nun echt lange offen ist und ich keine Lust auf eine überflüssige PK habe, setze ich mal eine Frist. Wenn sich bis zum Wochenende hin keiner meldet (03.08.), werde ich diese PK schließen. Also alle, die das Spiel noch haben wollen, sollten sich bis dahin gemeldet haben und ich möchte bis dahin einen ersten Abnehmer haben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hey sorry ich hatte diese Kette irgendwie vergessen:facepalm:!bekomme aber nun Cabela!können wir es nun so regeln das ich der erste abnehmer werde und das am Montag?!? 100 Prozentig!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Damit kann ich leben, zumal ich von BVBChris auch eine Zusage bekommen habe. Dann könnt ihr beide wenigstens das Spiel haben, besser als keiner. Aber nimm dir dann ab Montag auch wirklich kein anderes PK-Spiel vor, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hört sich doch super an. denn nehme ich es nach king promillo. denn hat es ja doch noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich bin auch definitiv dabei, habe aber gerade Captain America und habe als nächstes für Eyepet und Friends zugesagt und außerdem für eine Woche Eyepet aus der Videothek ausgeliehen aber ab übernächste Woche könnte ich wohl zeit haben , also hier die Zustimmung^^: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ok, bist eingetragen. Dann sind ja doch ein paar dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Danke für das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich würde es ja auch noch nehmen, auch wenn ich die Platin nicht schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Dann ist endlich der erste Abnehmer gefunden Das Spiel geht am Dienstag raus an King_Promillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo, Ich wollte bescheid geben das das Spiel nich immer nicht bei mir angekommen ist! Sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Da die Post im Moment mMn echt langsam ist, würde ich mal mit morgen rechnen... Aber es kann auch gut sein, dass heute noch was ankommt. Und nicht direkt meckern, ein Spiel was man zu mir Freitag abgeschickt hatte, kam auch erst nach 4 Tagen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ist gestern immer noch nichts angekommen King_promillo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.