email7 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also ich suche einen pro-club der aktiv ist. es wäre sehr gut wenn die leute in dem club ahnung von taktischen sachen wie laufwegen etc haben. kann im sturm(88), lm/rm (88) oder zom(89) spielen. ggf auch zdm. einfach hier oder im psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 kennst mich noch?^^ hast lust zu uns zu kommen? unser club heißt Mia san Minga haben auch ein eigenes clubforum. muss aber gleich sagen, dass wir erst ab dem we wieder spielen, weil ich´in der woche noch ein praktikum mach und kaum zeit hab ^^ Grüße, Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 kennst mich noch?^^ hast lust zu uns zu kommen?unser club heißt Mia san Minga haben auch ein eigenes clubforum. muss aber gleich sagen, dass wir erst ab dem we wieder spielen, weil ich´in der woche noch ein praktikum mach und kaum zeit hab ^^ Grüße, Markus ja, kenn dich noch:P würde gerne mal en paar testspiele am we bei euch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 könnma gern machen was hältst du von any? wie gesagt, ham jz neue spieler und sin noch nich eingespielt^^^ aba die sturm posis sin letztendlich besetzt... Aba ich adde dich dann morgen mal Meld dich pls schon mal bei uns im forum an: http://miasanminga.forumprofi.de/index.php Liebe Grüße, Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 könnma gern machen was hältst du von any?wie gesagt, ham jz neue spieler und sin noch nich eingespielt^^^ aba die sturm posis sin letztendlich besetzt... Aba ich adde dich dann morgen mal Meld dich pls schon mal bei uns im forum an: http://miasanminga.forumprofi.de/index.php Liebe Grüße, Markus any spiel ich 100% nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ähmm was kannst dann spielen? wir spielern 4132 und rs ,ls und zom sind besetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.