Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN CARD Problem


Miina

Recommended Posts

Hallöchen :)

Ich bin noch ziemlich neu hier, deshalb tut es mir schonmal leid falls diese Frage schon gestellt wurde oder ich diese frage im falschen bereich stelle :frown:

Nun mein problem...

Mein Haupt-account ist leider ein Schweizer account.

Und habe mir einen deutschen psn card gekauft..

ich wollte für Uncharted 3 'Chloe (Nepaldesign)' & einen 'Mappack' kaufen.

Geht es auch wenn ich mit einem Deutschen acount im store die beiden kaufe und dann trotzdem mit meinem Haupt account auf die 2 im Spiel zugfreifen kann?

& ich wollte mir auch ein paar Avatare (+ Premium avatar) für meinen Haupt account kaufen.. sind die Account oder Konsolen gebunden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen :)

Ich bin noch ziemlich neu hier, deshalb tut es mir schonmal leid falls diese Frage schon gestellt wurde oder ich diese frage im falschen bereich stelle :frown:

Nun mein problem...

Mein Haupt-account ist leider ein Schweizer account.

Und habe mir einen deutschen psn card gekauft..

ich wollte für Uncharted 3 'Chloe (Nepaldesign)' & einen 'Mappack' kaufen.

Geht es auch wenn ich mit einem Deutschen acount im store die beiden kaufe und dann trotzdem mit meinem Haupt account auf die 2 im Spiel zugfreifen kann?

& ich wollte mir auch ein paar Avatare für meinen Haupt account kaufen.. sind die Account oder Konsolen gebunden? :)

Da musst du die BLES nummer auf deinem Spiel mit der im Store bergleichen. Stimmen beide überein, gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist ja doof. D:

Schade eigentlich.. ich hatte mich so auf die avatare gefreut. :/

Hmm, naja ok :) Danke für eure antworten.

huch warum funktionieren die mappacks denn nicht? ist ja mal wieder scheiße, immer wenn ich was will klappts nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...