Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter - Platin Club

Mr. Robot

Recommended Posts

Der "Street Fighter" Platin-Club

Streetfighter.png

Hier könnt ihr eingetragen werden wenn ihr alle drei "Street Fighter" Spiele auf Platin habt.

Das sind die Platin Trophäen die geholt werden müssen:

Street Fighter IV:

49.png Unschlagbare Faust

Herrscher über alle.

Super Street Fighter™ IV:

50.pngTrophäensammler

Schalte alle Trophäen frei! Der Weg des Kriegers verlangt es von denen, die ihn beschreiten.

Street Fighter™ X Tekken™:

50.pngZenith

Verdienen Sie alle Trophäen.

Mitglieder des Street Fighter Platin - Clubs:

A

B

C

D

DneroK

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

Danksagung

Ein riesiges Dankeschön geht an NuclearMachine für die Erstellung des Banners :D

nö, nicht nötig

gibt ja nen beatemup-platin club ^^

und leute die alle SF fertig haben findest du vielleicht, aber nur vielleicht, wenns hoch kommt, ne handvoll ^^

mir persönlich fällt außer mir selbst nur noch einer ein, dann gibts noch haufen, die sich es erhackt haben ^^

Ich habe den Platin-Club erstellt, weil er auf der Liste war. Ich dachte wir haben hier viele gute SF Zocker^^ mir fallen da sehr viele ein.

Was hat "gute" SF Zocker mit Platin zu tun? Ich bitte um eine logische Erklärung...

Hab gegen so viele Leute mit Platin Trophäe gespielt die die letzten gimps waren, dass es schon peinlich war, andere leute hingegen in deutschland die saugut sind und zu den top leuten gehören haben oft so 40-50% trophäen^^

Was hat "gute" SF Zocker mit Platin zu tun? Ich bitte um eine logische Erklärung...

Hab gegen so viele Leute mit Platin Trophäe gespielt die die letzten gimps waren, dass es schon peinlich war, andere leute hingegen in deutschland die saugut sind und zu den top leuten gehören haben oft so 40-50% trophäen^^

Ja und jetzt? Dann kommt hier in den Platin-Club vielleicht keiner rein oder einer, ist doch scheiss egal. Ich habe den Platin-Club erstellt, weil er bei der Platin-Club Ideen Liste war.

Ja und jetzt? Dann kommt hier in den Platin-Club vielleicht keiner rein oder einer, ist doch scheiss egal. Ich habe den Platin-Club erstellt, weil er bei der Platin-Club Ideen Liste war.

Niemand sagt was gegen dein platin club, ganz im gegenteil...

Es geht hier nicht um die existenzberechrigung des platinclubs sondern um die aussage platin=gut bzw guter spieler = platinbesitzer...

Niemand sagt was gegen dein platin club, ganz im gegenteil...

Es geht hier nicht um die existenzberechrigung des platinclubs sondern um die aussage platin=gut bzw guter spieler = platinbesitzer...

Ja ich weiss das es viele gute Spieler gibt die nicht immer die SF Platins besitzen. Hab früher selber SF gespielt und kannte viele die sehr gut sind aber keine Platin hatten.

nö, nicht nötig

gibt ja nen beatemup-platin club ^^

und leute die alle SF fertig haben findest du vielleicht, aber nur vielleicht, wenns hoch kommt, ne handvoll ^^

mir persönlich fällt außer mir selbst nur noch einer ein, dann gibts noch haufen, die sich es erhackt haben ^^

Bin grad durch zufall auf den club und deinen beitrag gestoßen DK. Nur aus reinem interesse, wie kann man sich denn eine sf-platin "erhacken"?? :D

Nicht dass ich irgendwie bedarf hätte, wie du weißt hab ich beide schon ewig und war sogar recht früh dran. Aber die aussage hat gerade schon mein interesse geweckt... ^^

Bin grad durch zufall auf den club und deinen beitrag gestoßen DK. Nur aus reinem interesse, wie kann man sich denn eine sf-platin "erhacken"?? :D

Nicht dass ich irgendwie bedarf hätte, wie du weißt hab ich beide schon ewig und war sogar recht früh dran. Aber die aussage hat gerade schon mein interesse geweckt... ^^

Kris, es gab doch ziemlich genau vor 2 Jahren die erste Custom Firmware für PS3, hast doch sicherlich mitgekriegt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...