SheSays Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo zusammen möchte mich auch mal eben kurz vorstellen. Ich heiße Julia, 22 Jahre und komme aus der Nähe von (Neu-)Ulm. Habe mit der Playstation 1 angefangen und bin dem Spielen immer treu geblieben, vor allem Sport-(Fifa), Rollenspiele (Final Fantasy), (Action)Adventures etc. Hatte bis vor kurzem noch eine Xbox 360 und bin erst vor ein paar Wochen auf die PS3 umgestiegen, was auch meine noch etwas dürftige Trophy Anzahl erklärt Freu mich hier zu sein und wünsch uns viel Spaß auf der Trophy-Jagd Viele Grüße SheSays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo und herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier. Grüße zurück, ebenfalls aus Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Auch von mir Herzlich Willkommen & viel Spaß. Bist definitiv nicht die Einzige, ich komm auch aus Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Was ist das nur mit den Bayern? Mir kommts so vor als wär jeder Dritte hier im Forum Bayer. Und in meiner FL kommen ca. 50% aus Bayern. Die Bayern unterwandern das PSN :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Dann reihe ich mich auch mal dazu und heiße dich herzlich Willkommen. Also " Herzlich Willkommen hier im Forum Julia". Weiterhin viel Spaß hier und einen erfolgreichen Trophy-Hunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Auch von mir viel Spaß im Forum und beim Trophäen jagen. Immer wieder schön wenn Frauen zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheSays Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Danke schonmal für die lieben Begrüßungen. Ist ja toll, dass so viele aus dem Süden kommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Auch von meiner Seite.... HERZLICH WILLKOMMEN!! Komm auch aus Bayern (Freystadt/Oberpfalz). Nachdem du dich hier angemeldet hast, kann ja nix mehr schief gehen! Klasse Forum!! Viel Spass und viel Glück bei deiner Trophäenjagd!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 auch ein hallo von mir und viel spaß hier magst du den Fußball wen du auch FIFA zockst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 dann auch mal ein fröhliches hallöchen von mir und das mit den trophies wird schone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheSays Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 auch ein hallo von mir und viel spaß hier magst du den Fußball wen du auch FIFA zockst ? Danke! Hehe, ja ich find Fußball allgemein cool, ich schau's auch gern ab und zu. Vorallem BBVA oder Premiere League Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Auch von mir "HERZLICH WILLKOMMEN" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Herzlich willkommen im Forum Julia wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinen Platinprojekten. Grüße zurück aus Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.