derrebell24 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 W2-Defender Alle Karten in W2 absolviert. Alle 30 Wellen aller 4 W2-Karten überstehen Kuszri Wüste Pro (Kthili Sands Adv.) Dort hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ihr müsst den Dieb an Stelle des RK3 setzen und umgekehrt, da es sonst nicht möglich ist den Rest zu bauen aufgrund von Geldmangel. Danke an Ledender kann mir mal einer sagen pls wie das gemient ist? soll ich den D1 oder D2 ändern und soll ich auch die position davon vertauschen? edit: hat sich erledigt hab jetzt 100% gleich und hab des so gemacht wie des auf den bild war und musst nichts umändern..vlt wurde es ja nochmal bearbeitet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychonaut Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Eigentlich mag ich ja sowohl FF als auch Tower Defense... aber mit Crystal Defender kann ich mich kaum anfreunden. Ich finde es vor allem schade, dass das Charakter Set von FF Tactics Advance gewwählt wurde... ich mein, die Figuren sehen doch echt sch... ändlich aus Da wäre mir etwas Retro-Optik wesentlich lieber gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann mir mal bitte einer erklären, wie man diese Karten liest? Meine damit was links davon mit den ganzen Buchstaben und Zahlen aufgelistet ist. Blicke da überhaupt nichts. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann mir mal bitte einer erklären, wie man diese Karten liest?Meine damit was links davon mit den ganzen Buchstaben und Zahlen aufgelistet ist. Blicke da überhaupt nichts. Vielen Dank S1= Soldat Nr 1 wenn S2 ist dann mus du die zweite Soldat einsetzten und wenn S1 1>2 das heißt muss Soldat Nr 1 auf Level 2 bringen z.b Runde 1 S1 1>2 das heißt Soldat Nr 1 Level 1 auf Level 2 bringen Runde 2 S1 2>3, S2 1>3 das heißt Soldat Nr 1 Level 2 auf 3, Neue Soldat Nr 2 Level 1 auf 3 bringen Hier ist die Tabelle alle was abkürzung ist S= Soldat und Fechter D= Dieb M= Schwarzmagie Z= Zeitmagie B= Berserker A= Bogenschütze und Jäger W= Weißer Mönch GKI= Gelbe Kristall RKI= Rote Kristall BKI= Blaue Kristall Mit dem Zahl von hinter Buchstabe ist die Nr Wenn du nicht weißt frag mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 S1= Soldat Nr 1 wenn S2 ist dann mus du die zweite Soldat einsetztenund wenn S1 1>2 das heißt muss Soldat Nr 1 auf Level 2 bringen z.b Runde 1 S1 1>2 das heißt Soldat Nr 1 Level 1 auf Level 2 bringen Runde 2 S1 2>3, S2 1>3 das heißt Soldat Nr 1 Level 2 auf 3, Neue Soldat Nr 2 Level 1 auf 3 bringen Hier ist die Tabelle alle was abkürzung ist S= Soldat und Fechter D= Dieb M= Schwarzmagie Z= Zeitmagie B= Berserker A= Bogenschütze und Jäger W= Weißer Mönch GKI= Gelbe Kristall RKI= Rote Kristall BKI= Blaue Kristall Mit dem Zahl von hinter Buchstabe ist die Nr Wenn du nicht weißt frag mich erstmal einen rießen dank. Jetzt bin ich schon etwas schlauer. Und danke für deine hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 erstmal einen rießen dank. Jetzt bin ich schon etwas schlauer. Und danke für deine hilfe. kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 kein problem sodele hab jetzt 100%. War schon easy wenn mans blickt. Nur musste man manche dinge anders machen als es aufgelistet war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 natürlich, des ist ja nur die jeweilige Methode, die ich genutzt hab. Natürlich gibt es für jede Map andere und bestimmt auch bessere Lösungsmöglichkeiten, aber diese war eben meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 natürlich, des ist ja nur die jeweilige Methode, die ich genutzt hab. Natürlich gibt es für jede Map andere und bestimmt auch bessere Lösungsmöglichkeiten, aber diese war eben meine ach das waren deine vorschläge? Alle Achtung und kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 is das game schwer da ich ein ff-fan bin und den titel eventuell meiner trophy liste zufügen wollte,bin nur nich so begeistert von der grafik.errinert mich an die DS teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mal sehen ob das wirklich so einfach mithilfe des LF ist, die 100% zu bekommen. Werde mich morgen mal daran setzen. Die 0% stören meinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 So. Nun ist es genau einen Tag später und ich hab meine 0% auf 100% gebracht. Ich habe noch ein paar offene Fragen. Wieso ist die Reihenfolge wichtig nach der ich aufrüste bzw. etwas neues kaufe? Sollte das nicht egal sein ob ich erst S1 oder erst S2 aufrüste? Und wieso habe ich weniger Geld wenn ich schon vorher für später aufrüste, wenn ich übriges Geld habe? Wieso verdiene ich weniger wenn ich mehr auf der Karte habe? PS. Das Spiel ist nichts für die PS3 sondern fürs Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Leute :-) hab hier noch nix gelesen,..will nur schnell was fragen ^^---ich bin am Verzweifeln bei den 3 letzten Karten,....also höchster Schwierigkeitsgrad,...ich komme bei W3 (1.Karte),bis Welle 29,dann ist Schluß Kann man wirklich nicht abspeichern ?? Spiel jetzt seit gut 15 Stunden diese eine Karte,jedemal wieder von vorne ist schon nervig,.....,bin aber total süchtig nach dem Spielprinzip ^^ Werd wohl mal einen Blick in den Guide werfen müssen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich gebe zu das ich nach den Vids spiele, aber ich schaffe trotzdem nicht die erste Karte von W2 und auch Barmherziger Samariter klappt nicht nach Vid. Höre auf, nach sovielen Versuchen, kotzt mich das Spiel einfach nur noch an. Kein Bock mehr mich ewig an einem Spiel fest zu klammern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 *entstaub* Hab gestern auch endlich mal 100% erreicht - nach 5 Jahren und 7 Monaten ^^' Hatte mir das Spiel 2009 gekauft und viel gespielt, aber zu der Zeit waren mir Trophäen egal. Die Bilder im Leitfaden gehen leider nicht mehr und auf YouTube gibt es inzwischen bessere Videos. Laut PSNProfiles scheinen es auch noch einige das Spiel zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.