zyntex Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Errrr nein absolut nicht..... die maps funktionieren alle perfekt, der leitfaden war bis auf eine Ausnahme todsicher, ich vermute eher dass du irgendwas fundamental falsch machst....Zufall gibt es eigentlich keinen richtigen, fast jedesmal kann ich ganz genau das gleiche ergebnis reproduzieren. Hinkts bei dir eher am anfang oder viel später? Mal so mal so, das ist es ja weswegen ich auf die Idee mit dem Zufallselement kam. Ich mach schon alles 100% nach Guide, ich achte sogar darauf die Einheiten auf den Milimeter genau zu platzieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mal so mal so, das ist es ja weswegen ich auf die Idee mit dem Zufallselement kam.Ich mach schon alles 100% nach Guide, ich achte sogar darauf die Einheiten auf den Milimeter genau zu platzieren... mal so mal so klingt komisch wie gesagt hatte noch nie probleme mit dem guide und wenn etwas durchkam , kam es jedes mal und immer die gleiche einheit durch.... Wenn du Probleme hast dann zieh einfach einen Schritt vor ich meine meistens hat man einen permanenten Goldüberschuss.... und vergiss nicht dass man während einer welel speichern kann wenn was schief geht und beim neuladen die Welle von vorne gestartet wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 kann jemand einer mir helfen? Ich versuche ganze zeit mit Golden Trophäe zu kriegen ich sollte ohne Dieb einzusetzen habe Leitfaden nochmal nachgeschaut und die Linkseite ist auch da http://img40.imageshack.us/i/w2kthilisands.jpg/ Das Bild ist schön gemacht mit verschieden Farben aber das problem ist ich kann die schrift nicht erkennen oder lesen entweder liegt an mein PS3 Browser oder ist das schlechte bearbeitung Meine frage kann jemand mir kurz erklären damit ich lesen kann wie ich Charakter einsetzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hier ich habe für dich was copy gepastet... ist ASCII und müsste somit lesbar sein aber keine garantie ob sie funzt: ach ja dieses Forum ist gegen Leerzeichen also viel spass mim video plus erklärung höhö ***** WORLD 2-1: KTHILI SANDS *****NOTE: This strategy was not devised by me, but by hjordis666. See his video at @@@@@@@@@@@ @ ||||||||||| @ ||||||||||| ||||||||||||||||||||@ ||||||||||| ||||||||||||||||||||@ @ |||| ||||||||||||||||||||@ @ |||| ## ||||||||||||||||||||@ @ |||| ## |||| ||||@ @ |||| |||| ||||@ @|||||||||| |||| ## ||||@ @|||||||||| |||| ## ||||@ @|||||||||| |||| ||||@ @|||||||||| |||| ||||@ @|||| |||| ||||||||||@ @|||| |||| ||||||||||@ @|||| |||| ||||||||||@ @|||| |||| ||||||||||@ @|||| |||| |||| @ @|||| |||| |||| @ @||||||||||||||||||||Z\j\ |||| @ @||||||||||||||||||||\/\/ |||| @ @||||||||||||||||||||N\T\k\|||| @ @||||||||||||||||||||\/\/\/|||| @ @ V\H\A\J\g\##f\R\C\E\L\P\||||||||||@ @ \/\/\/\/\/##\/\/\/\/\/\/||||||||||@ @ U\G\B\I\h\##i\S\D\F\O\M\||||||||||@ @ \/\/\/\/\/##\/\/\/\/\/\/||||||||||@ @ W\K\||||||||||||||Q\b\a\l\ ||||@ @ \/\/||||||||||||||\/\/\/\/ ||||@ @ X\Y\||||||||||||||c\d\e\ ||||@ @ \/\/||||||||||||||\/\/\/ ||||@ @ |||| |||| ||||@ @ |||| |||| ||||@ |||||||||||@@@@@@||||||||||||||||||||@ |||||||||||@@@@@@||||||||||||||||||||@ |||||||||||@@@@@@||||||||||||||||||||@ |||||||||||@@@@@@||||||||||||||||||||@ @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ WAVE 1 Place a Level 2 Soldier at A Place a Level 1 Soldier at B WAVE 3 Upgrade the Soldier at B from Level 1 to Level 2 WAVE 4 Upgrade the Soldier at A from Level 2 to Level 3 WAVE 7 Place a Level 4 Archer at C WAVE 9 Place a Level 3 Black Mage at D Place a Small Red Crystal at E WAVE 11 Place a Small Yellow Crystal at F Place a Small Red Crystal at G Place a Small Yellow Crystal at H WAVE 15 Upgrade the Soldier at A from Level 3 to Level 4 Upgrade the Soldier at B from Level 2 to Level 3 Place a Small Red Crystal at I Place a Small Yellow Crystal at J Place a Level 4 Archer at K Place a Level 3 Soldier at L Place a Small Blue Crystal at M Place a Small Red Crystal at N WAVE 18 Upgrade the Soldier at B from Level 3 to Level 4 Place a Level 4 Black Mage at O Place a Small Red Crystal at P Place a Small Yellow Crystal at Q Place a Small Red Crystal at R Place a Small Yellow Crystal at S WAVE 22 Upgrade the Soldier at A from Level 4 to Level 6 Upgrade the Soldier at B from Level 4 to Level 6 Upgrade the Archer at C from Level 4 to Level 5 Upgrade the Archer at K from Level 4 to Level 5 Upgrade the Soldier at L from Level 3 to Level 6 Place a Small Red Crystal at T Place a Large Red Crystal at U Place a Large Red Crystal at V WAVE 24 Place a Small Yellow Crystal at W Place a Small Yellow Crystal at X Place a Small Red Crystal at Y Place a Large Yellow Crystal at Z WAVE 26 Upgrade the Black Mage at D from Level 3 to Level 4 Upgrade the Black Mage at O from Level 4 to Level 5 Place a Small Red Crystal at a Place a Level 4 Time Mage at b Place a Large Yellow Crystal at c Place a Small Blue Crystal at d Place a Small Blue Crystal at e WAVE 28 Upgrade the Soldier at A from Level 6 to Level 7 Upgrade the Soldier at B from Level 6 to Level 7 WAVE 30 Upgrade the Soldier at L from Level 6 to Level 7 Place a Level 2 Time Mage at f Place a Large Yellow Crystal at g Place a Large Yellow Crystal at h Place a Small Blue Crystal at i Place a Level 3 Archer at j Place a Level 2 Soldier at k Place a Level 1 Soldier at l WAVE 30 - AFTER FIRST 2 ESPERS DEFEATED Upgrade the Black Mage at D from Level 4 to Level 5 Upgrade the Archer at K from Level 5 to Level 6 Upgrade the Soldier at l from Level 1 to Level 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 juhu hab denn golden trophäe geschaft danke Bahamut es hat gut geholfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 juhu hab denn golden trophäe geschaft danke Bahamut es hat gut geholfen:smile: gerngeschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hi mach grade die goldene trophy und zwar wollte ich wissen ob kein kristal verloren gehen darf? weil ich bei welle 28 nen problem habe bin dem guid gefolgt bis lvl 28 nun soll ich s1 und s2 auf lvl 7ben upgraden das problem ist ich hab nur gold für 1 soldat und 170g bleiben über nun lass ich die welle kommen und warte bis ich 200g habe aber bis dahin sind mir schon 2 rein gelaufen. ich hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hi mach grade die goldene trophy und zwar wollte ich wissen ob kein kristal verloren gehen darf? weil ich bei welle 28 nen problem habe bin dem guid gefolgt bis lvl 28 nun soll ich s1 und s2 auf lvl 7ben upgraden das problem ist ich hab nur gold für 1 soldat und 170g bleiben über nun lass ich die welle kommen und warte bis ich 200g habe aber bis dahin sind mir schon 2 rein gelaufen. ich hoffe ihr könnt mir helfen nicht kristal verlieren das bedeutet du muss von 1 bist 30 ein Perfekte Sieg haben denn rest andere hat Fury Bahamut bereits erklärt schaue noch unten hatte auch golden trophäe probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 im leitfaden haut das mit dem samariter ding nicht hin. also das level, in dem man keinen dieb benutzen darf. kann mir da jemand weiterhelfen, sonst verzweifel ich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 im leitfaden haut das mit dem samariter ding nicht hin. also das level, in dem man keinen dieb benutzen darf. kann mir da jemand weiterhelfen, sonst verzweifel ich dran schau beitrag nr 64 da ist mir sehr gut geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also ich finde beitrag 64 nicht sonderlich hilfreich. aber ich habe den leitfaden ein bisschen abgeändert. dann klappte es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hier Beitrag Nr 64 alle Themen sind oben recht eine nr was ich dir gegeben habe, wenn du nicht englisch kannst dann schau die video an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Könnte jemand vielleicht das 2. Bild von Welt 1 (http://img523.imageshack.us/i/w1bisgagreenlandsadv.jpg/) nochmal hochladen. Kriege da immer Fehler 404 wenn ich es aufrufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Könnte jemand vielleicht das 2. Bild von Welt 1 (http://img523.imageshack.us/i/w1bisgagreenlandsadv.jpg/) nochmal hochladen. Kriege da immer Fehler 404 wenn ich es aufrufe. wir haben versucht leider können wir nicht ändern der bleibt auch so:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hmmm komischt es gehen doch alle Bilder im Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/crystal-defenders/9990-trophaeen-leitfaden-crystal-defenders.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hmmm komischt es gehen doch alle Bilder im Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/crystal-defenders/9990-trophaeen-leitfaden-crystal-defenders.html hm gestern ging gar nicht heute geht wieder lol bestimmt server fehler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Mit dem Video von Beitrag 64 bin ich nicht zurecht gekommen Bei folgendem Video hats beim ersten Versuch funktioniert, falls es noch jemanden so ergeht wie mir hier das Video... Karte Orkieser Schneeland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Mit dem Video von Beitrag 64 bin ich nicht zurecht gekommen Bei folgendem Video hats beim ersten Versuch funktioniert, falls es noch jemanden so ergeht wie mir hier das Video... Karte Orkieser Schneeland Gar nicht so schlecht, sollte man als Zusatz im Leitfaden hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 also diese blöde samariter trophy(die letzte die ich für 100% brauche) bringt mich noch um den verstand ich habe den leitfaden benutzt, mehrere videos auf ytube angeschaut und immer schritt für schrit alles nachgemacht, aber irgendwie kommt (natürlich kurz vor schluss) immer wieder ein monster durch und ruiniert alles. ARRRRGGGGHHGHGHGH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 könnte einer pls nochmal des bild von W1 bisga-wiesen (pro) nochmal hoch laden pls? geht scho wieder nicht.. edit: hat sich erledigt hab es auch so geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.