DasCryBaby Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ne ist leicht mit den Guides vom Chriz ich habe es noch immer ned gescharffen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich habe es noch immer nedgescharffen:frown: Wo hast du den ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wo hast du den ein Problem? ich scharffe nicht mal die karte 1:banghead: bei dir letzten 5 level sterbe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich scharffe nicht mal die karte 1:banghead: bei dir letzten 5 level sterbe ich oO... der guide von chriz muss ich sagen das eigentlich ohne Probleme gehen sollte... komisch das du da probleme hast... Hast du dich genau an die anweisungen gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Also irgendwas mach ich falsch, ich hab mich in W1 Bisga-Wiesen genau an den Guide gehalten, jedoch ist bei Wave 27 Schluß und die ersten kommen durch, Wave 28 gibt mir dann den Rest. Ich baue/upgrade immer sobald es möglich ist, nach dem Guide. EDIT: Also gerade nochmal versucht und wieder in W1LV1 ab den Gold/Blauen Meerjungfrauen gings in die Hose.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ist ordentlich schwer (Find Pixeljunk aber wegen der "Echtzeit" schwerer). Versuchs erstmal ohne LF und bin aus eigner Kraft gerade mal bis Welle 19 gekommen (auf´n Wiesn). Aber man möchte ja auch was für sein Geld haben:D. Grafiktechnisch ists auf nem guten Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ist ordentlich schwer (Find Pixeljunk aber wegen der "Echtzeit" schwerer). Versuchs erstmal ohne LF und bin aus eigner Kraft gerade mal bis Welle 19 gekommen (auf´n Wiesn). Aber man möchte ja auch was für sein Geld haben:D. Grafiktechnisch ists auf nem guten Niveau. Ja, ich hab es auch erstmal ohne Leitfaden gespielt! Kam auch mit langsamen Schritten immer ein paar Wellen weiter. Irgendwann hab ich dann mit dem Leitfaden die 100% geholt! Ich fande die 100% bei Pixel Junk Monster auch bei weitem schwerer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Also ohne Leitfaden seh ich iwie kein Weiterkommen, schade. Ist doch extrem schwer die richtige ischung zu finden. Vielleicht komm ich ja rein, wenn man ein- zwei Maps mit dem LF gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Also ohne Leitfaden seh ich iwie kein Weiterkommen, schade. Ist doch extrem schwer die richtige ischung zu finden. Vielleicht komm ich ja rein, wenn man ein- zwei Maps mit dem LF gemacht hat. Ja, so sehe ich das auch... Also ohne Leitfaden hätte ich auch null Chance gehabt. W1 wäre vieleicht noch gegangen, aber dann wäre Ende bei mir bzw. dazu fehlt mir dann definitiv die Gedult... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Normalerweise haben die Towerdefencespiele ein Balancesystem, welches festlegt, wie die Kräfte verteilt sein müßen. Airdef., Sloweffekt, Multidamage. Irgendwann bekommt man raus, wie die Wellen zu machen sind. Crystal Defender setzt sich hier deutlich von der Masse ab. Oder ich bin nur älter und damit dümmer geworden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also irgendwie klappt das nicht in w2 (erstemap) ohne dieb. mir fehlen in wave 28 noch ca. 35 taler um meinen 2 soldaten aufzurüsten und wenn ichs dann mache rennen diese mehrjungfrauen trotzdem durch. hab ansonsten davor alles genau nach LF gemacht. klappte aber auch grade beim 2 versuch nicht. kann da mal bitte jemand helfen? gruß el Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hat keiner einen Tipp? Ich komm da ums verrecken nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 irgendwas musst du falschmachen, weil der Guide von der Map ist sicher richtig, ich hab ihn mittlerweile 5 mal mindestens kontrolliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Also ohne Leitfaden hätte ich auch null Chance gehabt. W1 wäre vieleicht noch gegangen, aber dann wäre Ende bei mir bzw. dazu fehlt mir dann definitiv die Geduld... Also nach dem 100%inisieren kann ich nur sagen, wer das Spiel ohne LF gemacht hat: Respekt. Weiß zwar jetzt wies geht und die W2-W3 Level sind auch leichter durch die Kristalle. Trotzdem muß ein falscher Kämpfer durch drei andere ersetzt werden, das macht das Spiel bei den knappen Geldmitteln extrem schwer. also irgendwie klappt das nicht in w2 (erstemap) ohne dieb.mir fehlen in wave 28 noch ca. 35 taler um meinen 2 soldaten aufzurüsten und wenn ichs dann mache rennen diese mehrjungfrauen trotzdem durch. hab ansonsten davor alles genau nach LF gemacht. klappte aber auch grade beim 2 versuch nicht. kann da mal bitte jemand helfen? gruß el Im LF sind hier und da ein paar Fehler, die aber auffallen und dadurch ausmerzbar sind. z.B. soll irgendwo ein Archer von 3 auf 5 aufgelevelt werden. Vorher war er aber noch auf St.1. Man merkt das was nicht stimmt sobald welche durchkommen. Alle Fehler auszumerzen ist zu nervig. Versuch es nochmal und achte darauf nichts zu früh zu kaufen. Lass die Welle laufen und sobald das Geld reicht, Viereck, drücken, Soldaten aufwerten und dann weiterlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 werds dann auch noch mal versuchen ... hatte ja den rest eh schon fertig ... ich geb dann mal bescheid sobal ich es geschafft habe. gruß el Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Viel Glück, das es diesmal klappt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Was istn das fürn Dreck Game ? Weder mit den Maps hier aus dem Forum noch mit zig Videos von Youtube (bei denen ich auf den Pixel genau drauf achte meine Einheiten gleich zu platzieren) klappt es immer werden Kristalle geklaut...........ist da irgendein drecks Zufallssystem dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Was istn das fürn Dreck Game ?Weder mit den Maps hier aus dem Forum noch mit zig Videos von Youtube (bei denen ich auf den Pixel genau drauf achte meine Einheiten gleich zu platzieren) klappt es immer werden Kristalle geklaut...........ist da irgendein drecks Zufallssystem dahinter Errrr nein absolut nicht..... die maps funktionieren alle perfekt, der leitfaden war bis auf eine Ausnahme todsicher, ich vermute eher dass du irgendwas fundamental falsch machst.... Zufall gibt es eigentlich keinen richtigen, fast jedesmal kann ich ganz genau das gleiche ergebnis reproduzieren. Hinkts bei dir eher am anfang oder viel später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich gebe auf wegen scheiß ohne Dieb einzusetzen ich glaube ich werde die golden trophäe in die tonne schmeißen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich gebe auf wegen scheiß ohne Dieb einzusetzen ich glaube ich werde die golden trophäe in die tonne schmeißen:frown: auch die hat wunderbar mit dem guide funktioniert (hatte erheblich Geld zuviel sogar) also ich schwöre auf diesen Leitfaden allerdings ist bie dir das Problem ja eher so dass du den Leitfaden nicht einsehen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.