criz0815 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 "playing with only archers" habs ausm jap-store, daher auch schon etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wie soll man so erfolg haben gegen physische immune gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br1ghts1de Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 bei manchen maps gibts die glaub ich garnich, ansonsten vermutlich garnicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 man könnte ja auch mal einen "only mage" run machen, wär bestimmt lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 man könnte ja auch mal einen "only mage" run machen, wär bestimmt lustig^^ Da glaub ich aber, dass die zu langsam sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 naja, die Masse machts.....aber egal^^ Xframe, ich glaube, der Leitfaden-Thread kann geschlossen werden, wir sind mittlerweile gut abgedriftet von Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wenn der leitfaden soweit fertig ist kann der gerne geschlossen werden, alle Beiträge werden dann ohnehin gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich hab jetzt meine ersten wave perfekt geschaft nur mit level 1 charakteren also das geht nur in W1 + Level 1, so viele wie man da braucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 du meinst map, oder? Weil ne wave mit lvl 1 chars zu überstehen stellt meine Meinung nach kein Problem dar. Werd das auch mal probieren, evtl. krieg ichs ja hin. man könnte auch mal mit einer Minimalanzahl an chars probieren, dafür halt alle mit zig Kristallen aufpumpen. Mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Erstellt bitte mal dazu eine Taktik Hab zur zeit wenig zeit mich da dran zusetzen, urlaub is vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 du meinst map, oder?Weil ne wave mit lvl 1 chars zu überstehen stellt meine Meinung nach kein Problem dar. Werd das auch mal probieren, evtl. krieg ichs ja hin. man könnte auch mal mit einer Minimalanzahl an chars probieren, dafür halt alle mit zig Kristallen aufpumpen. Mal schauen Intressant wäre das schon . Ich wollt das eigentlich erst im W1 Snowfield ausprobieren weil da sollte das auch gehen *g*. Öhm Taktik ich habe einfach mal drauf los probiert, finde es doof das man nur ein spiel / welt speichern kann ;_;. Ich kann nur sagen ich habe jedes nur nutzbar feld gebraucht ;D sonst ist das nicht machbar deswegen glaub ich auch das ich es in Pro erst mal nicht hinbekomme, wobei wenn man es vielleicht optimiert könnt das gehen. Es schaut halt sehr wüst aus wenn da soviel auf die gegner eindreschen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo Leute, an alle die nicht wissen wie man die Zeit vorspult. (Ich wusste es nicht bis gestern noch nicht!) R2 gedrückthalten während einer Wave und man spart sich enorm viel Zeit!!! Ist sehr hilfreich wenn man bei der 28 Wave immer wieder einen Fehler macht und wieder von vorne anfangen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Dafür hab ich auch nen Trick für euch, und zwar: Nehmt eine 20-Cent Münze, denn damit kann man direkt die R2 Taste einklemmen. (Auch praktisch bei der 8000km Trophy bei Midnight Club) so spart man sich das ewige Drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Dafür hab ich auch nen Trick für euch, und zwar:Nehmt eine 20-Cent Münze, denn damit kann man direkt die R2 Taste einklemmen. (Auch praktisch bei der 8000km Trophy bei Midnight Club) so spart man sich das ewige Drücken Also Du hast ja echt Ideen.. Kann man dann auch gut für die 99 Runden-Rennen bei Wipeout HD anwenden... Das merk ich mir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ui ich dachte ich bin der einzige der das mit den einklemmen ein Münze macht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Die Dieb trophy ist nicht verbuggt die Beschreibung ist einfach falsch.Denn in den xbox Erfolgen steht noch zusätzlich das es ohne Kristalle zu verlieren schaffen muss! aso doch so schwer:banghead: is doof:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 aso doch so schwer:banghead:is doof:frown: Ne ist leicht mit den Guides vom Chriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Und wenn man sich die Idealgames anschaut ist es auch leicht. Aber stimmt mit den Chriz Guide sollte es ein klax sein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ne ist leicht mit den Guides vom Chriz Jep, mit dem Guide gar kein Problem! Ich habe es vorher auch mehrmals versucht (ohne den Guide), aber leider immer in den letzten Wellen gescheitert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 mich hats auch bei Welle 28 immer zerbröselt, des war dann doch sehr frustrierend. Hatte es dann geschafft, allerdings musst ich nach dem 1. und 2. Boss auf Welle 30 jeweils was bauen. Des hab ich dann nochmal überarbeitet, weil das im Guide echt nich so gut käme ;-) Achja, danke für das viele Lob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.