Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crystal Defenders

ps3user™

Recommended Posts

du meinst map, oder?

Weil ne wave mit lvl 1 chars zu überstehen stellt meine Meinung nach kein Problem dar.

Werd das auch mal probieren, evtl. krieg ichs ja hin.

man könnte auch mal mit einer Minimalanzahl an chars probieren, dafür halt alle mit zig Kristallen aufpumpen. Mal schauen

du meinst map, oder?

Weil ne wave mit lvl 1 chars zu überstehen stellt meine Meinung nach kein Problem dar.

Werd das auch mal probieren, evtl. krieg ichs ja hin.

man könnte auch mal mit einer Minimalanzahl an chars probieren, dafür halt alle mit zig Kristallen aufpumpen. Mal schauen

Intressant wäre das schon ;). Ich wollt das eigentlich erst im W1 Snowfield ausprobieren weil da sollte das auch gehen *g*. Öhm Taktik ich habe einfach mal drauf los probiert, finde es doof das man nur ein spiel / welt speichern kann ;_;.

Ich kann nur sagen ich habe jedes nur nutzbar feld gebraucht ;D sonst ist das nicht machbar deswegen glaub ich auch das ich es in Pro erst mal nicht hinbekomme, wobei wenn man es vielleicht optimiert könnt das gehen. Es schaut halt sehr wüst aus wenn da soviel auf die gegner eindreschen *g*

Hallo Leute,

an alle die nicht wissen wie man die Zeit vorspult. (Ich wusste es nicht bis gestern noch nicht!)

R2 gedrückthalten während einer Wave und man spart sich enorm viel Zeit!!!

Ist sehr hilfreich wenn man bei der 28 Wave immer wieder einen Fehler macht und wieder von vorne anfangen muß.

Dafür hab ich auch nen Trick für euch, und zwar:

Nehmt eine 20-Cent Münze, denn damit kann man direkt die R2 Taste einklemmen. (Auch praktisch bei der 8000km Trophy bei Midnight Club)

so spart man sich das ewige Drücken

:eek6: Also Du hast ja echt Ideen.. :biggrin5:

Kann man dann auch gut für die 99 Runden-Rennen bei Wipeout HD anwenden... :smile:

Das merk ich mir mal...

mich hats auch bei Welle 28 immer zerbröselt, des war dann doch sehr frustrierend. Hatte es dann geschafft, allerdings musst ich nach dem 1. und 2. Boss auf Welle 30 jeweils was bauen.

Des hab ich dann nochmal überarbeitet, weil das im Guide echt nich so gut käme ;-)

Achja, danke für das viele Lob!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...